April 2009 Babies =)
02.01.2009 10:16
zu meinte zu 80% ein Mädchen sie legt sich nie 100% fest hat sie bei meiner schwester auch nciht gemacht erfahren hab ich es in der 22 ssw glaube ich und beim letzten termin meinte sie es auch konnte man wohl sehr gut erkennen.
02.01.2009 10:26
genau wie bie mir....meine maus hat am 22.12 da gesessen wie ein budder deswegen konnte er zwischen die beinchen schauen und hat gesagt es sei ein mädchen weil er kein hodensäckchen sieht das hat er aber auch schon am 24.11 gesagt das er kein hodensäckchen sieht...... freu mich voll auf meine maus....wann soll deine kommen?????wie soll sie denn heißen???
02.01.2009 10:53
et ist am 2.4 freu mcih auhc schon total suchen morgen das kinderzimmer aus sie soll Fabienne Janice heißen
02.01.2009 13:35
Zitat von Mausi88:
Wir waren daheim und haben gemütlich "gefeiert".
Ja wir auhc was soll man auch mit so einer Kugel großartig feiern
02.01.2009 13:53
Ja und wir noch mit der Kleinen?^^
Aber ich hatte eh nie Lust zu feiern, vor allem bei der Kälte.*bbrrr*
Haben zu Hause Fondue gegessen, fern gesehen, Bleigießen gemacht und um Mitternacht angestoßen und Fischli gegessen.
Aber ich hatte eh nie Lust zu feiern, vor allem bei der Kälte.*bbrrr*
Haben zu Hause Fondue gegessen, fern gesehen, Bleigießen gemacht und um Mitternacht angestoßen und Fischli gegessen.
02.01.2009 14:18
Hi mädels...
Ich war grad beim fa und es gibt diesmal keine guten nachrichten.
Ich muß ab morgen ins krankenhaus für einige zeit. Mein gebährmutterhals ist fast 20cm verkürzt, diagnose: drohende fehlgeburt...
Ich bin kann nicht mal ins kh in meiner stadt sondern muß nach frankfurt/ oder, ist ca 30min per autofahrt entfernt...
Das jahr fängt gut an, hab so angst um meinen süßen krümel
Ich muß ab morgen ins krankenhaus für einige zeit. Mein gebährmutterhals ist fast 20cm verkürzt, diagnose: drohende fehlgeburt...
Ich bin kann nicht mal ins kh in meiner stadt sondern muß nach frankfurt/ oder, ist ca 30min per autofahrt entfernt...
02.01.2009 14:22
Oh nein Süße, warum den das?
Hst du was davon gemerkt?
Ich drück dir die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt, ruh dich schön aus.
02.01.2009 14:25
Zitat von Mausi88:Ach kann man das merken? Ich hab ab und zu schmerzen gehabt aber das ist ja ganz normal eigentlich...
Oh nein Süße, warum den das?
Ich weiß nicht warum es so ist, ich denke zu viel streß spielt ne entscheidende rolle dabei..
Danke, daumen drücken kann ich jetzt brauchen.
02.01.2009 14:33
Oh mann, dann kam das ganz überraschend?
Oh mann, ich drück dich mal fest, das wird wieder, keine Angst, viel liegen, dann wächst er wieder und du kannst hoffentlich bald aus dem KH wieder raus.
Oh mann, ich drück dich mal fest, das wird wieder, keine Angst, viel liegen, dann wächst er wieder und du kannst hoffentlich bald aus dem KH wieder raus.
02.01.2009 14:35
Zitat von Mareen:
Hi mädels...
Owei ruh dich schön aus und denk positiv ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird
02.01.2009 15:22
Zitat von Mareen:
Ich danke euch, ihr seid echt lieb!
das wird schon
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt