April 2009 Babies =)
26.08.2008 17:17
Oh ja das kenn ich bin eine richitge Zicke geworden ein falsches wort und ich geh hoch wie eine Bombe
26.08.2008 17:20
Zitat von Monique82:
Das schlimme ist, dass mein Freund mit seinen Klamotten total schwierig ist! Bei jeder kleinsten Falte zieht er ein T-Shirt nicht mehr an! Total schrecklich! Liegt daran, dass er von seinen Eltern total verwöhnt wurde! Wenn ich da nur dran denke, kriege ich schon eine Kriese!!!
Oh mann, wenn meiner so drauf wäre würde ich zu ihm sagen er soll sichs selber bügeln, solange bis es ihm passt.
26.08.2008 17:26
Ja würde ich auch machen bügel auch nciht nur wenn es unbedingt sein muss also 1 mal im Jahr
27.08.2008 12:00
So Mädels.
Endlich mal good Nesw.
Ich hab für nächsten Dienstag einen Termin bei einer neuen Frauenärztin, endlich , sie schaut eigenbtlich ganz nett aus und ich hoffe die ist auch ganz freundlich und alles.
Entweder bleib ich dann bei ihr oder geh wieder zu meiner alten Ärztin, oder such mir noch ne andere, mal schauen.
Am Freitag werden wir aber trotzdem noch ins Spital fahren, ich will diese Woche endlich wissen ob alles ok ist, ich hoffe doch.*schnief*
Endlich mal good Nesw.
Ich hab für nächsten Dienstag einen Termin bei einer neuen Frauenärztin, endlich , sie schaut eigenbtlich ganz nett aus und ich hoffe die ist auch ganz freundlich und alles.
Entweder bleib ich dann bei ihr oder geh wieder zu meiner alten Ärztin, oder such mir noch ne andere, mal schauen.
Am Freitag werden wir aber trotzdem noch ins Spital fahren, ich will diese Woche endlich wissen ob alles ok ist, ich hoffe doch.*schnief*
27.08.2008 12:08
tagchen...
bin neu hier, finde die seite echt top.
hab mal ne frage, ab wann sieht man was auf dem us?
war heute früh beim FA, Test war positiv jedoch nix zu sehen aufm us.
letzte mens: 18.07.2008
lg
bin neu hier, finde die seite echt top.
hab mal ne frage, ab wann sieht man was auf dem us?
war heute früh beim FA, Test war positiv jedoch nix zu sehen aufm us.
letzte mens: 18.07.2008
lg
27.08.2008 12:13
bei mir hat man bei 4+3 ein mini-fruchtbläschen gesehen...
letzte woche bei 6+0 hat bereits das Herz geschlagen und der Krümel war 0,57cm groß..
die wachsen am anfang so schnell... vlt. hast du nächste Woche mehr Glück
letzte woche bei 6+0 hat bereits das Herz geschlagen und der Krümel war 0,57cm groß..
die wachsen am anfang so schnell... vlt. hast du nächste Woche mehr Glück
27.08.2008 13:35
hey ich habe mal eien Frage in Sache Ausfluss ist der bei euch immer dickflusig oder auch mal dünnflüssig ?
27.08.2008 13:42
hallo bin neu hier... und es geht mir ähnlich wie euch. bin morgen inder achten woche und
ich bin imma müde,übelkeit geht solangsam nur noch abens. dauerpippi ist wohl bei jeden so *lach*
wie gehts euch denn jetzt in der schwangerschaft?
ich bin imma müde,übelkeit geht solangsam nur noch abens. dauerpippi ist wohl bei jeden so *lach*
wie gehts euch denn jetzt in der schwangerschaft?
27.08.2008 14:21
Ich werde wohl ins KH fahren um es nachschauen zu lassen hoffe es sit alles ok
27.08.2008 14:33
also das man ausfluss hat ist normal soweit ich weiss also keinen grund zur panik
27.08.2008 14:39
Ja normalen ausfluss meiner ist aber dünnflussig und durchsichtig es sit als wenn man sich in die Hose macht.
27.08.2008 14:42
Ausfluss habe ich auch stärker als sonst! Ich würde es aber nicht als dickflüssig beschreiben!
Meine FÄ meinte, das Ausfluss im Moment völlig normal sei, weil bei uns "da unten" eine Menge Aktivität ist! Mach dir nicht so viele Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung!
Meine FÄ meinte, das Ausfluss im Moment völlig normal sei, weil bei uns "da unten" eine Menge Aktivität ist! Mach dir nicht so viele Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung!
27.08.2008 14:49
ja ich lasse es aber leiber nachschauen weil es wirklcih extrem viel ist seit ein paar tagen und ich sicher sein will das alles ok ist und das keine infektion oder so da ist. lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig
27.08.2008 18:45
Hi ist alles in Ordnung herz schlägt und der/die kleine ist schon 25 mm Groß
27.08.2008 20:42
Zitat von melly2012:
Ja normalen ausfluss meiner ist aber dünnflussig und durchsichtig es sit als wenn man sich in die Hose macht.
Solchen hab ich auch.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt