Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.08.2008 11:19
Morgen zusammen.

Seit zwei Nächten gehts auch bei mir los... die Blase
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut

Und mittlerweile muss ich morgens beim fertig machen echt alles langsam machen und mich zwischendurch hinsetzen.. sonst wird mir schwindelig.

Allen neuen herzlichen Glückwunsch!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.08.2008 11:20
Zitat von Monique82:
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob von euch auch jemand so einen aufgeblähten Bauch hat?
Irgendwie drückt meine Hose teilweise schon, aber ich habe nicht zugenommen. Mein Bauch fühlt sich einfach nur aufgebläht an!

das hab ich auch. Hab mich gestern nach Feierabend zuallererst mal aus der Jeans geschält und bin in ne Jogginghose gehüpft.... der druck war total unangenehm... (sitz ja auch den ganzen Tag)
28.08.2008 11:21
Zitat von Monique82:
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob von euch auch jemand so einen aufgeblähten Bauch hat?
Irgendwie drückt meine Hose teilweise schon, aber ich habe nicht zugenommen. Mein Bauch fühlt sich einfach nur aufgebläht an!

ja das habe ich auch. hab mich die ganze zeit gewundert, bekomm kaum noch meine hosen zu, aber auf der wage nix zu erkennen. nicht ein gramm zugenommen. habe auch einen aufgeblähten bauch und muss ständig pipi machen gehen.
28.08.2008 11:25
Zitat von Chelsea:
Morgen zusammen.

Seit zwei Nächten gehts auch bei mir los... die Blase
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut

Und mittlerweile muss ich morgens beim fertig machen echt alles langsam machen und mich zwischendurch hinsetzen.. sonst wird mir schwindelig.

Allen neuen herzlichen Glückwunsch!

wir sind ca. gleich weit. wann konnte man bei dir das erste mal was in der gebährmutter sehen?
28.08.2008 11:32
Hallo Ihr lieben,

ich brauch jetzt wirklich mal Eure Hilfe.

Hatte gestern Abend so ein unangenehmes Ziehen und dacht ok warte mal ab. Heute morgen es schon ein wenig besser- war aber trotzdem beunruhígt und bin zu meinem Arzt gefahren. Da fing dann der Horror Trip an:

Er sagte die Fruchthöhle wäre jetzt ca, 17mm alles zu klein und er würde keinen Dottersack sehen und keine Herztöne. In Verbindung mit meinem Ziehen/meinen Schmerzen wäre das kein gutes Zeichen udn ich sollte mich mal auf das schlimmste Einstellen.
Aber ich sollte es mal so sehen, es hätten so viele Frauen schon eine Fehlgeburt gehabt und ich wüsste, ja ich könnte schwanger werden, hätte ja im 1 ÜZ geklappt. Dann würd es auch wieder klappen. Ich sollte Montag wieder kommen udn wenn das alles nicht größer ist udn kein Herzschlag zu sehen ist, würde er eine Ausschabung vorschlagen. Sollte am Besten nüchtern kommen- in 2 Stunden ist alles vorbei.

Ich hatte keine Fragen mehr und bin tränenüberströmt rausgelaufen- habe heute um 16.45h einen Termin in einer Privatklinik und hole mir dort bei einem anderen Arzt eine zweíte Meinung ein. Ich habe bisher noch nicht einmal ein BIld von meinem Krümel bekommen;-(

Wann hat denn bei Euch allen das erste Mal das Herz geschlagen.... und war der Sack da bzw. gefüllt.

Bin so traurig und fasungslos
28.08.2008 11:33
sorry für die vielen Rechtschreibfehler- bin durch den Wind.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.08.2008 11:39
also bei mir hat man 4+3 bereits eine mini-fruchthöhle gesehen.
beim nächsten Termin 6+0 habe ich ein 0,57mm großes muckelchen gesehen, dessen Herzi geschlagen hat.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.08.2008 11:41
@ svenja... finde es gut das du dir eine zweite Meinung anhörst Versuch noch positiv zu bleiben... noch is dein mucki bei dir und du bist ja auch grad mal in der 6.ten woche..vlt. hatte sich auch dein ES verschoben oder es hat sich später eingenistet, sodass du sogar erst in der 5. woche bist.. dann wäre es verständlich das er noch kein herzi sieht

Kopf hoch, das wird hoffentlich alles gut!
28.08.2008 11:44
Zitat von Chelsea:
@ svenja... finde es gut das du dir eine zweite Meinung anhörst Versuch noch positiv zu bleiben... noch is dein mucki bei dir und du bist ja auch grad mal in der 6.ten woche..vlt. hatte sich auch dein ES verschoben oder es hat sich später eingenistet, sodass du sogar erst in der 5. woche bist.. dann wäre es verständlich das er noch kein herzi sieht

Danke Heidi. Ich hoffe noch aber bin schon ziemlich down wie kann man nur so taktlos sein. Vielleicht bzw. HOffentlich ist es nóch wirklich zu früh bei 5+5 was schlagen+ zu sehen. Die Fruchthöhle/hülle war ja von Anfang da un´d ist ja auch gewachsen aber angeblich kein Dottersack.

Meine Güte habe erst um 16.45h einen Termin- die Zeit zieht sich wie Gummiband
28.08.2008 11:54
Zitat von shpb1:
Zitat von Chelsea:

Danke Heidi. Ich hoffe noch aber bin schon ziemlich down wie kann man nur so taktlos sein. Vielleicht bzw. HOffentlich ist es nóch wirklich zu früh bei 5+5 was schlagen+ zu sehen. Die Fruchthöhle/hülle war ja von Anfang da un´d ist ja auch gewachsen aber angeblich kein Dottersack.

Meine Güte habe erst um 16.45h einen Termin- die Zeit zieht sich wie Gummiband

bin lt. ärztin in der 6. oder 7. SSWoche und bei mir hat man dienstag nur eine fruchthöhle gesehen und hoffen das morgen ein dottersack zu sehen ist. bei liegt gerade aus diesem grund ein verdacht auf eine eileiterschwangerschaft vor.
Monique82
63 Beiträge
28.08.2008 12:01
Ich hatte im Mai eine FG! 3 Wochen lang haben wir bei jedem Termin beim FA gehofft, dass endlich was zu sehen war, aber leider immer nur die aufgebaute Schleimhaut! Meine FÄ meinte auch ich sollte mich auf das Schlimmst gefasst machen! Ich hatte mir auch eine 2. te Meinung geholt und die sagte mir dann endgültig, dass es keine intakte SS wäre! Da braucht man schon gute Nerven! Ich musste nicht zur Ausscharbung, weil sich von Anfang an nichts in der Gebährmutter gebildet hatte und es somit von alleine (auf natürlichem Wege) abgeblutet ist!
Ich möchte dich mit meiner Geschichte nicht verunsichern. Du bist ja erst in der 6. Woche, da solltest du die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben! Wurde denn schon Blut abgenommen um deinen HCG Wert zu bestimmen?

Drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!
28.08.2008 12:04
Zitat von Monique82:
Ich hatte im Mai eine FG! 3 Wochen lang haben wir bei jedem Termin beim FA gehofft, dass endlich was zu sehen war, aber leider immer nur die aufgebaute Schleimhaut! Meine FÄ meinte auch ich sollte mich auf das Schlimmst gefasst machen! Ich hatte mir auch eine 2. te Meinung geholt und die sagte mir dann endgültig, dass es keine intakte SS wäre! Da braucht man schon gute Nerven! Ich musste nicht zur Ausscharbung, weil sich von Anfang an nichts in der Gebährmutter gebildet hatte und es somit von alleine (auf natürlichem Wege) abgeblutet ist!
Ich möchte dich mit meiner Geschichte nicht verunsichern. Du bist ja erst in der 6. Woche, da solltest du die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben! Wurde denn schon Blut abgenommen um deinen HCG Wert zu bestimmen?

Drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!

bei mir wurde dienstag blut abgenommen und das schwangerschaftshormon war bei ca. 960 oder so. meine ärztin meinte der wert wär ein zeichen für eine normale ss aber sie könne trotzdem noch nichts sagen
Monique82
63 Beiträge
28.08.2008 12:10
Das hört sich doch schon einmal gut an!
Der Wert ist doch genau im Rahmen. Es gibt verschiedene Tabellen im Internet wo man sich darüber erkundigen kann!
28.08.2008 12:12
Zitat von Monique82:
Das hört sich doch schon einmal gut an!
Der Wert ist doch genau im Rahmen. Es gibt verschiedene Tabellen im Internet wo man sich darüber erkundigen kann!

das mit den tabellen hab ich schon gegoogelt. bei einigen tabellen ist es völlig ok und bei einigen total zu wenig (nicht nur etwas).
aber hab keine tabelle gefunden wo es zu viel wäre. was soll man da glauben?
Monique82
63 Beiträge
28.08.2008 12:27
Mmh!
Oh gott, ich kann dich sooo gut verstehen im Moment!
Ich kann dir nur raten, die Hoffnung nicht aufzugeben!
Du bist ja erst bei 5+5 und da kann es durchaus sein, dass erst nächste Woche was bei dir zu sehen ist!
Drück dich ganz dolle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt