April 2009 Babies =)
02.01.2009 16:07
Ohje Mareen, dass sind ja mal nicht so dolle Nachrichten. Da mach ich mir auch gleich Gedanken. Hatte die letzten Tage auch immer son Ziehen im Unterleib, aber hab das als Dehnungsschmerzen abgetan.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung. Drück dir Daumen, dass alles gut geht, aber das wird schon. Pass gut auf dich und dein kleines auf.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung. Drück dir Daumen, dass alles gut geht, aber das wird schon. Pass gut auf dich und dein kleines auf.
02.01.2009 16:11
Wollte ma grad noch was loswerden. Also ich finds irgendwie doof, dass es jetzt noch nen April Thread gibt. Da weiß man ja gar nicht mehr, wo man lesen und schreiben soll. Reicht nicht ein Thread? Und eins geb ich euch schriftlich, zickerei wird auch in dem neuen Thread geben, auch wenn der Titel "ohne Zickerei" lautet.
02.01.2009 17:13
Zitat von hase:
Wollte ma grad noch was loswerden. Also ich finds irgendwie doof, dass es jetzt noch nen April Thread gibt. Da weiß man ja gar nicht mehr, wo man lesen und schreiben soll. Reicht nicht ein Thread? Und eins geb ich euch schriftlich, zickerei wird auch in dem neuen Thread geben, auch wenn der Titel "ohne Zickerei" lautet.
Ist das dann nicht schon mittlerweile der 3 ? also ich bin haptsächlich hier finde es doof sich über ein thema in 3 verschiedenen Threads zuu unterhalten vor allem weil da ja fast di gleich leute sind
02.01.2009 18:07
Zitat von hase:Ich weiß, sind doofe nachrichten heut!
Ohje Mareen, dass sind ja mal nicht so dolle Nachrichten. Da mach ich mir auch gleich Gedanken. Hatte die letzten Tage auch immer son Ziehen im Unterleib, aber hab das als Dehnungsschmerzen abgetan.
Mädels, lasst das immer kontrollieren, bin mir sicher wenn sie das letzte mal ne untersuchung gemacht hätte dann wärs gar nicht so weit gekommen... Ich hatte sie ja noch gefragt ob sie ne untersuchung macht aber wollte sie ja nicht...
Also vielen dank, wird sicher alles wieder gut, ich lass den kleenen jetzt noch nicht raus!
Lasst es euch gut gehen!
02.01.2009 18:26
Zitat von hase:
ohhja das seh ich genauso... ich meine irgendwie ist es mir selbst schon peinlich das es soviele gibt, auch wenn ich nichts für kann... aber mich nevrt es selbst und ist sop als wenn wir uns in vordergrund stellen wollen... ich finds auch unnötig und einfach blöd.
02.01.2009 18:34
So hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und eure kleinen haben sich nicht so doll erschreckt. mein kleiner hat anscheinend geschlafen als ich bei dem krach draussen war, aber diesjahr war so schönes feuerwerk..
wir haben bleigießen gemacht: ich hab ne zige und nen baby gegossen
Baby -> ihr familie wächst
Ziege -> Sie werden gemolken naja passt ja ^^
Und sooo super fängt das neue jahr an..
Ich und mein ex haben uns erstmal wieder vertragen und gucken mal wegen einem neuanfang (2008 bleibt in 200 .
Wir haben ganz schön gemacht nen Himmelslicht (nen rosa Herz) hochsteigen lassen für uns und das Baby und wir haben alle Raketen fertig gemahct mit nem Zetteln wo wir unsere Wünsche für das neue jahr raufggeschrieen haben, die haben wir dann abgeschossen
Und heute hab ich die Zusicherung für die Wohnung bekommen toooolll!!!
Nächste Woche unterschrerib ich den Vertrag..
das einzigste blöde ist das monatg wieder schule anfängt udn ich soviel nachschrieben muss
wir haben bleigießen gemacht: ich hab ne zige und nen baby gegossen
Baby -> ihr familie wächst
Ziege -> Sie werden gemolken naja passt ja ^^
Und sooo super fängt das neue jahr an..
Ich und mein ex haben uns erstmal wieder vertragen und gucken mal wegen einem neuanfang (2008 bleibt in 200 .
Wir haben ganz schön gemacht nen Himmelslicht (nen rosa Herz) hochsteigen lassen für uns und das Baby und wir haben alle Raketen fertig gemahct mit nem Zetteln wo wir unsere Wünsche für das neue jahr raufggeschrieen haben, die haben wir dann abgeschossen
Und heute hab ich die Zusicherung für die Wohnung bekommen toooolll!!!
Nächste Woche unterschrerib ich den Vertrag..
das einzigste blöde ist das monatg wieder schule anfängt udn ich soviel nachschrieben muss
02.01.2009 19:56
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:Ich weiß, sind doofe nachrichten heut!
Mädels, lasst das immer kontrollieren, bin mir sicher wenn sie das letzte mal ne untersuchung gemacht hätte dann wärs gar nicht so weit gekommen... Ich hatte sie ja noch gefragt ob sie ne untersuchung macht aber wollte sie ja nicht...
Also vielen dank, wird sicher alles wieder gut, ich lass den kleenen jetzt noch nicht raus!
Lasst es euch gut gehen!
Hat sie dich vaginal untersucht?
02.01.2009 20:55
Zitat von heckis-schatzi:
weiß einer von euch was der zuckertest kostet
Hat so ca 15 Euro gekostet.
03.01.2009 09:06
Danke dir für die antwort...Bezahlt man direkt beim Arzt oder bekommt man das zugeschickt als Überweisung??
03.01.2009 09:09
Danke dir für die antwort...Bezahlt man direkt beim Arzt oder bekommt man das zugeschickt als Überweisung??
also ich bezhale ja nichts für. aber denkedas bezahlst du direkt beim arzt.
wenn ich US haben will, muss ich auch direkt immer bezahlen.
03.01.2009 11:30
Gut das muss ich ja wissen....Weil wenn ich immer dahin geh nimm ich nie Geld mit außer das Geld für die Praxisgebühr....... Aber dann muss ich am Montag etwas Geld mehr mit nehmen......Danke für die antwort
03.01.2009 12:17
Gut das muss ich ja wissen....Weil wenn ich immer dahin geh nimm ich nie Geld mit außer das Geld für die Praxisgebühr....... Aber dann muss ich am Montag etwas Geld mehr mit nehmen......Danke für die antwort
jaa ein glück hatte ich immer was dabei gehabt bis jetzt.
ich hab mir gestern ein ganz schicken kinderwagen gekauft und ne babytrage. die trage kann man auf den wagen raufmachen. und wenn man die targe abnimmt wieder dann ist es ein buggy.
hat zusammen beides auch nur 150€ gekostet, und dafür das halt auch nen buggy dabei ist find ich das ganz gut
schatzi is schon mit gefahren bis zum auto
das ist die trage.. den wagen hab ich schon weggeräumt...
03.01.2009 14:43
wollte euch allen ein frohes gesundes neues jahr wünschen , dass eure wünsche in erfüllung gehen und eure babys gesund zur welt kommen.
03.01.2009 15:36
@Dileila: Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr.
Hoffe euch gehts allen gut und euren kleinen Schätzen auch. Bei uns ist alles schön. Mein kleiner Krümel war die letzten Tage zeimlich ruhig, hat nur wenig getreten. Hab mir ganz schön Sorgen gemacht, aber heute hats wieder schön zugetreten. Da war ich beruhigt. Meine Schwägerin meinte, dass das Kleine nicht mehr soviel Platz hat und deswegen nicht mehr so aktiv ist und dass es vermutlich wächst.
Naja, hab mal ein bißchen meinen Bauch abgetastet und so wie es sich anfühlt, liegt zwischen dem Krümel und meinen Rippen nur noch ein Finger breit Platz. Da hats dann wirklich nicht mehr viel Platz. Immoment wird mir immer ganz flau im Magen wenn es sich dreht. Fühlt sich an wie Fahrstuhl fahren.
Hoffe euch gehts allen gut und euren kleinen Schätzen auch. Bei uns ist alles schön. Mein kleiner Krümel war die letzten Tage zeimlich ruhig, hat nur wenig getreten. Hab mir ganz schön Sorgen gemacht, aber heute hats wieder schön zugetreten. Da war ich beruhigt. Meine Schwägerin meinte, dass das Kleine nicht mehr soviel Platz hat und deswegen nicht mehr so aktiv ist und dass es vermutlich wächst.
Naja, hab mal ein bißchen meinen Bauch abgetastet und so wie es sich anfühlt, liegt zwischen dem Krümel und meinen Rippen nur noch ein Finger breit Platz. Da hats dann wirklich nicht mehr viel Platz. Immoment wird mir immer ganz flau im Magen wenn es sich dreht. Fühlt sich an wie Fahrstuhl fahren.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt