Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
30.12.2008 11:08
Zitat von heckis-schatzi:
die hab ich auch an der brust meine brust ist auch von 80b auf 80c gewachsen hoffe die geht auch wieder zurück.... hab die auch am bauch an der seite an den oberschenkel und unten an der kniekelle bekommen kann man leider nicht ändern aber nur mein bauch ist größer geworden und die brust mehr nicht zum glück

ich meinte SheenaLyn wegen dem zitronensaft wegen den Pickelchen meine Hebamme meinte das hilft dagegen also die pickel damit abtupfen
30.12.2008 11:18
Hier mal ein bild wie ich aussehe dann wisst ihr was ich meine
Ja, mein hausarzt hat urlaub und beim fa hab ich erst wieder anfang januar nen termin
30.12.2008 11:22
dann solltest du wenn du ein termin beim frauenarzt hast solltest du dein arzt mal fragen
SheenaLyn
1610 Beiträge
30.12.2008 11:23
Zitat von melly2012:
die hab ich auch an der brust meine brust ist auch von 80b auf 80c gewachsen hoffe die geht auch wieder zurück.... hab die auch am bauch an der seite an den oberschenkel und unten an der kniekelle bekommen kann man leider nicht ändern aber nur mein bauch ist größer geworden und die brust mehr nicht zum glück

ich meinte SheenaLyn wegen dem zitronensaft wegen den Pickelchen meine Hebamme meinte das hilft dagegen also die pickel damit abtupfen

ja ich werds mal probieren... probiere ja schon mit pyolysinsalbe, aber irgendwie kommen die immer wiede
30.12.2008 11:29
dann solltest du wenn du ein termin beim frauenarzt hast solltest du dein arzt mal fragen
Ja klar werd ich das machen aber bis dahin muß ich dieses gejucke erstmal überleben...
30.12.2008 11:32
das glaub ich dir..aber kratz nicht den damit machst du es nur schlimmer
30.12.2008 11:39
das glaub ich dir..aber kratz nicht den damit machst du es nur schlimmer
Ja, das sagt sich so leicht. Das juckt wie verrückt und ich werd bald bekloppt Kerlchen meckert auch immer voll rum wenn er mitbekommt wie ich wie mir wie ne bescheuerte fast die pelle runter kratze Aber was soll man machen wenns juckt? Denk mal in der apo werden sie schon irgendwas passendes haben, fenistil gel oder so...
30.12.2008 11:42
ja gneau frag da mal nach die müssen ja auch wissen was gut dafür ist sonst würden die nicht in der apo arbeiten
30.12.2008 11:44
Schaut euch mal meine mega kugel an LOOOOL
Bauchi von grad eben. (22+6) Oh gott, wo will der noch hin??
30.12.2008 11:45
soviel ist das noch gar nicht meiner ist schon größer
30.12.2008 11:46
ja gneau frag da mal nach die müssen ja auch wissen was gut dafür ist sonst würden die nicht in der apo arbeiten
Ja, das denk ich auch... Und wenn ich denen die stellen zeige müßten sie ja auch wissen in welche kategorie das geht, sind ja keine pickelchen sondern schon eher flechten...
30.12.2008 11:48
aber solltest auch sagen das du schwanger bist
weißt schon was es wird???
30.12.2008 11:48
soviel ist das noch gar nicht meiner ist schon größer
Bist ja auch paar tage weiter als ich Zeig doch mal her deinen bauchi
Ich find meiner wächst von tag zu tag, schatzi macht auch nur noch große augen wenn er den bauchi sieht
30.12.2008 11:51
ja meiner auch meiner hat auch schonmal gesagt der geht aber auch wieder weg oder???? moment muss gerade mal handy hier am laptop anschließen hab gestern bilder gemacht
30.12.2008 11:51
aber solltest auch sagen das du schwanger bist
weißt schon was es wird???
Wenn ich denen die stellen zeige dann werden die schon sehen das ich schwanger bin LOOOL Ja, es wird ein junge, ein ben andré. Schatzi möchte unbedingt das er seinen namen als zweitnamen bekommt. Ich wollte zwar keinen doppel namen aber wenn ich schatzi damit glücklich machen kann dann soll er seinen namen bekommen, ich find den namen andré ja auch sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt