Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
nancylein
1346 Beiträge
19.11.2008 08:32
Zitat von melly2012:
Zitat von nancylein:
ich hoffe es doch... es macht mich verrückt den Kleinen nich zu spüren, so wüsste ich wenigstens das alles okay is mit ihm! deshalb frag ich ja ob das ziehen nen gutes zeichen is

wann warst du den das letzte mal beim arzt

Am 5.11 war ich das letzte Mal, wieso fragst du?
nancylein
1346 Beiträge
19.11.2008 08:33
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:
Zitat von Mareen:
Mädels, ich bin total traurig Hab gestern nen anruf bekommen und mein termin für heut ist abgesagt weil die fä krank ist Jetzt muß ich noch 2 wochen warten Ich versteh nicht warum ich nicht zu der anderen ärztin gehen soll, meine hat doch letztens auch für die andere vertretung gemacht. Ja, ich kann jederzeit hin kommen wenn was ist, ja super, toll Ich soll auch nächstes mal ans ctg kommen weil ich von meinen beschwerden letztens erzählt hab und anscheinend waren das wohl doch schon wehen Bin trauuuuuuuuuuuurig

och menno das tut mir leid, ich würd einfach zu der anderen hin gehen, es ist nur zu eurem besten und auf der schwangerschaftsscheibe ist markiert das man alle 4 wochen hin gehen soll!

Die meinte ja wenn was ist soll ich kommen... Momentan hab ich ja keine beschwerden oder so.. Find es nur irgendwie blöde... Ich verstehs echt nicht, hab extra den fa gewechselt wg der ss und jetzt hab ich da auch wieder das gefühl nicht ernst genommen zu werden bzw. das die das da alles nicht so eng sehen.. Aber kann ja nicht schon wieder wechseln.. Alle anderen ärzte sind auch zu weit weg.. Sobald ich beschwerden oder nen komisches gefühl hab geh ich auf jeden fall hin...

Och mensch Süsse das tut mir sehr leid! Ich weiss wie scheisse das warten is, aber wenn s wirklich nich anders geht, würde ich wirklich zu der anderen gehen *liebinarmnehm*
Drea1311
244 Beiträge
19.11.2008 09:09
Ich würde auch zu einer anderen gehen. Noch zwei Wochen ist zu lange, finde ich.
Beschwerden hin oder her, alle vier Wochen sollte man doch zur Kontrolle, oder?
19.11.2008 10:02
Ach mädels ich weiß doch auch nicht... Wir haben hier nicht viele ärzte und bei den meisten war ich schonmal, die sind alle unmöglich sonst hätte ich ja nicht schon so oft gewechselt Weiß auch nicht was ich machen soll... Wüßte aber auch echt nicht wo ich noch hingehen sollte... Außerdem darf man doch im quartal gar nicht wechseln, oder? Hab das letzte mal die 10euro direkt bei der fä bezahlt und das nächste quartal ist ja erst wieder ab januar..
19.11.2008 10:07
Zitat von Mareen:
Ach mädels ich weiß doch auch nicht... Wir haben hier nicht viele ärzte und bei den meisten war ich schonmal, die sind alle unmöglich sonst hätte ich ja nicht schon so oft gewechselt Weiß auch nicht was ich machen soll... Wüßte aber auch echt nicht wo ich noch hingehen sollte... Außerdem darf man doch im quartal gar nicht wechseln, oder? Hab das letzte mal die 10euro direkt bei der fä bezahlt und das nächste quartal ist ja erst wieder ab januar..

mensch puschi, dann gehst zu ner anderen sagst das deine krank ist und du schmerzen im unterleib hast, manchmal muss man eben zu ner notlüge greifen, du hast ja von deiner ärztin ne quittung bekommen, geh einfach zu nem anderen du machst dich sonst ja irre!
Drea1311
244 Beiträge
19.11.2008 10:07
Ich glaube, wenn man im Quartal wechselt, dann muss man noch einmal die 10 € zahlen, aber sicher weiß ich es nicht weil ich ja privat versichert bin.
Aber ganz ehrlich: mir wäre es, denke ich, 10 € wert. Die taugen ja alle nichts die FÄ bei Euch, oder? Wo kommst du eigentlich her?
19.11.2008 10:16
Zitat von Drea1311:
Ich glaube, wenn man im Quartal wechselt, dann muss man noch einmal die 10 € zahlen, aber sicher weiß ich es nicht weil ich ja privat versichert bin.
Aber ganz ehrlich: mir wäre es, denke ich, 10 € wert. Die taugen ja alle nichts die FÄ bei Euch, oder? Wo kommst du eigentlich her?

Ich hab leider keine 10euro mehr... Wir müssen diesen monat wieder ins minus gehen Ich wohne in der nähe von ff/o also im tiefsten osten Ich warte einfach noch ab, wenn ich merke das ich mich extrem verrückt mache geh ich einfach da hin und dann soll die andere mich dran nehmen, schließlich hat meine für die ja auch vertretung gemacht... Wird schon alles gut sein. Hab mich halt drauf gefreut das krümelchen zu sehen. Bauchi wächst ja und ab und zu hab ich ein ziehen aber das ist ja normal. Werde jetzt versuchen positiv zu denken ansonsten geh ich denen so lange auf den sack bis die mich dran nehmen
Sonnia
36 Beiträge
19.11.2008 10:18
Könnt ihr alle 4 Wochen zum FA gehen? Ich habe nur alle 5-6 Wochen einen Termin. Meine FA meint, das reiche völlig, wenn was nicht i.O. wäre sollte ich mich bei ihr melden.

Mhm. schön dass soviele schon wissen was es wird. Bin auch schon richtig gespannt. Aber leider hat sich mein kleiner Schatz noch nicht outen wollen. Hat die Beine übereinander geschlagen, na ja bin schon richtig gespannt, habe am 01.12.2008 Feindiagnostik, hoffe dass es sich da zu erkennen gibt.
Drea1311
244 Beiträge
19.11.2008 10:23
@ mareen
naja, wenn alles ok ist, dann mach es so.
Aber ich verstehe, dass Du entäuscht bist, wirklich!
19.11.2008 10:43
Zitat von Drea1311:
@ mareen

Schön das ich hier verstanden werde. Kerlchen meinte das wär ja nicht schlimm, dann warte ich halt noch 2 wochen, seine nerven will ich haben
Hach, mal sehen ob ichs noch 2 wochen aushalte, wenn ich mal richtig genervt bin dann kann ich auch terror machen, hihi. Mal sehen ob es so weit kommt
melly2012
1677 Beiträge
19.11.2008 11:24
Zitat von Mareen:
Zitat von Drea1311:
@ mareen

Schön das ich hier verstanden werde. Kerlchen meinte das wär ja nicht schlimm, dann warte ich halt noch 2 wochen, seine nerven will ich haben
Hach, mal sehen ob ichs noch 2 wochen aushalte, wenn ich mal richtig genervt bin dann kann ich auch terror machen, hihi. Mal sehen ob es so weit kommt

ich würde keine 2 weiteren Wochen warten könnte bin ja auch immer so aufgeregt
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.11.2008 11:51
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:
Zitat von Mareen:
Mädels, ich bin total traurig Hab gestern nen anruf bekommen und mein termin für heut ist abgesagt weil die fä krank ist Jetzt muß ich noch 2 wochen warten Ich versteh nicht warum ich nicht zu der anderen ärztin gehen soll, meine hat doch letztens auch für die andere vertretung gemacht. Ja, ich kann jederzeit hin kommen wenn was ist, ja super, toll Ich soll auch nächstes mal ans ctg kommen weil ich von meinen beschwerden letztens erzählt hab und anscheinend waren das wohl doch schon wehen Bin trauuuuuuuuuuuurig

och menno das tut mir leid, ich würd einfach zu der anderen hin gehen, es ist nur zu eurem besten und auf der schwangerschaftsscheibe ist markiert das man alle 4 wochen hin gehen soll!

Die meinte ja wenn was ist soll ich kommen... Momentan hab ich ja keine beschwerden oder so.. Find es nur irgendwie blöde... Ich verstehs echt nicht, hab extra den fa gewechselt wg der ss und jetzt hab ich da auch wieder das gefühl nicht ernst genommen zu werden bzw. das die das da alles nicht so eng sehen.. Aber kann ja nicht schon wieder wechseln.. Alle anderen ärzte sind auch zu weit weg.. Sobald ich beschwerden oder nen komisches gefühl hab geh ich auf jeden fall hin...

Mensch geh doch zu der VertretungsFä, da sagst du ihr das du beschwerden hast (wegen vorzeitigen Wehen,solltes doch eh ans ctg) und deine Fä grad krank ist, abweisen darf sie dich nicht und einen Us bekommste auch zur konntrolle. Das mit den 10€ kannst doch immer noch ne Üw nach reichen da deine Fä ja krank ist und du dort niemenden erreichst. (Ob´s stimmt oder nicht weiß doch so schnell keiner!!!)
Mach dir keen kopp allet is jut!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.11.2008 11:56
Wie alle 4 Wochen nur zum Arzt???

Zu meinem muß i alle 2 Wochen immer abwechselnd, 1* Us, 1* alles.
Muß dazu aber auch sagen das i als Risiko Ss gelte und letzte Woche auch eine Amniocentese (Fruchtwasseruntersuchung) hatte.
19.11.2008 11:56
Zitat von Mareen:

Was ist den das für eine scheiße.

Magst du nicht zur anderen Ärztin gehen vielleicht?
19.11.2008 11:58
Zitat von Sonnia:
Könnt ihr alle 4 Wochen zum FA gehen? Ich habe nur alle 5-6 Wochen einen Termin. Meine FA meint, das reiche völlig, wenn was nicht i.O. wäre sollte ich mich bei ihr melden.

Mhm. schön dass soviele schon wissen was es wird. Bin auch schon richtig gespannt. Aber leider hat sich mein kleiner Schatz noch nicht outen wollen. Hat die Beine übereinander geschlagen, na ja bin schon richtig gespannt, habe am 01.12.2008 Feindiagnostik, hoffe dass es sich da zu erkennen gibt.

Hab alle 4 Wochen Termin , ist doch auch so vorgeschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt