April 2009 Babies =)
26.09.2008 12:06
Ein scheenes Bildchen, freue mich schon auf den 13.10. da werden wir die Herztöne hören und das erste 3D US wird gemacht sry das ich erst schreib, gestern war so schönes Wetter, da waren wir den ganzen Tag im Garten reläxen und frische Luft genießen. Danke für die Antworten, man macht sich halt so seine Gedanken, vorallem beim ersten
Heute gehts zum Griechen, wir feiern den Arbeitsvertrag meines Kerles und morgen gehts zum Chinesen mit seinem neuen Chef, Abendessen ... das wird ne Futterrei ... hihi! Und Sonntag früh gehts mit meinen Eltern in den Wald, Pilze sammeln Aktioooooon!
Heute gehts zum Griechen, wir feiern den Arbeitsvertrag meines Kerles und morgen gehts zum Chinesen mit seinem neuen Chef, Abendessen ... das wird ne Futterrei ... hihi! Und Sonntag früh gehts mit meinen Eltern in den Wald, Pilze sammeln Aktioooooon!
26.09.2008 13:01
Zitat von Andrea0409:
Hallo ihr lieben
Wollte mich auch mal wieder melden, ich lebe noch
Und unserem Wuermchen gehts bestens... wir hatten gestern Echo:
Ach, was bin ich wieder beruhigt das es dem/der kleinen gut geht.
Und es springt wie ein Kaengaruh
Und mir persoenlich gehts "eigentlich" gut, habe wohl seit ein paar Tagen
Probleme mit dem Ischias und es ziept hier und sticht da.... aber wenn um das kleine geht drueck ich doch mal beide Augen zu
Ich wuensche Euch noch einen schoenen Tag Maedels
Andrea
Ui, schönes Bild.
Und toll das mit dem Kleinen/der Kleinen alles in Ordnung ist.
Hoffe die Schmerzen gehen bald wieder weg.
26.09.2008 13:03
Zitat von Nephlim:
Ein scheenes Bildchen, freue mich schon auf den 13.10. da werden wir die Herztöne hören und das erste 3D US wird gemacht sry das ich erst schreib, gestern war so schönes Wetter, da waren wir den ganzen Tag im Garten reläxen und frische Luft genießen. Danke für die Antworten, man macht sich halt so seine Gedanken, vorallem beim ersten
Ui, das ist ja schön, da freust dich sicher schon uuuur auf den 13.10.
Grieche ist lecker, auch wenn ich noch nie war^^, aber mim Chinesen kannst mich sowas von jaucken, da wird mir schon voll schlecht wenn ich nur dran denk , war bei der Kleinen auch so.^^
26.09.2008 14:41
Hi an alle.
War heute beim zuckerbelastungstest, 2 std hab ich bei der fä gesessen und mußte mich drei mal picksen lassen und dufte ab gestern abend 21 uhr nix mehr trinken oder essen, nicht mal bonbon oder kaugummi
Hat jemand ne ahnung was mit einem passiert wenn man diesen zuckersirup nicht verträgt bzw wenn sich rausstellt das man diabetis hat? Bin der meinung das ich mir keine sorgen machen muß weil es mir gut ging.
Und zum thema pipi machen: habt ihrs gut, das wär ja ein traum wenn ich NUR ein mal nachts aufs toi müßte, wenn ich gut bin nur zwei mal und wenn ich pech hab, was leider mehr als oft der fall ist, muß ich bis zu 6 mal und manchmal hör ich schon auf zu zählen Aber das war bei mir schon vor der ss, hab ne hyperaktive blase... Ich sag euch das ist echt die pest, manchmal hab ich das gefühl ich hätte gar nicht geschlafen weil ich mehr auf dem toi war als im bett
War heute beim zuckerbelastungstest, 2 std hab ich bei der fä gesessen und mußte mich drei mal picksen lassen und dufte ab gestern abend 21 uhr nix mehr trinken oder essen, nicht mal bonbon oder kaugummi
Hat jemand ne ahnung was mit einem passiert wenn man diesen zuckersirup nicht verträgt bzw wenn sich rausstellt das man diabetis hat? Bin der meinung das ich mir keine sorgen machen muß weil es mir gut ging.
Und zum thema pipi machen: habt ihrs gut, das wär ja ein traum wenn ich NUR ein mal nachts aufs toi müßte, wenn ich gut bin nur zwei mal und wenn ich pech hab, was leider mehr als oft der fall ist, muß ich bis zu 6 mal und manchmal hör ich schon auf zu zählen Aber das war bei mir schon vor der ss, hab ne hyperaktive blase... Ich sag euch das ist echt die pest, manchmal hab ich das gefühl ich hätte gar nicht geschlafen weil ich mehr auf dem toi war als im bett
26.09.2008 14:56
Wenn man Diabetis hat muss man sich glaube ich selber spritzen.
Ich hab den bei der Kleinen auch gehabt, aber ich hab mich auf diese Lösung fast angekotzt weil ich ja voher nichts essen durfte und nichts trinken.*wääähhh*
Ich hab den bei der Kleinen auch gehabt, aber ich hab mich auf diese Lösung fast angekotzt weil ich ja voher nichts essen durfte und nichts trinken.*wääähhh*
26.09.2008 16:41
Zitat von Mausi88:
Wenn man Diabetis hat muss man sich glaube ich selber spritzen.
Ich meine wenn man zucker hat muß doch irgendwas mit einem passieren wenn man das zeug trinkt?! Oder??
Also den geschmack fand ich eigentlich ganz ok aber auch nur die ersten 4 schluck und dann wurde es mir zu viel und habs so schnell wie möglich hinter gewürgt weil mir auch etwas komisch im magen wurde. Aber danach hatte ich komischerweise keinen durst mehr obwohl es so süß ist
26.09.2008 16:46
Wenn man Diabetis hat dann sind die Werte dann erhöht.
Ja, die ersten Schlucke gingen ja, aber es ist echt viel zu viel zum trinken und vor allem 2 Mal das ganze.*wääähh*
Ja, die ersten Schlucke gingen ja, aber es ist echt viel zu viel zum trinken und vor allem 2 Mal das ganze.*wääähh*
26.09.2008 16:57
Ein glück das das zeug nicht noch dickflüssig war wie sirup (das hatte ich nämlich gedacht bevor ichs getrunken hab) dann hätt ichs echt nicht runter bekommen
26.09.2008 17:13
Ich glaube meine Schester hatte eine eien schwangerschftdiabetes die dürfte kein zucker mehr essen und trinken irgendwie so war das bin mir aber nicht ganz sicher weil die in der 2 ss alles hatte was ´man nur so haben kann
26.09.2008 17:32
Ja dafür hatte sie bei der 1 ss eine traum ss ohne probleme und so
26.09.2008 18:54
Wenn man das in der ss bekommt, hat man das dann den rest seines lebens oder geht das nach der ss wieder weg?? *mal blöd frag lol*
26.09.2008 19:05
Echt? Ist das sicher?
Mach ich mir also ganz umsonst sorgen... Wenns wieder weg geht dann isses ja gar nich so schlimm.
Mach ich mir also ganz umsonst sorgen... Wenns wieder weg geht dann isses ja gar nich so schlimm.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt