April 2009 Babies =)
20.11.2008 16:44
Zitat von hase:
@ sheena: Weiß noch nicht, was es wird, aber meine Mum ist fest davon überzeugt, dass es ein Junge ist. Dein Bauch ist ja unglaublich süß, passt ganz wunderbar zu dir . Wahrscheinlich sieht meiner so groß aus, weil ich sone Kalkleiste bin, das trägt auf, hehe.
@ Martina: Ich mach immer morgens Bilder, weil meiner abends sowiso immer dicker ist, Ist dann halt noch Essen drin
danke schönn
deinen bauch find ich auch voll schön... so schön groß
20.11.2008 16:44
Zitat von Mareen:
Zitat von SheenaLyn:
uii du hast ja nen großen!!!
das ist meiner von heute 21+1 aber finde in ehct sieht er garnich so groß aus
Dein bauchi hat aber mal voll den maga wachstumsschub gemacht, sieht echt schön aus dein bauchi
danke.. ja find ich auch, kam so die letzten 2,3 wochen auf einmal, aber jetzt wächst der jeden tag mehr
20.11.2008 16:45
Zitat von nancylein:
Zitat von hase:
Hallo Muttis, na, alles gut bei euch? Ihr seid ja fleißig am schreiben, komm gar nicht mehr mit dem lesen hinterher, war aber auch ein paar Tage zu faul um on zu gehen.
Bei uns ist alles gut, mein Bauch hat glaub ich nen ganz schönen Schub gemacht. Hab gestern eine Hose angezogen die letzte Woche noch gepasst hat, und siehe da, ich krieg den Knopf nicht mehr zu. Muss morgen mal wieder nen Bild machen und reinstellen (vom Bauch, nicht von der Hose!). Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Freu mich wie verrückt auf nächste Woche, da hab ich nämlich wieder nen FA Termin. Hoffentlich zeigts sich denn, weiß nämlich noch nicht, was es wird. Mein Krümel strampelt nun jeden Tag ganz munter, vor allem Abends wenn ich auf dem Sofa liege. Konnte gestern bis 1 Uhr nachts nicht schlafen, weils so getreten hat. Das war dann wohl die sogenannte Wachphase. LG und bis bald.
Ich merke meinen immer noch nicht
Das kommt bestimmt bald. So wie ich es gelesen habe, merkt man es durchschnittlich immer ab ca. der 20. Woche.
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße
20.11.2008 16:45
die Unterschiede sind echt der Wahnsinn!!!
Aber wie gesagt: einen "Eierbauch" (Sheala, ich hab mich eben total kaputtgelacht über den Ausdruck), müsste ich dann ja auch haben. Ich bekomme ja angeblich nen Jungen....hmmmm. Ich weiß auch nicht recht, warum ein Junge eine andere Bauchform als ein Mädel machen sollte. Aber meine Oma meinte ja auch "Du trägst es drumherum, dann wirds ein Mädel" Wir haben der Familie noch nicht gesagt, dass es ein Junge wird, ich hätte mich wegwerfen können vor Lachen
Aber wie gesagt: einen "Eierbauch" (Sheala, ich hab mich eben total kaputtgelacht über den Ausdruck), müsste ich dann ja auch haben. Ich bekomme ja angeblich nen Jungen....hmmmm. Ich weiß auch nicht recht, warum ein Junge eine andere Bauchform als ein Mädel machen sollte. Aber meine Oma meinte ja auch "Du trägst es drumherum, dann wirds ein Mädel" Wir haben der Familie noch nicht gesagt, dass es ein Junge wird, ich hätte mich wegwerfen können vor Lachen
20.11.2008 16:47
@ nancy
Du merkst es bestimmt bald, und es ist echt schön, freu Dich drauf, Vorfreude ist die schönste! Und die ersten schlafen ja schon nicht mehr, weil das Baby ne Wachphase nachts um 1. 00 hat
Schlaf so lange es geht nacthts einfach durch und genieß die Vorfreude. Du weißt ja, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist!
Du merkst es bestimmt bald, und es ist echt schön, freu Dich drauf, Vorfreude ist die schönste! Und die ersten schlafen ja schon nicht mehr, weil das Baby ne Wachphase nachts um 1. 00 hat
Schlaf so lange es geht nacthts einfach durch und genieß die Vorfreude. Du weißt ja, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist!
20.11.2008 16:49
Zitat von Lena-maie:
lass mich raten das haste von pampers ? das habe ich auch bekomm das stimmt aber nicht die sind so groß wie deine arztin gesagt hat so steht es auch bei eltern .de drin ! 13-15 cm wäre echt übelst klein!
Nein, dass ist von Belly Button. Da steht allerdings auch drin, dass in der 19. Woche bis zu 5kg mehr auf der Waage Durchschnitt ist. Ich habe grad mal ein Kilo zugenommen.
Also ist mein Wurmi jetzt tatsächlich schon ca. 17-18 cm??? Schön
LG
20.11.2008 16:50
Zitat von Drea1311:
@ martina:
Toller Bauch!!! Meiner sieht so ähnlich aus. Ich bin auch fleißig am fotographieren, allerdings ist das Kabel für die Kamera immer noch in irgendeiner Kiste
@ blue-eyes
ich habe den Test machen lassen, aber nicht den Triple Test, sondern den Papp-A Test. Bin total verunsichert worden weil bei mir das Risiko für Trisomie 18 drastisch gestiegen ist. Hat sich nachher dann als Finte herausgestellt. Ich würde es nie wieder machen! war ein totales Fiasko und ich habe echt an allem gezweifelt, war nur am Weinen.
@ Termine am 03.12.
ich hab auch am 3.12. wieder termin, da können wir zusammen warten
Sagt mal, wann machen die bei Euch diesen Glucose- Belastungstest? wegen SS- Diabetes? Oder habt ihr den schon gemacht?
den papp-A? kenn ich nicht. weiß nur, dass ich PAP IIID habe. ist das dieser test gewesen?
20.11.2008 16:50
Zitat von Martina140283:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Martina140283:
HUHU
Wie geht´s euch???
Ich hoffe gut!!!
Ich hab da was für euch ...
Boah ist der rießig.
Also der Bauch von letzter Woche war größer!!!
Hmm, ich find die eigentlich ziemlich gleich groß.
20.11.2008 16:51
Zitat von hase:
So, hier stell ichs auch mal rein, damits auch jeder sieht. Bin richtig stolz auf mein Bäuchlein.
Wow. Toller Bauch und so schön rund.
LG
20.11.2008 17:47
Zitat von Drea1311:
@ nancy
Klar is vorfreude die schönste freude ich bin nur immer so ungeduldig ich hoffe doch das alles inordung wäre, aber denk ma aschon sonst hätte ich bestimmt dolle schmerzen und ausser ziehen habe ich ja nix.liebe grüsse
20.11.2008 18:42
@nancy: Kommt bestimmt mit einem mal ganz unverhofft, bei deinem Bauch hats doch auch ein bißchen gedauert, gell? Was bei mir komisch ist, ist, dass der Krümel am meisten und dollsten tritt, wenn ich ganz ruhig liege. Wenn ich die Hand auf dem Bauch hab, dann rührt es sich gar nicht. Will dann vielleicht nur schauen, ob die Mama noch da ist
20.11.2008 18:44
Zitat von Sonne82:
Zitat von hase:
So, hier stell ichs auch mal rein, damits auch jeder sieht. Bin richtig stolz auf mein Bäuchlein.
Wow. Toller Bauch und so schön rund.
LG
Oh, dankeschön
20.11.2008 19:59
Egal ob groß oder klein ... ich find alle Bauchis total schön!!!
Überhaupt wenn man bedenkt ... da is ein Baby drin!!!
20.11.2008 20:03
Zitat von Martina140283:
Da hast du vollkommen Recht
Liebe Grüße
20.11.2008 20:05
Zitat von Sonne82:
Zitat von Martina140283:
Da hast du vollkommen Recht
Liebe Grüße
Liebe Grüße natürlich zurück und einen wunderschönen Abend wünsch ich dir bzw. euch!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt