Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
nancylein
1346 Beiträge
28.12.2008 22:51
ja du tust mir auch leid, aber es is halt sehr unterschiedlich
melly2012
1677 Beiträge
28.12.2008 23:17
Zitat von nancylein:
ja du tust mir auch leid, aber es is halt sehr unterschiedlich

ja leider aber es ist ja ein ende in sicht ich weiß ja wofür ich so leide so ich geh schlafen oder eher ich versuche es gute nacht
29.12.2008 08:39
Ganz genau wir leiden für unsere kleinen Würmchen und für die sollte es sich lohnen finde ich
biene1982
1511 Beiträge
29.12.2008 12:34
Hallo zusammen wollte auch mal schreiben wie es uns so geht.Übrigends hab einen eigenen thread könnt ja mal reinschauchen(biene1982 schwangerschaftsthread).
Würd mich freuen!
Da es mein drittes kind ist hab ich ja schon alles mitgemacht,meine erste schwangerschaft verlief super ausser bisschen übelkeit und das gewicht,da hat ich 27kg zugenommen hab sie normal entbunden ohne alles,10tage nach ET-
Meine zweite verlief auch nicht schlecht da hatte ich die letzten 8wochen mit wasser zu kämpfen,geburt naja erzähl ich jetzt nicht viel zu will keinem angst machen,er kam mit zange ohne schmerzmittel und über 4kg,5tage nach ET.
Meine jetztige schwangerschaft hab ich nur probleme die ersten 5monate nur übelkeit und der klo war mein bester freund.krankenhaus 6tage,atem probleme liegt mir auf der blase und dem darm-hämorrithen hab ich und krampfadern an den genitalien wo ich vorher noch nie gehört hab das man sowas bekommt,kreislaufprobleme usw.Wenn das meine erste schwangerschaft gewesen wäre hätte ich keine kinder mehr bekommen.
Bewegungen merke ich sehr viel meine klein ist sehr fit im bauch.
freu mich das es euch soweit gut geht und hoffe man schreibt sich.
29.12.2008 14:03
Und Mamis was seit ihr am machen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
29.12.2008 14:05
ich faulenze auf der couch,schaue Tv und lese nebenbei im Forum
Rosenrot82
4394 Beiträge
29.12.2008 14:06
Servus!

Auweia die doofen Beschwerden in der Schwangerschaft! Da macht frau was mit.
Natürlich wissen wir dass wir für unsere Zwerge im Bauch eben mal leiden müssen aber zu schlimm darf es ja auch nicht werden. Ich möcht meine Schwangerschaft schließlich auch geniessen können.
Da muss ich doch gleich mal hier ein Loblied auf die Hebamme singen. Ich hab ihre Fähigkeiten zwar bisher noch nicht wirklich benötigt weil es mir außer Rückenschmerzen eigentlich auch noch richtig prima geht.
Meine Hebamme hat uns erklärt dass man nicht alles einfach hinnehmen soll und denken 'na jetzt muss ich halt leiden weil ich schwanger bin'. Ist schon klar dass man kaum Medis nehmen darf, höchstens mal Paracetamol aber die Hebamme meinte sie ist wirklich mit all ihrem Fachwissen für uns da und versucht uns zu helfen.
Und sie hat echt alle möglichen Tipps auf Lager was man tun kann und bietet auch Akkupunktur oder Homöopathie.
Also ich bin echt froh außer dem Arzt auch eine Hebamme zu haben und kann gar nicht verstehen dass manche Schwangere glauben keine zu brauchen.
So das musst ich jetzt mal loswerden. Und alle die grade leiden müssen - fühlt euch mal vorsichtig lieb gedrückt!

LG Rosenrot
29.12.2008 14:10
Ich bin grad fleißig am Bügeln!!!

29.12.2008 14:13
Ich schaue auch fern und neben bei bin ich auch in mc
melly2012
1677 Beiträge
29.12.2008 20:28
Zitat von Rosenrot82:
Servus!

Auweia die doofen Beschwerden in der Schwangerschaft! Da macht frau was mit.
Natürlich wissen wir dass wir für unsere Zwerge im Bauch eben mal leiden müssen aber zu schlimm darf es ja auch nicht werden. Ich möcht meine Schwangerschaft schließlich auch geniessen können.
Da muss ich doch gleich mal hier ein Loblied auf die Hebamme singen. Ich hab ihre Fähigkeiten zwar bisher noch nicht wirklich benötigt weil es mir außer Rückenschmerzen eigentlich auch noch richtig prima geht.
Meine Hebamme hat uns erklärt dass man nicht alles einfach hinnehmen soll und denken 'na jetzt muss ich halt leiden weil ich schwanger bin'. Ist schon klar dass man kaum Medis nehmen darf, höchstens mal Paracetamol aber die Hebamme meinte sie ist wirklich mit all ihrem Fachwissen für uns da und versucht uns zu helfen.
Und sie hat echt alle möglichen Tipps auf Lager was man tun kann und bietet auch Akkupunktur oder Homöopathie.
Also ich bin echt froh außer dem Arzt auch eine Hebamme zu haben und kann gar nicht verstehen dass manche Schwangere glauben keine zu brauchen.
So das musst ich jetzt mal loswerden. Und alle die grade leiden müssen - fühlt euch mal vorsichtig lieb gedrückt!

LG Rosenrot

Also ich habe auch eine Hebamme schon von anfang an aber leider helfen ihre tips nicht aber ansonsten klasse sie zu haben
hase
2828 Beiträge
29.12.2008 21:11
Hallo Mädels, also bei uns ist eigentlich alles schön, hab ein klein wenig Rückenschmerzen, so die linke Seite, aber mach mir gleich nen Körnersack warm und leg mich da drauf, das hilft immer. Mein Mäuschen tritt seit zwei Tagen eher wenig, habs gestern abend ein bißchen gepiekt, um zu sehen, ob es noch da ist, da hats sich dann gemeldet. ist vielleicht einfach müde, bin ich im Moment auch, hab heute nachmittag schön geschlafen und geh gleich wieder mit Bettdecke aufs Sofa. Muss noch bis einschl. Sylvester arbeiten und hab dann 7 Tage frei, da kann ich schön das KiZi renovieren. Hab nu schon so einige Sachen. Bodys, Lätzchen, Bettwäsche, Waschlappen, ein Badetuch ein paar Strampler, Söckchen, ein Jäckchen, so langsam wirds, aber einiges fehlt noch. Nur leider weiß ich ja noch nicht, was es wird, hoffentlich erfahre ichs beim nächsten Mal, aber das ist erst am 22. Januar.
Mein Schatz freut sich im Moment so wahnsinnig auf unser Baby. Streichelt abends immer meinen Bauch und legt den Kopf drauf um zu hören, was da drin los ist. Ich liebe das.
@alle denen es nicht so gut geht: Wünsche euch gute Besserung, haltet die Ohren steiff, so lange ist es nicht mehr.Bis bald.
Dileila
218 Beiträge
30.12.2008 00:43

hallo!!!!

mir geht es bis jetzt ganz gut ausser dass abends mein bauch sich immer mehr aufbläht und ich richtig merke wie es spannt... wenn ich weit laufe bekomme ich auch so eine art seitenstiche habt ihr das auch?

ich bin mal gespannt bestimmt anfang april april ist hier nichts mehr los dann liegen wir alle im krankenhaus am endbinden bin dann mal total gespannt danach wenn die babys da sind

30.12.2008 08:39
Kann es echt kaum noch abwarten bis mein kleines Würmchen endlich bei mir in meinem Arm liegt....
30.12.2008 10:14
Mädels, wie sieht es mit eurer haut aus?
Ich hab vor ca. 4 wochen gemerkt das mir mein oberkörper juckt (meist erst abends im bett aber richtig schlimm). Ich seh aus wie ein streuselkuchen am ganzen oberkörper, da wo ich kratze bekomm ich richtig fette pusteln und das wird irgendwie von tag zu tag schlimmer... Sogar die brüste sind total übersäht mit pusteln Werd heut mal in die apo gehen und mal fragen was man da machen kann...
Hat sowas noch jemand außer mir?
melly2012
1677 Beiträge
30.12.2008 10:15
Zitat von heckis-schatzi:
Kann es echt kaum noch abwarten bis mein kleines Würmchen endlich bei mir in meinem Arm liegt....

Ich freu mich auch schon total aber noch ist nix für krümel vorbereitet haben so viel sachen die erledigt werden müssen und kommen zu nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt