April 2009 Babies =)
20.11.2008 09:42
Zitat von Martina140283:
HUHU
Wie geht´s euch???
Ich hoffe gut!!!
Ich hab da was für euch ...
hast wirklich nen super schönen bauch
20.11.2008 09:44
Bin sehr froh wenn ich nächste woche endlich meinen FA Termin habe und seh ob mit meinem süssen alles okay is!
20.11.2008 09:47
Danke Nancylein!
Ich bin auch froh wenn ich am 28. 11. endlich wieder Untersuchung hab!!!
Ich bin auch froh wenn ich am 28. 11. endlich wieder Untersuchung hab!!!
20.11.2008 09:50
Und ich bin froh wenn mein termin am 3.12. bestehen bleibt aber ich werd der so oder so was erzählen!!
20.11.2008 09:51
Ich kann´s echt kaum erwarten ... 5 wochen ist es her ... hab nochmal nachgeschaut!
Ich will wissen ob alles in Ordnung ist!!!
Och ich freu mich schon so unser Würmchen wieder zu sehen!!!
Ich will wissen ob alles in Ordnung ist!!!
Och ich freu mich schon so unser Würmchen wieder zu sehen!!!
20.11.2008 10:06
@ martina:
Toller Bauch!!! Meiner sieht so ähnlich aus. Ich bin auch fleißig am fotographieren, allerdings ist das Kabel für die Kamera immer noch in irgendeiner Kiste
@ blue-eyes
ich habe den Test machen lassen, aber nicht den Triple Test, sondern den Papp-A Test. Bin total verunsichert worden weil bei mir das Risiko für Trisomie 18 drastisch gestiegen ist. Hat sich nachher dann als Finte herausgestellt. Ich würde es nie wieder machen! war ein totales Fiasko und ich habe echt an allem gezweifelt, war nur am Weinen.
@ Termine am 03.12.
ich hab auch am 3.12. wieder termin, da können wir zusammen warten
Sagt mal, wann machen die bei Euch diesen Glucose- Belastungstest? wegen SS- Diabetes? Oder habt ihr den schon gemacht?
Toller Bauch!!! Meiner sieht so ähnlich aus. Ich bin auch fleißig am fotographieren, allerdings ist das Kabel für die Kamera immer noch in irgendeiner Kiste
@ blue-eyes
ich habe den Test machen lassen, aber nicht den Triple Test, sondern den Papp-A Test. Bin total verunsichert worden weil bei mir das Risiko für Trisomie 18 drastisch gestiegen ist. Hat sich nachher dann als Finte herausgestellt. Ich würde es nie wieder machen! war ein totales Fiasko und ich habe echt an allem gezweifelt, war nur am Weinen.
@ Termine am 03.12.
Sagt mal, wann machen die bei Euch diesen Glucose- Belastungstest? wegen SS- Diabetes? Oder habt ihr den schon gemacht?
20.11.2008 10:10
Zitat von Drea1311:
Den habe ich schon in der 14. Woche gemacht, weil ich immer soviel Zucker im Urin hatte. Der war aber zum Glück komplett negativ!
20.11.2008 10:14
Morgen Mädels!
@Drea: Meinen Zuckertest hatte ich am Dienstag. Habe fast drei Stunden in der Praxis verbracht , aber was macht man nicht alles . War zum Glück alles in Ordnung. Hatte dann bei der Gelegenheit auch meinen ersten CTG.
@Drea: Meinen Zuckertest hatte ich am Dienstag. Habe fast drei Stunden in der Praxis verbracht , aber was macht man nicht alles . War zum Glück alles in Ordnung. Hatte dann bei der Gelegenheit auch meinen ersten CTG.
20.11.2008 10:15
Nee also bei mir wurde auch erst einmal Blut abgenommen!
Und zweimal Urin ... aber alles okay!
Hab nur etwas Eisenmangel!!!
Und einfach keinen Appettit!!!
Und zweimal Urin ... aber alles okay!
Hab nur etwas Eisenmangel!!!
Und einfach keinen Appettit!!!
20.11.2008 10:17
Zitat von Drea1311:
@ Termine am 03.12.
Hihi, ja können wir gern machen. Mußt du denn auch schon so früh hin wie ich (7.15uhr *grummel*)?
Zuckertest hab ich auch schon gemacht, hat aber nix gesagt deswegen also wird wohl alles io sein.
Mädels, hab ich euch schon gesagt das mein abstrich ok war? Kein pilz mehr (zumindest zu diesem zeitpunkt). Aber warum hab ich da unten manchmal so ein komisches gefühl, so pilzähnlich, kann ich nicht beschreiben.. Ist das weil die mumu stärker durchblutet wird und auch alles anschwillt? Habt ihr manchmal auch so´n komisches gefühl da unten?
20.11.2008 10:29
Zitat von Louis:
wie schwer dürfen wir alle noch tragen????
höchstens 5-7 kg obwohl mir mal gesagt wurde das 5kg schon das höchste der gefühle sei
20.11.2008 10:30
Zitat von Louis:
Max 5 kg soweit ich weiß. Sobald ich irgendwas schweres trage bekomme ich auch direkt nen ziehen oder stechen im unterleib
20.11.2008 10:30
Zitat von carolchen:
Zitat von Louis:
höchstens 5-7 kg obwohl mir mal gesagt wurde das 5kg schon das höchste der gefühle sei
danke
20.11.2008 10:32
Zitat von Louis:
5kg hat meine ärztin gesagt.... von anfang an!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt