April 2009 Babies =)
25.08.2008 11:16
glaub um nmt rum bissl weniger... weswegen ich auch so pessimistisch war... aber mittlerweile is wieder mehr geworden... konsistenz? hm.... mal cremig, mal flüssig... weiß-gelblich
25.08.2008 11:24
Zitat von Chelsea:
glaub um nmt rum bissl weniger... weswegen ich auch so pessimistisch war... aber mittlerweile is wieder mehr geworden... konsistenz? hm.... mal cremig, mal flüssig... weiß-gelblich
Sorry für meine Fragerei Maus...aber du weißt ja, wie es is, ein Hibbelhuhn zu sein...
Ich hatte ja paar Tage nach mögl. Einnistung so viel flüssigen Ausfluss und seit Donnerstag oder so is kaum mehr Ausfluss da...aber so n bissl schon...weiß-gelb...cremig...
Also genau wie bei dir..um NMT weniger...und heut auch noch wenig, aber immerhin is er da. Sonst ist es immer so:
trocken = Mens...
Danke dir Süße, dass du uns Hibblies so viel Mut machst!
25.08.2008 11:27
bin doch selber noch ein Hibbelhuhn....
Fühl mich immernoch nicht wirklich schwanger.. obwohl ichs Herzi schon gesehen habe....
aber in so kurzer Zeit 3 FG in meiner Nähe. Is vlt. ne Schutzreaktion von meinem
Körper... damit ich nicht zu traurig bin wenn noch was schief gehen sollte... obwohl jemand zu mir meinte, wenn einmal das Herzl schlägt dann is die Wahrscheinlichkeit das es abgeht NOCH geringer.....
ach ka.... ich mach euch nicht mut, ich sehe nur die Tatsachen, die ihr durch die Hibbelei und ganzen vorangegangenen Enttäuschungen nicht mehr seht!!!!!!!!!!!!!
und ich wünsche mir so sehr das ihr mit mir kugeln könnt!!!!!!!!!!!!
Fühl mich immernoch nicht wirklich schwanger.. obwohl ichs Herzi schon gesehen habe....
aber in so kurzer Zeit 3 FG in meiner Nähe. Is vlt. ne Schutzreaktion von meinem
Körper... damit ich nicht zu traurig bin wenn noch was schief gehen sollte... obwohl jemand zu mir meinte, wenn einmal das Herzl schlägt dann is die Wahrscheinlichkeit das es abgeht NOCH geringer.....
ach ka.... ich mach euch nicht mut, ich sehe nur die Tatsachen, die ihr durch die Hibbelei und ganzen vorangegangenen Enttäuschungen nicht mehr seht!!!!!!!!!!!!!
25.08.2008 11:35
Zitat von Chelsea:
bin doch selber noch ein Hibbelhuhn....
Ja, die FG´s sind immer so schlimm...ich hoffe, du denkst da nicht so oft an sowas....Schutzreaktion is gut....Ich wünsche mir so sehr, dass du ein kerngesundes Baby auf die Welt bringst, Süße...
Und dass wir wirklich zusammen rumkugeln...
25.08.2008 12:19
hey ich habe mal eine frage und zwar wie sich euer sexleben verändert hat seid dem ihr schwanger seid bei mir ist es so das ich seid dem überhaupt keine lust mehr habe und mein Mann hat totale angst das er mit weh tun würde oder es dem baby schadet wie ist es bei euch?
25.08.2008 12:33
juhu denke ich kann mich auch bei euch heute eintragen. Ich habe heute nochmal getestet und ja es war ein 2 dicker strich zu sehen. war noch nicht mal ein reiner morgen urin sondern schon 10 mal die toilette gesehen davor. Ja habe stress beim meinem FA gemacht das ich heute noch einen Termin bekomme um es zu bestätigen. Oh man ich bin so aufgeregt um 16.15 uhr werde ich dann hoffentlich nicht enttäuscht aber strich ist strich sagt ihr immer!!!!!!!!!
25.08.2008 12:40
ja ist selten das diese striche lügen drücke dir die daumen
25.08.2008 20:35
Zitat von melly2012:
hey ich habe mal eine frage und zwar wie sich euer sexleben verändert hat seid dem ihr schwanger seid bei mir ist es so das ich seid dem überhaupt keine lust mehr habe und mein Mann hat totale angst das er mit weh tun würde oder es dem baby schadet wie ist es bei euch?
Seit dem wir wissen, dass wir schwanger sind, hatten wir auch keinen Sex mehr. Wir wollen nicht, da unsere FA gesagt in den ersten drei Monaten sollte man drauf verzichten. Aber das hat sie nur gesagt, weil wir im Mai 08 eine FG hatten.
Lust hätte ich ja sooooooo doll
25.08.2008 20:37
Zitat von melly2012:
Also in der ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Lust und jetzt auch nicht wirklich.^^
25.08.2008 20:38
Zitat von MaMa0007:
juhu denke ich kann mich auch bei euch heute eintragen. Ich habe heute nochmal getestet und ja es war ein 2 dicker strich zu sehen. war noch nicht mal ein reiner morgen urin sondern schon 10 mal die toilette gesehen davor. Ja habe stress beim meinem FA gemacht das ich heute noch einen Termin bekomme um es zu bestätigen. Oh man ich bin so aufgeregt um 16.15 uhr werde ich dann hoffentlich nicht enttäuscht aber strich ist strich sagt ihr immer!!!!!!!!!
Willkommen bei uns.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
25.08.2008 21:00
Ich habe mit der Übelkeit zu kämpfen,echt blöd
Habe immer wieder bauchweh,Blähungen ...
..
Donnerstag habe ich wieder einen FA Termin.Bin so gespannt wie groß mein Bauchzwerg ist
Und endlich gibts wieder ein Foto
..
Donnerstag habe ich wieder einen FA Termin.Bin so gespannt wie groß mein Bauchzwerg ist
25.08.2008 21:03
ich muss mich immernoch 11 tage gedulden bin ja schon so gespannt was sich in den 4 Wochen so getan hat an größe und so ...
25.08.2008 21:05
Zitat von Belli:
Ich habe mit der Übelkeit zu kämpfen,echt blöd
..
Jaa, Foto.
Ich hoffe ich bekomme morgen auch einen FA Termin, haben heute schon ewig herumtelefoniert aber bis jetzt noch nichts gefunden.*schnief*
25.08.2008 21:06
Zitat von melly2012:
ich muss mich immernoch 11 tage gedulden bin ja schon so gespannt was sich in den 4 Wochen so getan hat an größe und so ...
Viiiiel.
25.08.2008 21:10
Ja hoffentlich bin schon so aufgeregt aber dann vergeht die zeit erst recht nicht
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt