April 2009 Babies =)
27.08.2008 22:22
Zitat von DJHexe:
wünsche einen guten abend @ all
meine ärtztin hat heute leider noch nichts sehen können.
nur "schleimhaut"
bin leicht enttäuscht.
hatte mit nem punkt gerechnet
Der kommt schon noch, so 6 oder 7 Woche kann man dann schon was sehen.
27.08.2008 22:27
ja bei mir hat man beim ersten mala uch nur eien klitze kleine fruchhülle gesehen das war ende 5 woche also keine panik
27.08.2008 22:28
muß jetzt am am 9.9. wieder hin.
das kommt mir jetzt schon vor wie ne ewigkeit...
27.08.2008 22:29
Zitat von DJHexe:
muß jetzt am am 9.9. wieder hin.
Das glaub ich dir.
27.08.2008 22:52
Hallo bin auch eine April 2009 Mami.....
Wünsch Euch allen eine schöne Kugelzeit....
27.08.2008 22:54
@mausi88 Wie machst du das das du zwei Ticker als Signatur hast......
27.08.2008 22:56
Zitat von darkvampiria:
Hallo bin auch eine April 2009 Mami.....
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
Willkommen bei uns.
27.08.2008 22:56
Zitat von darkvampiria:
@mausi88 Wie machst du das das du zwei Ticker als Signatur hast......
Das sind Miniticker, nur die kann man nebeneinander haben.
28.08.2008 07:35
Hallo!
Also ich habe auch erst in 2 Wochen einen Termin bei der FÄ. Irgendwie ist es noch eine Ewigkeit bis dahin, andererseits möchte ich natürlich auch schon was sehen. Da bin ich dann in der 7.SSW und so müsste man das Herz schon schlagen sehen.
Möchte meinen Mann dann mit einem Bild überraschen, da er jetzt noch gar nichts weiß. Er hätte zu viel Angst vor einer erneuten FG und die Panik möchte ich mir ersparen.
Also ich habe auch erst in 2 Wochen einen Termin bei der FÄ. Irgendwie ist es noch eine Ewigkeit bis dahin, andererseits möchte ich natürlich auch schon was sehen. Da bin ich dann in der 7.SSW und so müsste man das Herz schon schlagen sehen.
Möchte meinen Mann dann mit einem Bild überraschen, da er jetzt noch gar nichts weiß. Er hätte zu viel Angst vor einer erneuten FG und die Panik möchte ich mir ersparen.
28.08.2008 08:58
Also, ich habe es auch sofort erzählt, aber das muss jeder selbst entscheiden. Wir haben dann beide noch, nachdem ich den SS Test gemacht habe, diskutiert, wie wir die 5 Minuten hinter uns bringen wollen wegen des Wartens..... und nach 30 sekunden, als wir uns doch entschlossen hatten, ihn mit dem Sichtfenster nach oben zu lagen, ist das Ding schon fast "Explodiert", so rot war der "Schwanger"- Strich
Ich würde es immer wieder so machen, denn man weiß ja, dass man schwanger ist (jedenfalls habe ich es gemerkt, auch wenn es nicht geplant war)... und so hat der Mann Anteil daran. Immerhin ist er nicht ganz unschuldig
Den Omas und Opas (wir haben eine Menge davon weil es auf der Seite meines Mannes Scheidungen gab), haben wir es beim Grilleb gesagt und das kopierte US Bild mit rosa und blauer Schleife überreicht.
Zwei Opas und eine Oma werden das erste Mal Großeltern, die sind fast ausgeflippt. Die anderen haben sich gefreut, waren aber gelassener.
Schönen Tag wünsche ich euch!
Drea
Ich würde es immer wieder so machen, denn man weiß ja, dass man schwanger ist (jedenfalls habe ich es gemerkt, auch wenn es nicht geplant war)... und so hat der Mann Anteil daran. Immerhin ist er nicht ganz unschuldig
Den Omas und Opas (wir haben eine Menge davon weil es auf der Seite meines Mannes Scheidungen gab), haben wir es beim Grilleb gesagt und das kopierte US Bild mit rosa und blauer Schleife überreicht.
Zwei Opas und eine Oma werden das erste Mal Großeltern, die sind fast ausgeflippt. Die anderen haben sich gefreut, waren aber gelassener.
Schönen Tag wünsche ich euch!
Drea
28.08.2008 11:05
Bisher wusste er es immer sofort, aber nachdem ich eine Fehlgeburt hatte (März 0 und er eh sehr panisch ist, wollte ich mich nicht unnötig nervös machen lassen. Und in 2 Wochen habe ich ja dann Termin und dann erfährt er es ja auch, aber hoffentlich gleich mit schlagendem Herz.
Meine Eltern werden eh nicht begeistert sein - seine auch nicht - da sie meinen, dass 5 Kinder zu viele sind. Von daher kann ich da ganz ruhig abwarten, bis sich in mir alles gefestigt hat und ich mich den Antworten gewachsen fühle.
Meine Eltern werden eh nicht begeistert sein - seine auch nicht - da sie meinen, dass 5 Kinder zu viele sind. Von daher kann ich da ganz ruhig abwarten, bis sich in mir alles gefestigt hat und ich mich den Antworten gewachsen fühle.
28.08.2008 11:15
Hi, wenn ich eine normale SS habe, dann bekomm ich auch ein April-Baby.
Bin entwederin der 6. oder 7. SSWoche lt. Ärztin. Leider konnte man bei mir bisher nur eine Fruchthöhle sehen. Somit besteht ein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.
Aber wenn alles gut geht und es wirklich ein April-Baby wird, fänd ich das schon echt klasse. ich bin auch ein April-Kind, mein Vater und einige meiner Verwandten. Aber alle haben am Anfang April Geburtstag, mein Baby wäre Mitte-April.
Bin entwederin der 6. oder 7. SSWoche lt. Ärztin. Leider konnte man bei mir bisher nur eine Fruchthöhle sehen. Somit besteht ein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.
Aber wenn alles gut geht und es wirklich ein April-Baby wird, fänd ich das schon echt klasse. ich bin auch ein April-Kind, mein Vater und einige meiner Verwandten. Aber alle haben am Anfang April Geburtstag, mein Baby wäre Mitte-April.
28.08.2008 11:18
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob von euch auch jemand so einen aufgeblähten Bauch hat?
Irgendwie drückt meine Hose teilweise schon, aber ich habe nicht zugenommen. Mein Bauch fühlt sich einfach nur aufgebläht an!
ich wollte mal fragen, ob von euch auch jemand so einen aufgeblähten Bauch hat?
Irgendwie drückt meine Hose teilweise schon, aber ich habe nicht zugenommen. Mein Bauch fühlt sich einfach nur aufgebläht an!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt