(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "Dezembärlies 2011 - Geburtsberichte & Fotos" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)
20.10.2011 23:57
wow, schon 2 dezemberbabys da.
herzlichen glückwunsch an die mamas und willkommen ihr kleinen schnuckels!
herzlichen glückwunsch an die mamas und willkommen ihr kleinen schnuckels!
21.10.2011 17:17
Unsere Dezembärlies
° snow - Annemarie - 13.10.2011 / 13:03Uhr per KS bei 31+5 - 980g, 37cm, KU 25cm
(ET: 10.12.2011)
° majulima - Sarah - 20.10.2011 / 5:34Uhr per KS bei 31+3 - 1590g, 44,5cm, KU 29cm
(ET: 19.12.2011)
21.10.2011 17:18
VIELEN DANK FÜR ALL DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!
*knuddel&knutsch*
*knuddel&knutsch*
21.10.2011 21:27
herzlichen glückwunsch auch von mir!!!! Alles erdenklich gute euch beiden... ich hoffe, dass die kleinen mäuse annemarie und sarah gaaanz schnell an gewicht zunehmen und auch ganz bald nach hause können!!!! ich wünsche euch mamis eine tolle kennenlernzeit... passt ganz doll auf euch auf...
22.10.2011 12:19
Majulima, du kannst bei Gelegenheit ja mal deinen Ticker ändern
29.10.2011 07:25
Unsere Dezembärlies
° snow - Annemarie - 13.10.2011 / 13:03Uhr per KS bei 31+5 - 980g, 37cm, KU 25cm
(ET: 10.12.2011)
° majulima - Sarah - 20.10.2011 / 5:34Uhr per KS bei 31+3 - 1590g, 44,5cm, KU 29cm
(ET: 19.12.2011)
° JennyNRW - Finley - 28.10.2011 / 18:08Uhr spontan bei 34+3 - 2460g, ??cm, KU ??cm
(ET: 06.12.2011)
29.10.2011 07:37
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Da bin ich wieder in fast alter frische
Puhh hab in denn fast 3 Jahre vergessen, wie eine Geburt ist, man man. Ich wollte wärend der presswehen ein Kaiserschnitt haben, na die haben blöd angeschaut
Naja, ging doch auch ohne
Erstmal ein großes danke für die ganzen Glückwünsche
Und ein grosses dank an die Mädels aus FB die mit mir wärend der Wehen die zeit rumgeschlagen haben war Super lieb von sich, fühlte mich dann nicht so einsam
Foto von meinem Schatz muss ich leider erst später machen, da es über das Handy nicht klappt oder jemand aus FB postet für mich ein Bild vom kleinen. Er wiegt 2460 Gramm, Größe kann ich leider nicht sagen, da die ihn nicht gemessen haben
Ich hoffe die Daten kann ich schnellstmöglichst Posten
Viele liebe müde Grüße Jenny mit Finley
Gute Nacht und bis morgen
29.10.2011 08:40
Man man man eure Dezemberlis habens aber eilig
Ne herzlichen Glückwunsch zu euren süüüßen Babys
29.10.2011 10:00
Zitat von ZweiOhrKuecken:
hast recht meine wird ab 12.11. eingeleitet
29.10.2011 10:02
Ja, weiss auch nicht warum die alle schon raus wollen
29.10.2011 10:08
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Ja dann isses aber wenigstens ein Novemberli und du bist dann ja auch schon 37+0 glaub ich mal Da dürfen sie ja gerne kommen aber vorher sollen sie doch lieber die wärme genießen
29.10.2011 10:20
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Ja dann isses aber wenigstens ein Novemberli und du bist dann ja auch schon 37+0 glaub ich mal Da dürfen sie ja gerne kommen aber vorher sollen sie doch lieber die wärme genießen
ja bin dann bei 37+0
und ein novemberli stimmt schon
oh man bei uns also dez babys 2010
kam nur 1 im oktober
und dieses jahr sind es jetzt schon 3
und der oktober hat noch 3 tage
ich hoffe das das nächste baby erst im november kommt
29.10.2011 16:59
Huhu
Soa, ich dachte ich schreib mal, wie das alles dazu kam
Die Nacht vom 27.10. auf denn 28.10. konnte ich kaum noch schlafen, hatte sehr leichte wehen und noch mehr Ausfluss(will das jetzt nicht bis ins kleinste Detail beschreiben ). Schaffte es aber doch noch für paar Stündchen zu schlafen.
Als ich am morgen, denn 28.10. wach wurde, hatte ich noch immer die leichte Wehen, ziemlich oft hintereinander gehabt, hatte gedacht, vielleicht hört es ja gleich auf, hab mich schön hingelegt und einfach nur relaxt, so gut wie es ging, da ich merkte das die Wehen doch ein wenig stärker wurden und selbst das sitzen unangenehmer wurde. Hatte da immer noch gedacht, gut sind bestimmt die normalen senkwehen (da es wie regelschmerzen waren).
Gegen Mittag hatte ich plötzlich das Gefühl, ich sollte mal besser sofort die Tasche packen, Tasche geschnappt und alles was ich benötige eingepackt. Und da habe ich zu meinem Mann gesagt, Schatz, das mit morgen, Bett abholen, glaube nicht das wir dazu noch kommen werden.
Jetzt wurden die Wehen noch stärker, und hab mir gedacht, gut ich versuche mal Duschen zu gehen, vielleicht wird es ja besser. In der zwischen zeit hat mein Mann sein Bruder angerufen, um ihn zu fragen, ob er uns nach Feierabend ins Krankenhaus bringen könnte.
Ich konnte schon wärend der Wehen kaum noch gerade stehen, gehen oder sonst was. Unter der Dusche wurde es etwas angenehmer, hab dadurch etwas längere wehenpausen bekommen. Konnte dann in denn Pausen in der schnelle Duschen
Um 14.30uhr kam dann der Bruder von mein Mann, und brachte uns ins Krankenhaus.
Als ich im Krankenhaus ankam, sagte ich dennen, ich habe Wehen, natürlich kam ich direkt ans CTG und da merkte ich, ich habe schon die eröffnungswehen, hab es dennen auch gesagt.
Nach weiß nicht wie lange am CTG liegen, kam endlich die Ärztin rein, um mich untersuchen zu wollen.
Ich musste natürlich auf diesen stühl, damit die mir die cerclage entfernen können, puh war das ein akt, da die in einer wehenpausen, mir die cerclage entfernen wollten.
Die cerclage, wurde trotz starken Schmerzen (ist ja nicht gerade angenehm), schnell entfernt.
Als sdie cerclage raus war, haben die gefühlt wie weit der Muttermund schon offen ist und da war er schon 6 cm offen, da sagten die nur noch zu mir, sie werden heute noch ihr Kind bekommen.
Sofort habe ich es meinen Mann gesagt, das er heute noch 2-Facher Vater wird, da war er selbst sehr erstaunt und fragte nur "heute schon?"
Dann kam ich in denn kreißsaal und ans CTG.
Das war um 16 Uhr. Da sagte mein Mann zu mir, er müsste kurz nach Hause, da er das alles regeln müsste mit unserem Sohn, damit er bei der Geburt dabei sein kann.
Um 17 Uhr wurde nochmal nach meinem Muttermund geschaut und da sagte die Hebamme, es sind schon 8 cm. (Die Mädels bei FB haben das ja selbst mitbekommen).
Dann schrieb ich meinem Mann, das dr Muttermund schon 8 cm offen sei, da schrieb er nur "wir kommen sofort", er ist immer noch mit seinem bruder rumgefahren.
Dann waren die schnell wieder bei mir.
Dann ging alles ziemlich schnell, der bruder von mein Mann saß draußen und hat gewartet, weil er dachte das die mich nochmal untersuchen, naja aus der Untersuchung wurde ein pressversuch.
Dann merkte ich auch schon die presswehen und sollte nur noch pressen.
Am 28.10.11 um 18.08 Uhr war dann Finley endlich da.
Ich durfte ihn leider nicht auf dem Arm nehmen, aber durfte mir ca 5 Minuten sein Gesicht anschauen und über seine Wangen streicheln, das war so schön
Dann hat die Kinderärztin Finley auf die intensiv gebracht.
Ich musste da noch weiter liegen, da ich warten musste, das die Plazenta endlich rauskommt, die wollte irgendwie nicht.
Ungefähr eine Stunde hat es gedauert bis die Plazenta endlich draußen war, und dann kam das nächste Problem, es war nicht alles von der Plazenta draußen, und hab deswegen noch zu viel geblutet.
Also musste ich anschließend noch zum OP, weil die eine Ausschabung machten mussten.
So um 20Uhr hatte ich es dann endlich überstanden gehabt.
Joa das ist jetzt mein geburtsbericht
Ein bisschen lang, aber hoffentlich gut verständlich geschrieben
Soa noch die Daten von Finley:
Finley
Geboren am 28.10.11 um 18.08uhr
KU:
31,6cm
Größe:
48cm
Gewicht:
2460 Gramm
Soa, ich dachte ich schreib mal, wie das alles dazu kam
Die Nacht vom 27.10. auf denn 28.10. konnte ich kaum noch schlafen, hatte sehr leichte wehen und noch mehr Ausfluss(will das jetzt nicht bis ins kleinste Detail beschreiben ). Schaffte es aber doch noch für paar Stündchen zu schlafen.
Als ich am morgen, denn 28.10. wach wurde, hatte ich noch immer die leichte Wehen, ziemlich oft hintereinander gehabt, hatte gedacht, vielleicht hört es ja gleich auf, hab mich schön hingelegt und einfach nur relaxt, so gut wie es ging, da ich merkte das die Wehen doch ein wenig stärker wurden und selbst das sitzen unangenehmer wurde. Hatte da immer noch gedacht, gut sind bestimmt die normalen senkwehen (da es wie regelschmerzen waren).
Gegen Mittag hatte ich plötzlich das Gefühl, ich sollte mal besser sofort die Tasche packen, Tasche geschnappt und alles was ich benötige eingepackt. Und da habe ich zu meinem Mann gesagt, Schatz, das mit morgen, Bett abholen, glaube nicht das wir dazu noch kommen werden.
Jetzt wurden die Wehen noch stärker, und hab mir gedacht, gut ich versuche mal Duschen zu gehen, vielleicht wird es ja besser. In der zwischen zeit hat mein Mann sein Bruder angerufen, um ihn zu fragen, ob er uns nach Feierabend ins Krankenhaus bringen könnte.
Ich konnte schon wärend der Wehen kaum noch gerade stehen, gehen oder sonst was. Unter der Dusche wurde es etwas angenehmer, hab dadurch etwas längere wehenpausen bekommen. Konnte dann in denn Pausen in der schnelle Duschen
Um 14.30uhr kam dann der Bruder von mein Mann, und brachte uns ins Krankenhaus.
Als ich im Krankenhaus ankam, sagte ich dennen, ich habe Wehen, natürlich kam ich direkt ans CTG und da merkte ich, ich habe schon die eröffnungswehen, hab es dennen auch gesagt.
Nach weiß nicht wie lange am CTG liegen, kam endlich die Ärztin rein, um mich untersuchen zu wollen.
Ich musste natürlich auf diesen stühl, damit die mir die cerclage entfernen können, puh war das ein akt, da die in einer wehenpausen, mir die cerclage entfernen wollten.
Die cerclage, wurde trotz starken Schmerzen (ist ja nicht gerade angenehm), schnell entfernt.
Als sdie cerclage raus war, haben die gefühlt wie weit der Muttermund schon offen ist und da war er schon 6 cm offen, da sagten die nur noch zu mir, sie werden heute noch ihr Kind bekommen.
Sofort habe ich es meinen Mann gesagt, das er heute noch 2-Facher Vater wird, da war er selbst sehr erstaunt und fragte nur "heute schon?"
Dann kam ich in denn kreißsaal und ans CTG.
Das war um 16 Uhr. Da sagte mein Mann zu mir, er müsste kurz nach Hause, da er das alles regeln müsste mit unserem Sohn, damit er bei der Geburt dabei sein kann.
Um 17 Uhr wurde nochmal nach meinem Muttermund geschaut und da sagte die Hebamme, es sind schon 8 cm. (Die Mädels bei FB haben das ja selbst mitbekommen).
Dann schrieb ich meinem Mann, das dr Muttermund schon 8 cm offen sei, da schrieb er nur "wir kommen sofort", er ist immer noch mit seinem bruder rumgefahren.
Dann waren die schnell wieder bei mir.
Dann ging alles ziemlich schnell, der bruder von mein Mann saß draußen und hat gewartet, weil er dachte das die mich nochmal untersuchen, naja aus der Untersuchung wurde ein pressversuch.
Dann merkte ich auch schon die presswehen und sollte nur noch pressen.
Am 28.10.11 um 18.08 Uhr war dann Finley endlich da.
Ich durfte ihn leider nicht auf dem Arm nehmen, aber durfte mir ca 5 Minuten sein Gesicht anschauen und über seine Wangen streicheln, das war so schön
Dann hat die Kinderärztin Finley auf die intensiv gebracht.
Ich musste da noch weiter liegen, da ich warten musste, das die Plazenta endlich rauskommt, die wollte irgendwie nicht.
Ungefähr eine Stunde hat es gedauert bis die Plazenta endlich draußen war, und dann kam das nächste Problem, es war nicht alles von der Plazenta draußen, und hab deswegen noch zu viel geblutet.
Also musste ich anschließend noch zum OP, weil die eine Ausschabung machten mussten.
So um 20Uhr hatte ich es dann endlich überstanden gehabt.
Joa das ist jetzt mein geburtsbericht
Ein bisschen lang, aber hoffentlich gut verständlich geschrieben
Soa noch die Daten von Finley:
Finley
Geboren am 28.10.11 um 18.08uhr
KU:
31,6cm
Größe:
48cm
Gewicht:
2460 Gramm
29.10.2011 17:21
Hach Jenny...
Mir fehlen die Worte. DEr erste Geburtsbricht in diesem Fred.. Wahnsinn.. Es hört sich so "leicht" an
Dein Kleiner Finley ist auch wirklich nen gaaaanz süßer!!!
Freue mich auf weiter Berichte
Mir fehlen die Worte. DEr erste Geburtsbricht in diesem Fred.. Wahnsinn.. Es hört sich so "leicht" an
Dein Kleiner Finley ist auch wirklich nen gaaaanz süßer!!!
Freue mich auf weiter Berichte
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt