(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "Dezembärlies 2011 - Geburtsberichte & Fotos" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)
11.10.2011 13:51
Da anscheinend einige unserer Babys nicht bis Dezember warten wollen und können:
hier der Threat für unsere Babys, die das Licht der Welt erblickt haben!!
---
so wie es aussieht, wird unsere snow und/oder auch Jenny als eine der ersten entbinden...
ICH DRÜCKE ALLE DAUMEN, DASS WIR NOCH LANGE DURCHHALTEN UND ALLE DIE ENTBINDUNGEN GUT ÜBERSTEHEN!!
hier der Threat für unsere Babys, die das Licht der Welt erblickt haben!!
---
so wie es aussieht, wird unsere snow und/oder auch Jenny als eine der ersten entbinden...
ICH DRÜCKE ALLE DAUMEN, DASS WIR NOCH LANGE DURCHHALTEN UND ALLE DIE ENTBINDUNGEN GUT ÜBERSTEHEN!!
11.10.2011 14:14
Hoffentlich lesen wir hier noch nicht sobald irgendwelche Beiträge!
11.10.2011 14:16
will ihn eigentlich noch garnicht speichern
aber ist jetzt mal gemerkt.
aber ist jetzt mal gemerkt.
11.10.2011 14:18
Zitat von majulima:
das wünsche ich uns auch allen
11.10.2011 15:39
Ohje, schon der Thread für die Dezemberlis 2011?! Ich hoffe doch, die Kleine von Snow hält noch ein Weilchen durch und auch die anderen gedulden sich noch wenigstens bis November!
"Unser" erstes Baby bei den Dezembermamas 2010 kam am 27.10., aber das müsst ihr nun wirklich nicht toppen!
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft von einer Dezembermama 2010!
"Unser" erstes Baby bei den Dezembermamas 2010 kam am 27.10., aber das müsst ihr nun wirklich nicht toppen!
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft von einer Dezembermama 2010!
11.10.2011 17:08
Ui ui ui.. jetzt schon? Ich hoffe eure Babys lassen sich noch ein bisschen Zeit... wünsch euch noch eine tolle restliche Kugelzeit...
Ich bin zwar ne Dezember 2010 Mama aber ich merk mir den Thread trotzdem mal...
Ich bin zwar ne Dezember 2010 Mama aber ich merk mir den Thread trotzdem mal...
11.10.2011 17:41
Hab mir denn thread auch schonmal gemerkt, ich hoffe es dauert noch etwas bis zum ersten beitrag.
11.10.2011 19:52
Oh drücke mal unbekannterweise die Daumen, das sich das Krümelchen noch was zeit lässt!
*gemerkt*
*gemerkt*
11.10.2011 19:58
ich hab mir den thread auch schon mal gemerkt und hoffe aber da s wir so schnell keine berichte lesen
12.10.2011 04:57
gemerkt und ich hoffe das wir vor November hier nichts zu lesen bekommen! Daumen für alle ganz feste drück!!!
12.10.2011 09:17
leider werden wir wohl in den nächsten tagen schon das erste dezembärli anmelden müssen...
---
von snow,
sie fühlt sich heute etwas besser. blutdruck ist bei 160/95.
der chefarzt guckt ständig nach ihr.
heute ist noch die 2. lungenreife fällig und dann kommt noch ein gespräch mit einem herzspezi zum EKG wegen der narkose.
sie hat das gefühl, dass die sofort ks machen wollen...
demnach scheinen die nicht zu glauben, dass sich die versorgung im mutterleib für das kind noch verbessert...
---
von snow,
heute ist noch die 2. lungenreife fällig und dann kommt noch ein gespräch mit einem herzspezi zum EKG wegen der narkose.
demnach scheinen die nicht zu glauben, dass sich die versorgung im mutterleib für das kind noch verbessert...
12.10.2011 10:21
Zitat von majulima:
leider werden wir wohl in den nächsten tagen schon das erste dezembärli anmelden müssen...
---
von snow,
oh nein, aber wenn es besser für die kleine Maus ist, muss sie geholt werden ich drücke weiterhin für die Zwei die Daumen und hoffe auf das Beste!!!!
12.10.2011 12:10
Liebe Snow,
auch wenn jetzt alles so ausweglos und schrecklich erscheint, so möchte ich dir Mut zusprechen.
Mein Kleiner kam auch viel zu früh.
Ihr schafft das und du wirst sehen die Kleine ist kern gesund. Sie muss dann nur wachsen und zunehmen.
Und das kann sie draußen besser als im Bauch.
Ich hatte ET am 07.12.2010 und mein Kleiner kam am 27.10.2010.
auch wenn jetzt alles so ausweglos und schrecklich erscheint, so möchte ich dir Mut zusprechen.
Mein Kleiner kam auch viel zu früh.
Ihr schafft das und du wirst sehen die Kleine ist kern gesund. Sie muss dann nur wachsen und zunehmen.
Und das kann sie draußen besser als im Bauch.
Ich hatte ET am 07.12.2010 und mein Kleiner kam am 27.10.2010.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt