Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
19.11.2008 23:10
Na dann freu ich mich schon auf ein Bild.

Ich drück die Daumen das ihr es nächste Wocher erfahrt.

Ich hab am 3.12 wieder Termin, nur noch 13 Tage.*freeuu*
20.11.2008 08:17
guten morgen an alle
heute habe ich meinen fa-termin. hoffentlich sieht er dann, was es wird. bin schon ganz gespannt. leider spüre ich den/die kleine seit sonntag gar nicht mehr. tretet nicht mehr. sonst hab ich es jeden tag gespürt, aber jetzt... ist das normal? nicht das was nicht in ordnung ist. mach mir schon wieder wahrscheinlich viel zu viel sorgen...
20.11.2008 08:19
Würd mir auch sorgen machen wenn ich was spüren würde und dann plötzlich nicht mehr
Ärger doch mal das kleine im bauch, macht mausi auch immer wenn sie nix spürt LOL
20.11.2008 08:27
hehe ärgern ist gut . hoffe auch mal, dass mein arzt dieses mal länger schaut. letztes mal hat er nur für 1-2 min. geschaut. und auf meinem bild konnte ich auch nix erkennen. nur wohl einen runden kopf. toll...
hat wer von euch eigentlich diesen tripletest machen lassen?
20.11.2008 08:30
Hab bis jetzt nur den toxo test gemacht (also von den tests die man zahlen muß).
Dann sag doch einfach das er mal länger schauen soll. Also meine fä ist zwar sonst (anscheinend) schlampig aber letztes mal wo würmchen das erste mal richtig gezappelt hat, da konnte sie auch nicht genug bekommen hab ich den eindruck gehabt. Sie hat uns alles genau erklärt was wo beim würmchen ist und hat auch voll gelacht als würmi so rumgezappelt ist und versucht hat am daumen zu nuckeln LOL. Also sie hat uns das kleine richtig lang gezeigt und das bild war auch wieder sehr gut
Los, ärger jetzt dein würmchen, ich möcht wissen ob es sich wieder bewegt
20.11.2008 08:38
sag ich ihm auch. diesmal ist auch wieder mein freund dabei, der wird schon seine klappe aufmachen wie ich ihn kenne. er ist sehr vorsichtig was ärzte angeht. dafür, dass ich das würmchen nicht spüre, spüre ich ebenso mehr schmerzen . scheint sich ja alles ganz normal zu weiten, also hoff ich mal, dass es meinem würmchen gut geht.
weißt du denn schon was es wird?
20.11.2008 08:56
eben hat sich was bewegt )))))))), zwar nicht so lang wie sonst immer, aber immerhin überhaupt was.
20.11.2008 09:04
Und wie fühlt sich das an bei dir?? Hat sich´s von allein bewegt oder haste nachgeholfen? LOL Also ich weiß leider noch nicht was es wird, hätte gestern termin gehabt aber wurde ja abgesagt. Nun habe ich am 3.12. um 7.15uhr (!!!!) nen termin und hoffe das ichs dann endlich erfahre
20.11.2008 09:11
so ein leichtes treten gegen die bauchdecke. spüre es auch schon sehr gut, wenn ich meine hand auf dem bauch habe. ne hatte nicht nachgeholfen. bin ja eigentlich am arbeiten
um 7 uhr morgend???? oh gott, da stehe ich gerade erst auf. mein arzt ist erst ab 10 uhr da. hat dafür bis 19 uhr auf.
spürst du denn schon was? ich habe in der 17. woche auch schon ganz leicht was gespürt, ist jetzt aber schon ziemlich stark geworden, bis halt vor 4 tagen.
20.11.2008 09:13
HUHU

Wie geht´s euch???

Ich hoffe gut!!!

Ich hab da was für euch ...

20.11.2008 09:20
Zitat von Martina140283:
HUHU

Wie geht´s euch???

Ich hoffe gut!!!

hach martinchen...ich liebe deine süße kugel
20.11.2008 09:26
Zitat von carolchen:
Zitat von Martina140283:
HUHU

Wie geht´s euch???

Ich hoffe gut!!!

hach martinchen...ich liebe deine süße kugel

Hallo Mausi!!!

Dankeschön!!!

Du aber mal im ernst ... mir kommt es vor als ob mein Bauch kleiner geworden ist!!!
So zum Vergleich mit den vorigen Fotos!

20.11.2008 09:30
Zitat von blue-eyes:
so ein leichtes treten gegen die bauchdecke. spüre es auch schon sehr gut, wenn ich meine hand auf dem bauch habe. ne hatte nicht nachgeholfen. bin ja eigentlich am arbeiten
um 7 uhr morgend???? oh gott, da stehe ich gerade erst auf. mein arzt ist erst ab 10 uhr da. hat dafür bis 19 uhr auf.
spürst du denn schon was? ich habe in der 17. woche auch schon ganz leicht was gespürt, ist jetzt aber schon ziemlich stark geworden, bis halt vor 4 tagen.

Nee, ich spür leider gar nix, nicht mal nen blubbern oder sowas
Ja, 7.15uhr ist verdammt früh, da muß ich vor 5uhr aufstehen weil ich morgens immer ne weile brauche. Man, erst sagen die meinen termin ab und dann soll ich schon so früh da hin kommen.. Was´n scheiß
Hast du es gut das du schon so stark was spürst, ich will auch
20.11.2008 09:31
Zitat von Martina140283:
HUHU

Wie geht´s euch???

Ich hoffe gut!!!

Hihi, mega bauch LOL
nancylein
1346 Beiträge
20.11.2008 09:39
Zitat von hase:
Hallo Muttis, na, alles gut bei euch? Ihr seid ja fleißig am schreiben, komm gar nicht mehr mit dem lesen hinterher, war aber auch ein paar Tage zu faul um on zu gehen.
Bei uns ist alles gut, mein Bauch hat glaub ich nen ganz schönen Schub gemacht. Hab gestern eine Hose angezogen die letzte Woche noch gepasst hat, und siehe da, ich krieg den Knopf nicht mehr zu. Muss morgen mal wieder nen Bild machen und reinstellen (vom Bauch, nicht von der Hose!). Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Freu mich wie verrückt auf nächste Woche, da hab ich nämlich wieder nen FA Termin. Hoffentlich zeigts sich denn, weiß nämlich noch nicht, was es wird. Mein Krümel strampelt nun jeden Tag ganz munter, vor allem Abends wenn ich auf dem Sofa liege. Konnte gestern bis 1 Uhr nachts nicht schlafen, weils so getreten hat. Das war dann wohl die sogenannte Wachphase. LG und bis bald.

Ich merke meinen immer noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt