April 2009 Babies =)
18.11.2008 14:57
Zitat von melly2012:
Guten Morgehn ihr lieben baby wiegt ca 390 gr und ist 22 cm groß .... Mein Fa sagt alles in Ordnung nur das Herz konnte sie leider nicht richtig sehen aber sie meine Baby gehts es gut und ist zeitgerecht entwickelt und es wird ein Mädchen
Oh, noch ein Mädchen.*freeuuu*
Schön das alles ok ist.
18.11.2008 15:32
habe seit zwei wochen fast jeden Tag ziehen im unterleib, denk ma es is total normal, aber hat das noch jemand von euch?
18.11.2008 15:41
Zitat von biene1982:
Hallo bin wieder zurück ist alles in ordnung wird 100% ein mädel
hab zwei gute bilder bekommen aber bekomm sie nicht auf den pc. probiere es morgen nochmal
sie ist 370g 24cm gross
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wir erfahren es morgen.*freu*
LG
18.11.2008 15:42
Ich hatte das auch. Ist aber jetzt weg. Das sind die Mutterbänder.Zumindest hab ich das gelesen im Netz
18.11.2008 15:42
Zitat von mami260409:
hallo mädels und ich bin wieder zurück und bei mir steht zu 70% das es ein mädchen wird aber mal abwarten
man man man hatte so viel stress das ich gar keine zeit für euch hatte
Oh, zu 70% noch ein Mädchen hier in der Runde?? Ich bin auch soo gespannt, was wir morgen erfahren...
LG
18.11.2008 15:43
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Ich nochmal
Mein Schatz hat Samstag Abend das erste Mal unseren Wurm gespürt. Ich habe mich auch total gefreut, obwohl ich das Kleine ja schon länger merke.
Und noch eine Frage habe ich:
Wieviel habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Bei mir sind es, wenn es hochkommt, 1 - 1 1/2 kg. In meinem SS-Buch steht, dass ca. 5kg in der 19. Woche normal sind.
LG
Also ich hab bis jetzt noch gar nichts zugenommen, hab noch immer weniger drauf als zu Beginn.^^
Na dann bin ich ja beruhigt.
Ist dein Kleines auch manche Tage ruhiger als andere? Gestern und heut spüre ich es nur selten.
LG
18.11.2008 15:45
Zitat von melly2012:
Guten Morgehn ihr lieben baby wiegt ca 390 gr und ist 22 cm groß .... Mein Fa sagt alles in Ordnung nur das Herz konnte sie leider nicht richtig sehen aber sie meine Baby gehts es gut und ist zeitgerecht entwickelt und es wird ein Mädchen
Und noch ein Mädel
Ich gratuliere ganz dolle.
LG
18.11.2008 15:56
Vervollständigt doch mal die Liste mit den Entbindungsterminen, dann bekommen wir auch mal ein bißchen Überblick über das Verhältnis Mädels zu Jungen Fänd ich schon interessant
18.11.2008 16:17
Stimmt wie liegen ziemlich dicht beieinander. Ich hab aber so das gefühl das es bei uns doch ein Maibaby wird.
Mein Mann und ich waren auch drüber als wir geboren wurden.
Ich hoffe allerdings das es nicht zu lange ist. Da ich in Deutschland entbinden möchte und Peter (mein Mann ) Urlaub nimmt.
Aber was kommt dat kommt
18.11.2008 16:24
Zitat von mrsmojo:
Stimmt wie liegen ziemlich dicht beieinander. Ich hab aber so das gefühl das es bei uns doch ein Maibaby wird.
Ich hoffe allerdings das es nicht zu lange ist. Da ich in Deutschland entbinden möchte und Peter (mein Mann ) Urlaub nimmt.
Aber was kommt dat kommt
die Antwort sollt an Aprilmami2009 gehen
irgendwie steig ich hier noch nicht so durch. Also sag ich schon mal vorab Tschuldigung wenn einige einträge nicht da sind wo sie hin sollen......
18.11.2008 16:47
Zitat von mrsmojo:
Zitat von mrsmojo:
Aber was kommt dat kommt
irgendwie steig ich hier noch nicht so durch. Also sag ich schon mal vorab Tschuldigung wenn einige einträge nicht da sind wo sie hin sollen......
macht doch nix ist auhc schwierig wenn alle auf einmal schreiben da den überblick zu behalten
18.11.2008 16:49
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Ich nochmal
Mein Schatz hat Samstag Abend das erste Mal unseren Wurm gespürt. Ich habe mich auch total gefreut, obwohl ich das Kleine ja schon länger merke.
Und noch eine Frage habe ich:
Wieviel habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Bei mir sind es, wenn es hochkommt, 1 - 1 1/2 kg. In meinem SS-Buch steht, dass ca. 5kg in der 19. Woche normal sind.
LG
Also ich hab bis jetzt noch gar nichts zugenommen, hab noch immer weniger drauf als zu Beginn.^^
Na dann bin ich ja beruhigt.
Ist dein Kleines auch manche Tage ruhiger als andere? Gestern und heut spüre ich es nur selten.
LG
Ja.
Also ich spür meines in der Früh und am Abend immer ganz doll und untertags auch ab und zu.
18.11.2008 16:51
Hallöle!!
Hab schon die ganze Zeit gewartet bis ich April-Mamis finde!
Bin schon ganz aufgeregt! Haben uns aber die beste Zeit ausgesucht oder? Können uns jetzt im Winter so richtig einpacken, und bevor der nächste Sommer da ist, haben wir bestimmt nichtmehr so viele Kilos mit uns rumzutragen
Hab schon die ganze Zeit gewartet bis ich April-Mamis finde!
Bin schon ganz aufgeregt! Haben uns aber die beste Zeit ausgesucht oder? Können uns jetzt im Winter so richtig einpacken, und bevor der nächste Sommer da ist, haben wir bestimmt nichtmehr so viele Kilos mit uns rumzutragen
18.11.2008 16:55
Zitat von mrsmojo:
Zitat von mrsmojo:
Aber was kommt dat kommt
ist doch kein Thema *g*
Ich hätte auch nichts dagegen wenn krümmelschen sich bisschen Zeit lassen würde und erst im Mai auf die welt kommt!
Finde den Monat Mai einfach schöner!
Hatten ja eigentlich ein Juli Baby geklapant da wir Beide Im Juli Geburtstag haben und beide Krebs sind
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt