Mütter- und Schwangerenforum

(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "Dezembärlies 2011 - Geburtsberichte & Fotos" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
13.10.2011 19:54
Zitat von majulima:

snow fragte glatt, ob sie noch zu uns gehören darf, da sie ja nicht im dezember entbunden hat.
ich hab ihr gesagt, sie ist unsere dezembärli nr. 1!!

klar sie hat ja unseren anfang gemacht ... Bin mal gespannt wanns bei mir losgeht hab ja am 20.12 ET, vllt am 24.12?
13.10.2011 19:56
alles alles gute für die mama und das kleine bezaubernde mäuschen...
auf dass die kleine schnell wächst, gedeiht und aufholt.

eine mai2011-mami
Stinkstiefel
8481 Beiträge
13.10.2011 19:58
Zitat von majulima:

snow fragte glatt, ob sie noch zu uns gehören darf, da sie ja nicht im dezember entbunden hat.
ich hab ihr gesagt, sie ist unsere dezembärli nr. 1!!

Richte ihr mal liebe Grüße aus.
Sie ist natürlich eine Dezember Mami 2011.
Genauso wie ich eine Dezember Mam1 2010 bin und der Et der 27.10. war.
Säuglinge bekommen ihr Leben geschenkt,
Frühchen müssen darum kämpfen.
Und wie sie kämpfen!
Die Maus wird es schaffen!!!

Darf ich fragen warum sie geholt werden musste.
13.10.2011 19:59
Zitat von elifant:

alles alles gute für die mama und das kleine bezaubernde mäuschen...
auf dass die kleine schnell wächst, gedeiht und aufholt.

eine mai2011-mami

schließe mich an
13.10.2011 20:04
Ei ei ei...

dann erstmal ein herzliches

kleine Annemarie! willkommen auf dieser Welt!

Und alles liebe an die Eltern.

Eine Dezember 2010 Mami...
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 20:07
waaaaaaaaaaaaas

das ging ja jetzt doch schneller als gehofft

Aber superschön und vorallem erleichternd zu hören das es den beiden und vorallem Annemarie gut geht

auch wenn sie noch verdammt winzig ist die kleine

Liebe Snow von ganzem Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen und bestimmt wunderhübschen Annemarie(hab grad pipi in den Augen )
Ein wunderschöner name den ihr euch für eure kleine Prinzessin ausgesucht habt

Wir haben hier die letzten Tage ganz doll mit dir gebangt und gehofft und es ist superschön zu hören das es euch beiden gut geht!!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche erste Kennenlern und Kuschelzeit mit eurer Mausi auch wenn es jetzt unter einem erschwerten und nicht ganz so gewünschten start ist-eure kleine braucht eure kuscheleinheiten jetzt mehr denn je!
Ich denke ganz fest an euch und drücke auch weiterhin die Däumchen das deine Maus einen supertollen start hinlegt und ganz schnell an gewicht und größe zulegt damit sie ganz bald fit und stark genug für Zuhause ist

Kleine Annemarie lich auf dieser Welt
Du wolltest wohl absolut kein Dezembärli werden
Oder konntest du es einfach nicht erwarten mit Mama&Papa zu schmusen und zu kuscheln
Und jetzt zeigst du allen was du für ein turbobienchen bist und tust ganz schön fleissig essen und schnell wachsen und zu nehmen
Und Du wirst jetzt immer was ganz besonderes sein-denn DU kleine Annemarie bist unser allererstes Dezembärli
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Wochen kleine Maus!!!!!

13.10.2011 20:12
Zitat von Mommyx4:

waaaaaaaaaaaaas

das ging ja jetzt doch schneller als gehofft

Aber superschön und vorallem erleichternd zu hören das es den beiden und vorallem Annemarie gut geht

auch wenn sie noch verdammt winzig ist die kleine

Liebe Snow von ganzem Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen und bestimmt wunderhübschen Annemarie(hab grad pipi in den Augen )
Ein wunderschöner name den ihr euch für eure kleine Prinzessin ausgesucht habt

Wir haben hier die letzten Tage ganz doll mit dir gebangt und gehofft und es ist superschön zu hören das es euch beiden gut geht!!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche erste Kennenlern und Kuschelzeit mit eurer Mausi auch wenn es jetzt unter einem erschwerten und nicht ganz so gewünschten start ist-eure kleine braucht eure kuscheleinheiten jetzt mehr denn je!
Ich denke ganz fest an euch und drücke auch weiterhin die Däumchen das deine Maus einen supertollen start hinlegt und ganz schnell an gewicht und größe zulegt damit sie ganz bald fit und stark genug für Zuhause ist

Kleine Annemarie lich auf dieser Welt
Du wolltest wohl absolut kein Dezembärli werden
Oder konntest du es einfach nicht erwarten mit Mama&Papa zu schmusen und zu kuscheln
Und jetzt zeigst du allen was du für ein turbobienchen bist und tust ganz schön fleissig essen und schnell wachsen und zu nehmen
Und Du wirst jetzt immer was ganz besonderes sein-denn DU kleine Annemarie bist unser allererstes Dezembärli
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Wochen kleine Maus!!!!!

Jetzt muss ich noch mehr
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 20:14
Zitat von majulima:

snow's Annemarie, geboren am 13.10.2011 per KS mit 980g und 37cm!

ganze liebe grüße von snow! und einen großen dank für alle glückwünsche!

die lieben Schwangerschaftshormone

sie ist soooo winzig*schnief*

aber wunder wunderhübsch und einfach nur unbeschreiblich süß

Glückwunsch Snow die habt ihr aber ganz besonders toll hinbekommen so ein hübsches püppchen
muckiplanet
5828 Beiträge
13.10.2011 20:17
wow schon der erste wurm da wünsche der kleine neuen familie eine wunderschöne kennlernzeit und das sie schnell und gesund nach ahuse dürfen!
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 20:19
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jetzt muss ich noch mehr

ich auch schon die ganze zeit
sag ja die lieben schwangerschaftshormone

komm lass uns zusammen die taschentücherbox leeren

SamMichelle07102109
11913 Beiträge
13.10.2011 20:21
Ohhh knuffige kleine Maus!!!

Ich drücke Snow und der süßen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
Ihr schafft das!!!!
Alles Alle gute und Herzlich willkommen,kleine Maus
13.10.2011 20:22
Ohh mein Gott.Jetzt schon
Aber Hauptsache beiden geht es gut.
Herzlichen Glückwunsch zu einer wunderhübschen Tochter.
Babsi22
3320 Beiträge
13.10.2011 20:29
herzlichen glückwunsch den eltern zu ihrer süßen tochter!

sie wird es schaffen!!!!!!

(sie hat fast die selben daten wie meiner hatte 930g und 36cm)

drücke gaaanz fest die daumen das sie bald mit ihrer mami heim kann!!!!!
13.10.2011 20:35
Zitat von Mommyx4:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jetzt muss ich noch mehr

ich auch schon die ganze zeit
sag ja die lieben schwangerschaftshormone

komm lass uns zusammen die taschentücherbox leeren

Mit Mommy um die Wette schnief!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.10.2011 20:36
stinkstiefel,
die aterie, die das kind versorgt, ist nicht mitgewachsen. daher war die kleine nicht richtig vesorgt und 4 wochen hinterher.
sie hat bei 31+5 entbunden mit 980g. das ist für die woche ben viel zu wenig eigentlich.
und damit eben nichts schief geht später, haben sie sie geholt, weil man sie außerhalb (leider) besser versorgen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt