Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.11.2008 12:03
Na alle 4 Wochen damit könnt i auch leben Aber doch nicht länger, schon garnicht bei der 1ten Ss.
Vor allem ist man ja total unsicher und unerfahren und will natürlich wissen ob alles iO ist.
19.11.2008 12:30
Meint ihr denn es ist wirklich so schlimm wenn ich noch 2 wochen warten würde? Das mit den wehen hatte ich ja "nur" ein mal und jetzt scheint ja alles wieder gut zu sein... Bekomm auch langsam wieder mehr an essen runter und hab auch wieder hunger... Denk mal das ist doch ein gutes zeichen. Jetzt bin ich total unsicher weil ich eigentlich die 2 wochen warten wollte es sei denn ich hab beschwerden.. Find es ja auch scheiße aber was soll ich machen. Ich versuch mich jetzt halt nicht verrückt zu machen, wird schon alles ok sein.
Die warterei ist halt nur doof, man will ja den krümel sehen aber die 2 wochen bekomm ich auch noch rum
nancylein
1346 Beiträge
19.11.2008 12:35
Zitat von Mareen:
Meint ihr denn es ist wirklich so schlimm wenn ich noch 2 wochen warten würde? Das mit den wehen hatte ich ja "nur" ein mal und jetzt scheint ja alles wieder gut zu sein... Bekomm auch langsam wieder mehr an essen runter und hab auch wieder hunger... Denk mal das ist doch ein gutes zeichen. Jetzt bin ich total unsicher weil ich eigentlich die 2 wochen warten wollte es sei denn ich hab beschwerden.. Find es ja auch scheiße aber was soll ich machen. Ich versuch mich jetzt halt nicht verrückt zu machen, wird schon alles ok sein.
Die warterei ist halt nur doof, man will ja den krümel sehen aber die 2 wochen bekomm ich auch noch rum

Also ich versteh dich auch voll und ganz! Vielleicht schaffts du es ja die 2 wochen zu warten udn wenn nich, finde ich es auch nicht schlimm, dann sagst du halt du hast beschwerden dann müssen die dich nämlich ran nehmen! Lass den Kopf nich hängen
19.11.2008 12:46
Also ich könnte nicht noch 2 Wochen warten.^^

Noch dazu muss es ja mal wieder kontrolliert werden und alles.
mrsmojo
29 Beiträge
19.11.2008 12:56

@Mareen: Ich glaub ich würde den Arzt wechseln im nä Quartal. Zumindest wenn du dich grundsätlich nicht gut aufgehoben fühlst. was deinen Termin angeht würd ich schauen ob du es aushalten kannst und sonst sagen das su dich nciht gut fühlst.

Ich habauch eine Frage. Also Kindsbewegungen spüre ich noch nciht. Ist wohl auhc zu früh. Aber ab und zu fühlt es sich in meinem Bauch an als wenn mich jemand kitzelt. Kennt das jemand?
Wir wissen noch nicht was es wird, hoffen aber das man es nä Freitag sehen kann.
Sind ganz gespannt....
mrsmojo
29 Beiträge
19.11.2008 12:59

@Aprilmami: Dich meine ich doch immer
Bin gespannt ob wir es bis in den Mai schaffen
19.11.2008 13:42
Zitat von mrsmojo:

@Mareen: Ich glaub ich würde den Arzt wechseln im nä Quartal. Zumindest wenn du dich grundsätlich nicht gut aufgehoben fühlst. was deinen Termin angeht würd ich schauen ob du es aushalten kannst und sonst sagen das su dich nciht gut fühlst.

Ich habauch eine Frage. Also Kindsbewegungen spüre ich noch nciht. Ist wohl auhc zu früh. Aber ab und zu fühlt es sich in meinem Bauch an als wenn mich jemand kitzelt. Kennt das jemand?
Wir wissen noch nicht was es wird, hoffen aber das man es nä Freitag sehen kann.
Sind ganz gespannt....

Hast du gut zusammen gefasst, genauso mach ichs. Aber wie gesagt mit nem wechsel da muß ich mal schauen ob das möglich ist.. Aber direkt im kh sind doch auch fa´s die sprechstunde haben, oder? Wenn nicht frag ich mal welche bei uns im kh praktizieren, das ist das einzige was mir noch ein fällt

Zu den kindsbewegungen hab ich viel nachgelesen, es wird beschrieben als flattern, blubbern, klopfen oder kitzeln Stell mir das voll eigenartig vor... Echt, du kannst sowas schon spüren? Ich noch nicht, ich warte immer drauf aber bis jetzt war noch nix
Sonnia
36 Beiträge
19.11.2008 13:56
ja eigenartig, dass ich nur alle 5-6 Wochen zum FA kann und ihr alle 4 Wochen, wohne in der Schweit, evtl. ist es hier mit der Terminregelung anders. Es wird dafür jedesmal einen Ultraschall gemacht und dies übernimmt die Kasse und man kriegt immer Bildchen mit nach Hause .

Ist schon verrückt, wie es von Land zu Land verschieden ist.

Sonnia
36 Beiträge
19.11.2008 14:01
Meine natürlich Schweiz Tschuldigung.

@ mrsmojo: Bei mir haben sich die ersten Bewegungen des Babys auch wie ein Kitzeln angefühlt

@ mareen: Also wenn du keine Beschwerden hast und du es noch 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin aushälst, würde ich auch warten, wenn du das Gefühl hast, das etwas nicht ok ist, kannst du ja immer noch bei einer Vertretung einen Termin vereinbaren.
19.11.2008 14:20
Zitat von Sonnia:
Meine natürlich Schweiz Tschuldigung. *LOL*

@ mareen: Also wenn du keine Beschwerden hast und du es noch 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin aushälst, würde ich auch warten, wenn du das Gefühl hast, das etwas nicht ok ist, kannst du ja immer noch bei einer Vertretung einen Termin vereinbaren.

mrsmojo
29 Beiträge
19.11.2008 14:26

Ja Danke für die Infos.
Keine Ahnung ob es das Baby ist aber vorher hatte ich sowas nicht
Ansonsten spüre ich nichts.
Ich weiß nicht wie das bei euch im KH ist mit Ärzten. Ich würd einfach mal abwarten, aber wenn du das Gefühl hast es nicht auszuhalten dann geh zu deinem Arzt. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das es mit Gynäkologen echt so eine Sache ist
Aber das wird schon ganz sicher
19.11.2008 14:34
Zitat von mrsmojo:

Ja Danke für die Infos.
Keine Ahnung ob es das Baby ist aber vorher hatte ich sowas nicht
Ansonsten spüre ich nichts.
Ich weiß nicht wie das bei euch im KH ist mit Ärzten. Ich würd einfach mal abwarten, aber wenn du das Gefühl hast es nicht auszuhalten dann geh zu deinem Arzt. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das es mit Gynäkologen echt so eine Sache ist
Aber das wird schon ganz sicher

Doch, ich denke das es dein baby war denn du beschreibst ja ein kitzeln und du sagst das du sowas vorher nicht hattest Also freu dich, es ist echt sehr früh das du was spürst, ich rechne erst so ab der 20. woche damit aber natürlich erwisch ich mich öfter dabei, das ich mich ab und an doch mal versuche drauf zu konzentrieren aber ich merk dann trotzdem nix
Ja, mit den lieben ärzten ist das so eine sache... Ist wie russisch roulette, man weiß nie was bei raus kommt oder in dem fall, welcher arzt nun gut ist und welcher nicht. Ich würde mir total in den arsch beißen wenn ich wechseln würde und der arzt dann noch schlechter ist als die die ich jetzt hab Erstmal abwarten und tee trinken
MaMa0007
2880 Beiträge
19.11.2008 14:34
Huhu bis jetzt war ich ja immer im Mai09 Theard weiss aber schon eine weile das ich ein April09 Baby bekomme. Stört es euch wenn ich mich öfters mal hier blicken lasse??
19.11.2008 14:39
Zitat von MaMa0007:
Huhu bis jetzt war ich ja immer im Mai09 Theard weiss aber schon eine weile das ich ein April09 Baby bekomme. Stört es euch wenn ich mich öfters mal hier blicken lasse??

Willkommen! Warum sollte es denn jemanden stören? Wir freuen uns doch über jede neue quasseltante
MaMa0007
2880 Beiträge
19.11.2008 14:46
das freut mich zu hören Momentan bin ich eher weniger am Quaseln eher am Leiden. Haben Zahnaua und heute ist mittwochmitag Tja und die Backe wird auch dicke.
Also in der SS wird mir nichts erspart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt