April 2009 Babies =)
29.09.2008 13:18
Zitat von nancylein:
das is mein bauch was sagt ihr dazu? finde eigtnlich ganz schön doll das man jetzt schon was sieht
So ähnlich sieht mein Bäuchlein auch aus, vielleicht einbisschen weniger. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass das nur Speck ist. Aber hart ist der Bauch auch. Also kann es ja nicht nur Speck, bzw. Fett, sein.
29.09.2008 13:24
Zitat von nancylein:
hi mädels! NA wie gehts euch denn so???mir gehts soweit gut ausser das ich erkältet bin un ich wollt ma nachfragen was ihr jetzt schon so für anzeichen habt wie zbs heisshunger....... und ich würde gerne ma wissen ob ihr schon bäuchi habt, also ich bin der meinung das bei mir langsam anfängt!!!!
Hallo.
Ich muss oft auf´s Toi, hab immer öfter größeren Hunger, bin viel müde (obwohl sich das schon wieder gelegt hat) und das Bäuchlein fängt denke ich auch so allmählich an zu wachsen.
Übel ist mir zum Glück nicht.
Liebe Grüße
29.09.2008 13:24
Zitat von nancylein:
hi mädels! NA wie gehts euch denn so???mir gehts soweit gut ausser das ich erkältet bin un ich wollt ma nachfragen was ihr jetzt schon so für anzeichen habt wie zbs heisshunger....... und ich würde gerne ma wissen ob ihr schon bäuchi habt, also ich bin der meinung das bei mir langsam anfängt!!!!
Hallo.
Ich muss oft auf´s Toi, hab immer öfter größeren Hunger, bin viel müde (obwohl sich das schon wieder gelegt hat) und das Bäuchlein fängt denke ich auch so allmählich an zu wachsen.
Liebe Grüße
29.09.2008 13:25
Zitat von nancylein:
Hallo.
Liebe Grüße
29.09.2008 13:27
Sorry... mein Internet hängt grad etwas. Es sollte nicht 3 Mal angezeigt werden. Ich kann es leider auch nicht mehr löschen.
glg
glg
29.09.2008 14:54
Danke danke ihr lieben ich habe heute erfahren das ich ein Mädchen bekomme hat sich ganz eindeutig gezeigt
29.09.2008 14:54
Danke danke ihr lieben ich habe heute erfahren das ich ein Mädchen bekomme hat sich ganz eindeutig gezeigt
29.09.2008 14:56
Zitat von x_Kitty_x:
wow, so früh schon??? na dann herzlichen glückwunsch unbekannterweise *g*
29.09.2008 15:08
boah wie geil !!
hoffe ich erfahrs beim nächste mal am 16.10.
ich hoffe doch auch nen mädchen...
hast du denn nen bildchen??
vielleicht kann mans ja an der silluette erkennen schon obs nen mädel wird
hoffe ich erfahrs beim nächste mal am 16.10.
ich hoffe doch auch nen mädchen...
hast du denn nen bildchen??
vielleicht kann mans ja an der silluette erkennen schon obs nen mädel wird
29.09.2008 15:14
ich hoff ich erfahr´s am 24. 10
Mein Schatz glaubt ja es wird ein Mädchen!
Ich glaub es wird wieder ein Junge!
Aber es is mir eigentlich egal, Hauptsache gesund!
Aber wissen will ich´s trotzdem!!!
Mein Schatz glaubt ja es wird ein Mädchen!
Ich glaub es wird wieder ein Junge!
Aber es is mir eigentlich egal, Hauptsache gesund!
Aber wissen will ich´s trotzdem!!!
29.09.2008 15:14
Hallöchen,
wie ist es bei euch eigentlich im Bekannten- oder Verwandtenkreis was das Rauchen betrifft.
Wir waren am Samstag bei meine Schwiegereltern. Beide sind Raucher. Die hatten auch noch 2 Leute zu Besuch, auch Raucher.
Es wurde im Wohnzimmer geraucht und stellenweise haben 4 Leute auf einmal geraucht. Bin dann zwischenzeitlich mal raus, weil es mir zuviel wurde. Ich habe im dem Moment nichts gesagt, aber zu Hause habe ich mich schon darüber aufgeregt. Es weiß jeder das ich schwanger bin und keiner fragt mich mal, ob es mir was aus macht. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und muss mir bei meinen Schwiegereltern sowas antun. Ich werde das nächste Mal auch was sagen. Mich stört das total.
Wie ist es bei euch? Oder sehe ich das zu eng?
Liebe Grüße
wie ist es bei euch eigentlich im Bekannten- oder Verwandtenkreis was das Rauchen betrifft.
Wir waren am Samstag bei meine Schwiegereltern. Beide sind Raucher. Die hatten auch noch 2 Leute zu Besuch, auch Raucher.
Es wurde im Wohnzimmer geraucht und stellenweise haben 4 Leute auf einmal geraucht. Bin dann zwischenzeitlich mal raus, weil es mir zuviel wurde. Ich habe im dem Moment nichts gesagt, aber zu Hause habe ich mich schon darüber aufgeregt. Es weiß jeder das ich schwanger bin und keiner fragt mich mal, ob es mir was aus macht. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und muss mir bei meinen Schwiegereltern sowas antun. Ich werde das nächste Mal auch was sagen. Mich stört das total.
Wie ist es bei euch? Oder sehe ich das zu eng?
Liebe Grüße
29.09.2008 15:15
Jap bei der Antwort ob alles ok ist, war ich am meisten erleichtert, ich habe zum Glück keine komplikationen, alles Gesund, alles dran, sogar das Gehirn konnte man sehen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt