Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
27.09.2008 21:58
Hallo ihr lieben April Mami`s

Ich wollte euch mal eine Internet seite empfelen die mir sehr gut gefällt. Und weil sie bestimmt auch anderen werdenden Mamis gefällt werde ich euch diese nicht vorenthalten sondern einfach mal empfelen

Ein Video von dem Buch (was ich mir einfach holen muss ) findet ihr auf der rechten seite oben. Und auch im Shop gibts tolle süsse sachen .

Viel spaß beim Stöbern

http://www.rund-um-mami.de/

27.09.2008 22:26
Zitat von melly2012:
Ja so geht es mir auhc alle sagen das ab der 12 woche die zeit ganz schnell läuft aber nix ist

Ich finde die vergeht nie schnell.*lach*
27.09.2008 22:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Also mir hat sie nix gesagt das ichs selber zahlen muß aber den ollen saft mußte ich selbst zahlen, fast 7euro *grummel* Und sie meinte der test wäre 3 mal in der ss dran, einmal am anfang dann um die 20. woche rum und dann nochmal um die 32. woche rum... Na schönen dank auch, 2 mal noch dieses zeug hinter würgen und 2 std da rumsitzen und fast einpennen

Du musstest den Saft selber zahlen?

Ist ja krass, ich musste/muss gar nichts zahlen dafür.

Und 3 Mal wird der bei dir gemacht, warum den das?

Ich hatte den 1 Mal und gut wars, öfters hätte ich den auch nicht gemacht.*wäähh*

Also ich versteh langsam gar nix mehr... Warum muß ich das selbst zahlen und andere nicht? Gleiches recht für alle! Mir kommt es langsam so vor als ob die das machen wie sie grad bock haben! Bei mir in der familie gibt es welche die zucker haben vielleicht muß ich das deswegen 3 mal machen... Aber ne freundin von mir mußte sowas nicht machen obwohl ihre mutter zucker hatte... Ich verstehs echt net...
27.09.2008 22:37
Das ist leider alles von Arzt zu Arzt unterschiedlich, ich finde auch das sollte geregelt sein und immer gleich. (gratis )
27.09.2008 22:48
Ich hab doch keinen geldscheisser Die weiß das ich alg2 bekomme... Frag mich wie die sich das vorstellen wo ich das immer her nehmen soll... Frag mich echt was als nächstes kommt das ich wieder bezahlen soll
27.09.2008 22:53
Du musst es aber nicht 3 Mal machen lassen, würde ich auch nicht wenn es keinen Grund gibt.
28.09.2008 08:52
Wie gesagt in meiner familie kommt zucker vor (mein vater hat zucker), weiß ja nicht ob das jetzt nen grund ist.... Bei mir wurde es schon so oft vor der ss getestet, es war nie was auffällig... Kenn mich auch nicht mit der schwangerschaftsdiabetis aus also wie hoch das risiko ist das ich das bekommen kann....
söderlund
133 Beiträge
28.09.2008 09:00
Hallo!
Ich bin auch eine Aprilmama!
Geurtstermin ist der 6. April.
Ich bin 23 und komme aus Baden-Wuerttemberg.
melly2012
1677 Beiträge
28.09.2008 10:22
Zitat von söderlund:
Hallo!

Herzlcih Willkommen und schöne schwangerschaft
melly2012
1677 Beiträge
28.09.2008 10:23
Zitat von Leileen:
Hallo ihr lieben April Mami`s

Ich wollte euch mal eine Internet seite empfelen die mir sehr gut gefällt. Und weil sie bestimmt auch anderen werdenden Mamis gefällt werde ich euch diese nicht vorenthalten sondern einfach mal empfelen

Ein Video von dem Buch (was ich mir einfach holen muss ) findet ihr auf der rechten seite oben. Und auch im Shop gibts tolle süsse sachen .

Viel spaß beim Stöbern

http://www.rund-um-mami.de/

Hey ich habe das Buch schon seit der 6 Woche ist echt klasse kann ich jedem empfehlen.
Andrea0409
417 Beiträge
28.09.2008 11:22
Zitat von söderlund:
Hallo!

Auch von mir: Glueckwunsch !
Und eine schoene Kugelzeit
melly2012
1677 Beiträge
28.09.2008 19:32
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang morgen
28.09.2008 23:34
Zitat von Mareen:
Wie gesagt in meiner familie kommt zucker vor (mein vater hat zucker), weiß ja nicht ob das jetzt nen grund ist.... Bei mir wurde es schon so oft vor der ss getestet, es war nie was auffällig... Kenn mich auch nicht mit der schwangerschaftsdiabetis aus also wie hoch das risiko ist das ich das bekommen kann....

So häufig kommt es zum Glück nicht vor, aber es gibt auch Anzeichen dafür an denen man es erkennen kann.
28.09.2008 23:35
Zitat von söderlund:
Hallo!

Willkommen bei uns.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute zur Schwangerschaft.
Sonne82
5857 Beiträge
29.09.2008 06:55
Zitat von söderlund:
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel Spaß mit deinem Krümel.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt