April 2009 Babies =)
18.11.2008 18:08
Zitat von Lauralu:
Hallöle!!
Hab schon die ganze Zeit gewartet bis ich April-Mamis finde!
Bin schon ganz aufgeregt! Haben uns aber die beste Zeit ausgesucht oder? Können uns jetzt im Winter so richtig einpacken, und bevor der nächste Sommer da ist, haben wir bestimmt nichtmehr so viele Kilos mit uns rumzutragen
Ja, April ist am besten.
Hab selber am 18.4 Geburtstag.
18.11.2008 18:11
Zitat von SheenaLyn:
meiner wird warscheinlich Dylan heißen.
aber mit nem 2. namen noch dazu..
meien mama hätte gerne taylor und mein schtaz find den auch ganz toll, aber würde ihn dann wenn als 2. namen nehmen also Dylan Taylor abre ich finde das hört sich ein bi9sschen hart an...
War es ein Junge bei mir wäre es Tylor Marhew geworden
18.11.2008 18:29
Zitat von steffi999:
Hallo liebe Aprilmama´s 2009,
Ich selber bin auch eine Aprilmama aber von 2001.
Ich wollte euch einfach eine schöne Schwangerschaft wünschen und euch sagen das April einer der schönsten Geburtsmonate ist.
Ok Juli auch denn da kam mein Sohn(2003).
Alles Liebe euch allen und noch viel Spaß beim kugeln!!!!!!!!!!
Daaaankeeee. Das ist ja lieb von dir.
Liebe Grüße
18.11.2008 18:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von Lauralu:
Hallöle!!
Hab schon die ganze Zeit gewartet bis ich April-Mamis finde!
Bin schon ganz aufgeregt! Haben uns aber die beste Zeit ausgesucht oder? Können uns jetzt im Winter so richtig einpacken, und bevor der nächste Sommer da ist, haben wir bestimmt nichtmehr so viele Kilos mit uns rumzutragen
Ja, April ist am besten.
Hab selber am 18.4 Geburtstag.
Du hast am 18.04. Geburtstag und dein Kleines soll auch am 18.04. kommen? Das ist ja genauso cool, wie bei meiner Mum und Schwester. Die haben beide am 16.11. Geb. !
LG
18.11.2008 19:50
Mädels also ich zweifel ja jetzt dran das das vorgestern mein wurmi war. Mein Carolchen erzählte mir das sie wohl auch am anfang ne ganze woche nix gemerkt hat bis die nächsten bewegungen kamen. eigentlich war ich mir ganz sicher das er es war, denn dieses gefühl hatte ich noch nie.... ansonsten habe ich kaum beschwerden nur mein kreislauf macht mir richtig zu schaffen und halt dieses ziehen das ich seit zwei wochen habe, aber kann ja nur nen gutes zeichen sein oder was meint ihr? Manchmla fühlt es sich auch so an als wenn man seine regel bald bekommt, kennt ihr das
18.11.2008 20:02
Zitat von nancylein:
Mädels also ich zweifel ja jetzt dran das das vorgestern mein wurmi war. Mein Carolchen erzählte mir das sie wohl auch am anfang ne ganze woche nix gemerkt hat bis die nächsten bewegungen kamen. eigentlich war ich mir ganz sicher das er es war, denn dieses gefühl hatte ich noch nie.... ansonsten habe ich kaum beschwerden nur mein kreislauf macht mir richtig zu schaffen und halt dieses ziehen das ich seit zwei wochen habe, aber kann ja nur nen gutes zeichen sein oder was meint ihr? Manchmla fühlt es sich auch so an als wenn man seine regel bald bekommt, kennt ihr das
Das Gefühl als wenn ich meine Tage bekomme hatte ich nur am anfang bei mir ziueht es zwar ab und zu aber nicht so schlimm ... glaub einfach daran das es dein Baby war
18.11.2008 20:13
ich hoffe es doch... es macht mich verrückt den Kleinen nich zu spüren, so wüsste ich wenigstens das alles okay is mit ihm! deshalb frag ich ja ob das ziehen nen gutes zeichen is
18.11.2008 20:39
Zitat von nancylein:
ich hoffe es doch... es macht mich verrückt den Kleinen nich zu spüren, so wüsste ich wenigstens das alles okay is mit ihm! deshalb frag ich ja ob das ziehen nen gutes zeichen is
wann warst du den das letzte mal beim arzt
19.11.2008 06:31
Mädels, ich bin total traurig Hab gestern nen anruf bekommen und mein termin für heut ist abgesagt weil die fä krank ist Jetzt muß ich noch 2 wochen warten Ich versteh nicht warum ich nicht zu der anderen ärztin gehen soll, meine hat doch letztens auch für die andere vertretung gemacht. Ja, ich kann jederzeit hin kommen wenn was ist, ja super, toll Ich soll auch nächstes mal ans ctg kommen weil ich von meinen beschwerden letztens erzählt hab und anscheinend waren das wohl doch schon wehen Bin trauuuuuuuuuuuurig
19.11.2008 07:56
Zitat von Mareen:
Mädels, ich bin total traurig Hab gestern nen anruf bekommen und mein termin für heut ist abgesagt weil die fä krank ist Jetzt muß ich noch 2 wochen warten Ich versteh nicht warum ich nicht zu der anderen ärztin gehen soll, meine hat doch letztens auch für die andere vertretung gemacht. Ja, ich kann jederzeit hin kommen wenn was ist, ja super, toll Ich soll auch nächstes mal ans ctg kommen weil ich von meinen beschwerden letztens erzählt hab und anscheinend waren das wohl doch schon wehen Bin trauuuuuuuuuuuurig
Och das baer echt blöde
19.11.2008 07:58
Zitat von Mareen:
och menno das tut mir leid, ich würd einfach zu der anderen hin gehen, es ist nur zu eurem besten und auf der schwangerschaftsscheibe ist markiert das man alle 4 wochen hin gehen soll!
19.11.2008 08:04
Guten morgen ihr lieben !
Ich hoffe es geht Euch gut ?
Nancylein, Du kannst ueberall im Internet lesen das "40-50%" der Frauen ihr Baby erst zwischen der 20-24 Woche spueren.
Ich habe das selbe Problem. Aber hab mir inzwischen einen Angelsound gekauft, das Ding ist toll, grad im moment, Du findest das kleine Herzchen relativ schnell, hoerst es und weisst das mit dem/der kleinen alles in Ordnung ist, ich will Dir das Geraet echt empfehlen, Du machst Dich weniger verrueckt dadurch, auch wenn 30-40 Euro nicht wenig Geld ist, aber mir war es das echt wert.
Lieben Gruss
Andrea
Ich hoffe es geht Euch gut ?
Zitat von nancylein:
Nancylein, Du kannst ueberall im Internet lesen das "40-50%" der Frauen ihr Baby erst zwischen der 20-24 Woche spueren.
Ich habe das selbe Problem. Aber hab mir inzwischen einen Angelsound gekauft, das Ding ist toll, grad im moment, Du findest das kleine Herzchen relativ schnell, hoerst es und weisst das mit dem/der kleinen alles in Ordnung ist, ich will Dir das Geraet echt empfehlen, Du machst Dich weniger verrueckt dadurch, auch wenn 30-40 Euro nicht wenig Geld ist, aber mir war es das echt wert.
Lieben Gruss
Andrea
19.11.2008 08:27
Zitat von carolchen:
Zitat von Mareen:
och menno das tut mir leid, ich würd einfach zu der anderen hin gehen, es ist nur zu eurem besten und auf der schwangerschaftsscheibe ist markiert das man alle 4 wochen hin gehen soll!
Die meinte ja wenn was ist soll ich kommen... Momentan hab ich ja keine beschwerden oder so.. Find es nur irgendwie blöde... Ich verstehs echt nicht, hab extra den fa gewechselt wg der ss und jetzt hab ich da auch wieder das gefühl nicht ernst genommen zu werden bzw. das die das da alles nicht so eng sehen.. Aber kann ja nicht schon wieder wechseln.. Alle anderen ärzte sind auch zu weit weg.. Sobald ich beschwerden oder nen komisches gefühl hab geh ich auf jeden fall hin...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt