April 2009 Babies =)
20.11.2008 15:43
Zitat von mrsmojo:
@Aprilmami:
Ich gkaub du kannst dann ganz normal nach den tatsächlichen Wochen und Tagen gehen. Zumindest zeigt mir meine Ärztin immer an einer Skala das es zu diesem Zeitpunkt ganz normal entwickelt ist. Sie geht ja auch nach den Wochen und Tagen.
Ich muß nä Wo auch wieder hin und hoffe das man dann vielleicht doch sehen kann was es wird.
Aber in erster Linie hoffe ich das alles ok ist.
Ich werde immer etwas nervös so eine Woche vorm Arztbesuch. Man war dann ja schon so lange nicht mehr.
eine Skala hatte sie mir jetzt nich gezeigt aber man liest halt auch einfach viel zu viel in einem Buch steht 18 cm in dem anderen 14 cm da macht man sich nur unnötig sorgen*g*
Unbedingt sofort bescheid geben ob man schon was sehen konnte!!
20.11.2008 15:47
Zitat von Sonne82:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von aprilmama2009:Hey bei mir war es genauso. Beim letzten Termin war ich in der 18. SSW und es war auch erst so klein. Aber bei mir hat der Arzt auch gesagt dass das nicht so schlimm wäre.
War heute beim Arzt zur Vorsorge!!
Man konnte leider noch nichts sehen !! HAt uns auch nur den Rücken gezeigt heute!
Meine FA meinte auch das man es erst ab der 22-25 SSW richtig sehen könnte was es wird weils einfach alles zu klein ist..
Mein Krümmelschen ist auch erst12 cm groß, es wäre ein wenig klein aber das wäre jetzt nich all zu schlimm meinte sie! Hmm weiss noch jemand welche größe euer Würmchen hatte in der SSW???
LG
Nächsten Mittwoch kann ich auch endlich wieder Baby gucken gehen und hoffentlich wissen wir dann endlich mal was es wird.
Heute war ich zum ersten Mal im Geburtsvorbereitungskurs. Es ging ums Stillen und war superinteressant. Wie findet ihr so die Kurse?
LG Rosenrot
mach mir da schon meine Gedanken wenns jetzt 18-20 cm sein SOLLTE wäre es fast 8 cm zu klein!!
In meinem SS-Buch steht, dass die Babys in der 19. Woche 13-15 cm groß ist.
Und da du in der 18. Woche bist, ist es meiner Meinung nach völlig normal.
Trotzdem finde ich es eigenartig, dass die Ärztin was von 18-20 cm erzählt ??
Vielleicht hat sie sich auch geirrt... und garnicht richtig drüber nachgedacht, was sie gesagt hat - wie man das manchmal so im Tran macht.
Mach dir keine Sorgen. Deinem Baby geht es gut !!!
Liebe Grüße
Lieben Dank das du auch nochmal nachgeschaut hast! Die Ärztin hat mir keine genaue größe gesagt Chelsea hatte gemeint in dieser Woche sollte es 18-20 cm groß sein!
Hab mir nur gedanken gemacht oder mache mir da ich zu hohen Blutdruck habe und auch Tabletten dagegen nehme das evtl. die Plazenta nich richtig durchblutet wird und deshalb das Baby zu klein ist! Aber haben ja dann festgestellt das es nich zu klein ist! Ich warte einfach auf den nächsten Termin ab
20.11.2008 15:51
Zitat von blue-eyes:
hehe ärgern ist gut . hoffe auch mal, dass mein arzt dieses mal länger schaut. letztes mal hat er nur für 1-2 min. geschaut. und auf meinem bild konnte ich auch nix erkennen. nur wohl einen runden kopf. toll...
hat wer von euch eigentlich diesen tripletest machen lassen?
Ärgern hilft immer.
Hab den Test nicht machen lassen, wir machen nur das Organscreening.
20.11.2008 15:53
Zitat von Martina140283:
HUHU
Wie geht´s euch???
Ich hoffe gut!!!
Ich hab da was für euch ...
Boah ist der rießig.
20.11.2008 15:55
Zitat von Drea1311:
@ martina:
Toller Bauch!!! Meiner sieht so ähnlich aus. Ich bin auch fleißig am fotographieren, allerdings ist das Kabel für die Kamera immer noch in irgendeiner Kiste
@ blue-eyes
ich habe den Test machen lassen, aber nicht den Triple Test, sondern den Papp-A Test. Bin total verunsichert worden weil bei mir das Risiko für Trisomie 18 drastisch gestiegen ist. Hat sich nachher dann als Finte herausgestellt. Ich würde es nie wieder machen! war ein totales Fiasko und ich habe echt an allem gezweifelt, war nur am Weinen.
@ Termine am 03.12.
ich hab auch am 3.12. wieder termin, da können wir zusammen warten
Sagt mal, wann machen die bei Euch diesen Glucose- Belastungstest? wegen SS- Diabetes? Oder habt ihr den schon gemacht?
Hab auch am 3. wieder Termin.*lach*
Den Zuckertest muss ich hier glaube ich automatisch machen, hatte ich bei der Kleinen auch, ich haße ihn.
20.11.2008 15:56
Zitat von Louis:
wie schwer dürfen wir alle noch tragen????
Ich trag meine Kleine auch noch, die wiegt 8 Kilo.^^
Ist aber ne andere Situation.^^
20.11.2008 16:00
So, hier stell ichs auch mal rein, damits auch jeder sieht. Bin richtig stolz auf mein Bäuchlein.
20.11.2008 16:23
@ hase
wow, schöner Bauch
Meiner ist irgendwie kleiner, bzw. flacher weil irgendwie alles bis unter die Rippenbögen ausgefüllt ist, ganz komisch.
wow, schöner Bauch
Meiner ist irgendwie kleiner, bzw. flacher weil irgendwie alles bis unter die Rippenbögen ausgefüllt ist, ganz komisch.
20.11.2008 16:25
Ich weiß nicht, ob das bei mir so normal ist, sitzt alles ziemlich tief find ich. Vielleicht ist es aber auch einfach nur bei jedem anders. werd nächste Woche mla meine Ärztin fragen.
20.11.2008 16:29
uii du hast ja nen großen!!!
das ist meiner von heute 21+1 aber finde in ehct sieht er garnich so groß aus
20.11.2008 16:30
Zitat von hase:
Ich weiß nicht, ob das bei mir so normal ist, sitzt alles ziemlich tief find ich. Vielleicht ist es aber auch einfach nur bei jedem anders. werd nächste Woche mla meine Ärztin fragen.
bekommst du nen jungen??
vielleicht ist das ja davon.
ich hab auch nen jungen und meiner ist unten auch dicker... und man sagt ja das das meist dann so nen eierbauch ist...
20.11.2008 16:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von Martina140283:
HUHU
Wie geht´s euch???
Ich hoffe gut!!!
Boah ist der rießig.
Also der Bauch von letzter Woche war größer!!!
20.11.2008 16:36
@ sheena: Weiß noch nicht, was es wird, aber meine Mum ist fest davon überzeugt, dass es ein Junge ist. Dein Bauch ist ja unglaublich süß, passt ganz wunderbar zu dir . Wahrscheinlich sieht meiner so groß aus, weil ich sone Kalkleiste bin, das trägt auf, hehe.
@ Martina: Ich mach immer morgens Bilder, weil meiner abends sowiso immer dicker ist, Ist dann halt noch Essen drin
@ Martina: Ich mach immer morgens Bilder, weil meiner abends sowiso immer dicker ist, Ist dann halt noch Essen drin
20.11.2008 16:38
Zitat von SheenaLyn:
uii du hast ja nen großen!!!
Dein bauchi hat aber mal voll den maga wachstumsschub gemacht, sieht echt schön aus dein bauchi
20.11.2008 16:41
Zitat von Martina140283:
HUHU
Wie geht´s euch???
Ich hoffe gut!!!
Wow, dass ist ja ein großer Babybauch. Schön
Und das in der 20. Woche. .. grad mal eine Woche weiter als ich. Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist.
LG
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt