April 2009 Babies =)
28.12.2008 16:24
Zitat von heckis-schatzi:
ds stimmt haben es ja schon über die helfte geschafft
Ja das stimmt ich versuche auch positiv zu denken aber wenn man ständig schmerzen hat ist es echt schwer
28.12.2008 16:26
das galub ich dir meine maus tritt auch schon aber noch nicht sooooo feste.....wenn ich und mein freund schreien dann tritt sie das mag sie nicht und wenn ich ruhig sitze oder ins bett gehe
28.12.2008 16:28
das galub ich dir meine maus tritt auch schon aber noch nicht sooooo feste.....wenn ich und mein freund schreien dann tritt sie das mag sie nicht und wenn ich ruhig sitze oder ins bett gehe
Ach das trette stört mich gar nicht so aber ich habe wasser einlagerungen in den Handgelenken und das tut nachts so weh das ich nicht schlafen kann und meine hande kann ich kaum noch bewegen und dann noch die nierenschmerzen dazu ..... irgendwann ist es echt anstrengen vor allem wenn man nix gegen tun kann
28.12.2008 16:32
seit wann hast du diese Wassereinlagerungen
schon seit der 16 ssw glaube ich aber nur in den Handgelenken so schlimm
28.12.2008 16:38
na dann kann man ja froh sein das man das selber nicht hat
Ja echt naja irgendwann ist das baby da und dann geht es auhc wieder weg
28.12.2008 16:39
ich hab eigentlich garnichts. mir gehts körperlich eigentlich bestens. bis auf den kreislauf manchmal...
ansonsten hab ich nur manchmal ganz fiese krämpfe in den beinen , aber auh nur weil meien magnesiumtabletten alle sind, muss neue holen jetzt langsam
ansonsten lieb ich eigentlich mein bauch und wenn er strampelt. ich werd das bestimmt auch vermisse und ist voll schön zu merken jeden tag wie er wächst... ich merke das immer frühs wenn ich im bett liege und die hand auf dem bauch hab, dass sie jedes mal ein stückchen höher liegt
und ich finds voll schön, dass man jetzt genau merkt wenn ein füsschen grade tritt, den kann man dann richtig greifen oder so nachfühlen wenn er grade mit dem fuss über den bauch langstreift. oder ärmchen und ellenbogen kann man so fast greifen
voll schön alles... vor allem das es jetzt nen richtig großes baby schon ist
ansonsten hab ich nur manchmal ganz fiese krämpfe in den beinen , aber auh nur weil meien magnesiumtabletten alle sind, muss neue holen jetzt langsam
ansonsten lieb ich eigentlich mein bauch und wenn er strampelt. ich werd das bestimmt auch vermisse und ist voll schön zu merken jeden tag wie er wächst... ich merke das immer frühs wenn ich im bett liege und die hand auf dem bauch hab, dass sie jedes mal ein stückchen höher liegt
und ich finds voll schön, dass man jetzt genau merkt wenn ein füsschen grade tritt, den kann man dann richtig greifen oder so nachfühlen wenn er grade mit dem fuss über den bauch langstreift. oder ärmchen und ellenbogen kann man so fast greifen
28.12.2008 16:46
wie groß ist es
meins???
weis ich nicht... also wenn ich so fühle ist es zusammengerollt etwa so groß wie nen fussball..
28.12.2008 16:52
Zitat von SheenaLyn:
ich hab eigentlich garnichts. mir gehts körperlich eigentlich bestens. bis auf den kreislauf manchmal...
Klar ist das schön das werde ich bestimmt auch vermissen nur nciht die ganzen begleiterscheinungen
28.12.2008 21:11
Hallöchen Mädels... is ja nich so toll das es einigen von euch nich so gut geht.
Ich habe keine Probleme, meinen Bauch finde ich total toll und die Bewegungen von meinen schatz machen mich zum glücklichsten Menschen der Weltm ich merk ihn sooooo oft und es tut auch gar nich weh ( zumindest noch nich)
Die Bewegungen sieht man von aussen richtig doll und is schöner anzusehen als fernsehen
Trotzdem bin ich froh wenn unser Kleiner da is und wir ihn lngsam in Arm nehmen können.
Ich habe keine Probleme, meinen Bauch finde ich total toll und die Bewegungen von meinen schatz machen mich zum glücklichsten Menschen der Weltm ich merk ihn sooooo oft und es tut auch gar nich weh ( zumindest noch nich)
Die Bewegungen sieht man von aussen richtig doll und is schöner anzusehen als fernsehen
Trotzdem bin ich froh wenn unser Kleiner da is und wir ihn lngsam in Arm nehmen können.
28.12.2008 21:43
na klar ist das das schönste was man sich vorstellen kann...... hab zwar nen bisschen rückenschmerzen aber das nehm ich alles für meine süße maus in kauf
28.12.2008 22:28
Zitat von nancylein:
Hallöchen Mädels... is ja nich so toll das es einigen von euch nich so gut geht.
ich beneide euch dafür das es euch so gut geht ich genisse auch jeden tritt und alles
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt