April 2009 Babies =)
29.09.2008 15:17
Zitat von Jenny1402:
Hallöchen,
wie ist es bei euch eigentlich im Bekannten- oder Verwandtenkreis was das Rauchen betrifft.
Wir waren am Samstag bei meine Schwiegereltern. Beide sind Raucher. Die hatten auch noch 2 Leute zu Besuch, auch Raucher.
Es wurde im Wohnzimmer geraucht und stellenweise haben 4 Leute auf einmal geraucht. Bin dann zwischenzeitlich mal raus, weil es mir zuviel wurde. Ich habe im dem Moment nichts gesagt, aber zu Hause habe ich mich schon darüber aufgeregt. Es weiß jeder das ich schwanger bin und keiner fragt mich mal, ob es mir was aus macht. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und muss mir bei meinen Schwiegereltern sowas antun. Ich werde das nächste Mal auch was sagen. Mich stört das total.
Wie ist es bei euch? Oder sehe ich das zu eng?
Liebe Grüße
Also wenn ich irgendwo zu Besuch bin dann kann ich ja wohl kaum verbieten das jemand in seinem eigenen Haus raucht!
Aber wenn Besuch zu mir kommt ... dann geht´s raus auf die Terrasse oder in den Garten!
Ich hab auch vor über 2 Monaten mit dem Rauchen aufgehört!
Mein Schatz raucht noch, aber auch nur draußen!!!
29.09.2008 15:19
Zitat von Jenny1402:
Hallöchen,
wie ist es bei euch eigentlich im Bekannten- oder Verwandtenkreis was das Rauchen betrifft.
Wir waren am Samstag bei meine Schwiegereltern. Beide sind Raucher. Die hatten auch noch 2 Leute zu Besuch, auch Raucher.
Es wurde im Wohnzimmer geraucht und stellenweise haben 4 Leute auf einmal geraucht. Bin dann zwischenzeitlich mal raus, weil es mir zuviel wurde. Ich habe im dem Moment nichts gesagt, aber zu Hause habe ich mich schon darüber aufgeregt. Es weiß jeder das ich schwanger bin und keiner fragt mich mal, ob es mir was aus macht. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und muss mir bei meinen Schwiegereltern sowas antun. Ich werde das nächste Mal auch was sagen. Mich stört das total.
Wie ist es bei euch? Oder sehe ich das zu eng?
Liebe Grüße
Also zu Besuch sind wir ja nicht oft bei wem und nur mein Vater raucht, aber der geht eh immer raus oder raucht aus dem Fenster, weil die Kleine ja auch immer dabei ist.
Aber ich kann eingeraucht werden sowieso nicht leiden, weil ich davon immer husten muss es absolut schrecklich finde.
29.09.2008 16:30
Ich habe ne ganz wichtige frage an euch?? Ich habe seit etwa einer woche ziehen im unterleib und ganz weiten unten so nen leichtes stechen ma rechts und ma links, ich hatte freitag beim fa angerufen und der meinte es kann nocrmal sein, mache mir aber sorgen weil ich es immer habe wenn ic stehe oder laufe! Habt ihr das vielleicht auch????
29.09.2008 16:45
Zitat von nancylein:
Ich habe ne ganz wichtige frage an euch?? Ich habe seit etwa einer woche ziehen im unterleib und ganz weiten unten so nen leichtes stechen ma rechts und ma links, ich hatte freitag beim fa angerufen und der meinte es kann nocrmal sein, mache mir aber sorgen weil ich es immer habe wenn ic stehe oder laufe! Habt ihr das vielleicht auch????
Nein tut mir leid, hab keinerlei Beschwerden!
Sorry!
Kann dir dazu nix sagen!
Aber ich hoffe es is bei dir nix schlimmes!
29.09.2008 16:51
Zitat von nancylein:
Das sind sicher die Mutterbänder die sich dehnen.
29.09.2008 16:56
Ich dachte die mutterbänder sind im baucbereich! Wie gesagt es is ganz schön weit unten und manchmal kann es auch ganz schön unangenehm sein wenns zu doll wird, hoffe sind wirklich nur die mutterbänder, biste dir da sicher
29.09.2008 16:57
Wenn die Mutterbänder sich dehnen dann sind das so Unterleibsschmerzen wie bei der Regel ungefähr, so ein ziehen.
29.09.2008 17:02
ja das ziehen habe ich und meinste das stechen kommt auch davon?? ich komm mir schon total blöd vor weil ich immer soviel angst habe und ständig beim fa anrufe aber is doch meine erste ss und da hat man doch keine ahnung!!!Danke für deine Info,habe wirklich angst da es ja sowieso bei mir ne risikoschwangerschaft is
29.09.2008 17:04
Ja, das kann auch ein bisschen stechen, das ist nichts schlimmes.
Ich mach mir auch immer schnell Sorgen, da bist du nicht alleine.
Ich mach mir auch immer schnell Sorgen, da bist du nicht alleine.
29.09.2008 17:09
dann bin ich ja beruhigt, aber ich denke es gibt viele die soviel angst haben und eigentlich finde ich es auch normal, ich mein man trägt nich jeden ag nen kind in seinem bauch.... werd aber morgen den fa trotzdem ma fragen.vielen vieln dank erstmal
29.09.2008 17:19
Ängste hat sich eine jede Schwangere, das ist ja ganz normal.^^
Hast du morgen Termin?
Hast du morgen Termin?
29.09.2008 17:32
nee aber ich muss morgen den nackenfaltentest bezahlen und da könnte ich ja gleich ma fragen
29.09.2008 17:34
Dieses ziehen hatte ich auch ,aber es ist zum glück weg...
allerdings zu meinen geruchssinn....ich finde es so langsam lästig,ich kann noch nicht mal mehr meinen kühlschrank aufmachen...und überhaupt essen da geht so gut wie nichts,......bei meinen sohn war es nicht sooooo schlimm,aber jetzt finde ich es wirklich lästig...
allerdings zu meinen geruchssinn....ich finde es so langsam lästig,ich kann noch nicht mal mehr meinen kühlschrank aufmachen...und überhaupt essen da geht so gut wie nichts,......bei meinen sohn war es nicht sooooo schlimm,aber jetzt finde ich es wirklich lästig...
29.09.2008 17:51
Wenn ich den Kühlschrank aufmach atme ich schon automatisch nicht durch die Nase.^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt