(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "Dezembärlies 2011 - Geburtsberichte & Fotos" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)
20.10.2011 10:10
Hallo Sarah,
herzlich willkommen in unserer Welt!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!
herzlich willkommen in unserer Welt!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!
20.10.2011 10:40
Herzlichen Glückwunsch!!ich hoffe das es euch bald besser geht und eine schöne kennenlernzeit
20.10.2011 10:44
noch nich mal november und schon zwei dezember babys da!! unglaublich!!
Julia: ich wünsche euch alles gute zur geburt eurer kleinen sarah.
sarah, nimm schnell und fleißig zu, ihr packt das!!!
Julia: ich wünsche euch alles gute zur geburt eurer kleinen sarah.
sarah, nimm schnell und fleißig zu, ihr packt das!!!
20.10.2011 10:46
hallo julia
alles alles gute zur kleinen sarah
das es euch gut geht
und eine schöne kennenlern-
und und kuschelzeit
WELCOME kleine maus auf unserer welt
alles alles gute zur kleinen sarah
das es euch gut geht
und eine schöne kennenlern-
und und kuschelzeit
WELCOME kleine maus auf unserer welt
20.10.2011 10:56
julia,
alles alles liebe zur geburt eurer tochter sarah. ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft, dass ihr den rest des weges genauso gut schafft. ihr seid stark, ihr schafft das.
lg rice
alles alles liebe zur geburt eurer tochter sarah. ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft, dass ihr den rest des weges genauso gut schafft. ihr seid stark, ihr schafft das.
lg rice
20.10.2011 11:01
Ich wünsch euch alles gute mit eurer kleinen Sarah , wahnsinn Oktober und schon 2 Dezemberlis da
20.10.2011 11:11
lich kleine Sarahmaus!!!!!!!
Jetzt hattest du es aber doch noch ganz schön eilig ein kleines Oktoberli zu werden
Aber trotzdem wirst du immer unser 2.Dezembärli bleiben auch wenn du den Monat anscheinend so garnicht magst
Gaaaaaaanz tolle Maaße hast du kleine Zaubermaus zwar klein und zart aber dafür bestimmt von deinem Kämpfergeist gaaaaanz stark wie deine Mami die wie eine Löwin um jeden Tag sooo sehr gekämpft hat
Liebe Julia,jetzt ging es ja doch total fix mit deiner kleinen Sarahmaus
Hihihihihi deine kleine steht wohl eher auf Halloween anstatt diesem ganzen Weihnachtsklimbim
Von ganzem die allerliebsten Glückwünsche zu deiner kleinen Zaubermaus!!!!!!!
Sie ist bestimmt totaaaaaaaaaal bezaubernd hoffe dir geht es gut und das du ganz schnell fit bist um deine kleine Sarah besuchen zu können-aber ihr beiden macht das schon IHR SEIT STARK!!!!!
Ich wünsche euch beiden,trotz des verfrühten Startes,eine wunder wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit
Und nur das Beste und gaaaaaanz viel Gesundheit für dein Mäuschen
Hoffe wir lesen bald persönlich von dir und bekommen das erste deiner kleinen Sarah schon bald zu bewundern Ich denk ganz fest an euch beide!!
Jetzt hattest du es aber doch noch ganz schön eilig ein kleines Oktoberli zu werden
Aber trotzdem wirst du immer unser 2.Dezembärli bleiben auch wenn du den Monat anscheinend so garnicht magst
Gaaaaaaanz tolle Maaße hast du kleine Zaubermaus zwar klein und zart aber dafür bestimmt von deinem Kämpfergeist gaaaaanz stark wie deine Mami die wie eine Löwin um jeden Tag sooo sehr gekämpft hat
Liebe Julia,jetzt ging es ja doch total fix mit deiner kleinen Sarahmaus
Hihihihihi deine kleine steht wohl eher auf Halloween anstatt diesem ganzen Weihnachtsklimbim
Von ganzem die allerliebsten Glückwünsche zu deiner kleinen Zaubermaus!!!!!!!
Sie ist bestimmt totaaaaaaaaaal bezaubernd hoffe dir geht es gut und das du ganz schnell fit bist um deine kleine Sarah besuchen zu können-aber ihr beiden macht das schon IHR SEIT STARK!!!!!
Ich wünsche euch beiden,trotz des verfrühten Startes,eine wunder wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit
Und nur das Beste und gaaaaaanz viel Gesundheit für dein Mäuschen
Hoffe wir lesen bald persönlich von dir und bekommen das erste deiner kleinen Sarah schon bald zu bewundern Ich denk ganz fest an euch beide!!
20.10.2011 11:24
Julia, auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Sarah. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!
LG Siddy
LG Siddy
20.10.2011 14:12
Liebe Julia, liebe Sarah,
auch wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden.
auch wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden.
20.10.2011 14:13
liebe julia herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen sarah , ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und das es euch ganz schnell ganz gut geht
20.10.2011 14:19
Hier auch noch einmal herzlichen Glueckwunsch zur Sarah-Maus.
Wuensche euch alles Gute
Wuensche euch alles Gute
20.10.2011 17:05
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
ihr habt es dieses jahr ganz schön eilig
ihr habt es dieses jahr ganz schön eilig
20.10.2011 18:19
Julia Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Sarah!
Da ist man mal fast 2 Tage nicht online und gleich geht alles Rucki Zucki hier!
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
Da ist man mal fast 2 Tage nicht online und gleich geht alles Rucki Zucki hier!
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
20.10.2011 18:58
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Sarah.
Ich hoffe es geht euch gut und das ihr die Kleine schnell mit nach Hause nehmen dürft.
Ich hoffe es geht euch gut und das ihr die Kleine schnell mit nach Hause nehmen dürft.
20.10.2011 23:40
kleine Sarah!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt