(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "Dezembärlies 2011 - Geburtsberichte & Fotos" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)
01.11.2011 14:04
MAn 4babys schon....ja HauptSache es geht allen gut. bei mir sagt der Arzt zwischen weihnachten und Neujahr....mal schauen...gehe ja auch noch arbeiten...also bissl Zeit ist noch
01.11.2011 14:15
Ui unser erstes Novembärli
Herzlichen Glückwunsch Glückliche Mami zur Geburt deiner kleinen Mia-Charlotte
Schade das die kleine Maus jetzt doch schon so "früh" auf die welt gepurzelt ist denn auch wenn du ja wolltest das sie früher kommt-denke ich mal das du sicherlich nicht wolltest das die kleine Maus sich schon so zeitig auf den Weg macht.
Hoffe sehr das es der kleinen Zuckerpüppi gut geht,sie fit ist und tolle Maße hat
Nochmal Herzlich kleine Mia und eine supertolle Kennenlern und Kuschelzeit mit deiner Mami
Herzlichen Glückwunsch Glückliche Mami zur Geburt deiner kleinen Mia-Charlotte
Schade das die kleine Maus jetzt doch schon so "früh" auf die welt gepurzelt ist denn auch wenn du ja wolltest das sie früher kommt-denke ich mal das du sicherlich nicht wolltest das die kleine Maus sich schon so zeitig auf den Weg macht.
Hoffe sehr das es der kleinen Zuckerpüppi gut geht,sie fit ist und tolle Maße hat
Nochmal Herzlich kleine Mia und eine supertolle Kennenlern und Kuschelzeit mit deiner Mami
01.11.2011 14:23
Glückliche_Mami: Auch von uns alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit...
01.11.2011 17:06
Ohh ihr habt ja tolle Geburtsberichte. Bin mal gespannt auf die noch folgen.
An die glueckliche Mama auch alles Gute!
Das erste Novemberli!!!
An die glueckliche Mama auch alles Gute!
Das erste Novemberli!!!
01.11.2011 18:21
Zitat von Torkey:
Wie weit war sie denn eigentlich?
ich glaube eine woche weiter als ich, ihr ET war glaub ich der 06.12. ... so weit ich mich erinnern kann, wollten die ärzte am 12.11. eh einleiten... aber da hat die kleine mia es noch eiliger gehabt...
01.11.2011 18:31
Zitat von Torkey:
Laut unserer Liste 35+3, ET war der 3.12.
01.11.2011 18:42
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Torkey:
Laut unserer Liste 35+3, ET war der 3.12.
Achso, na das "geht" ja noch, ich dachte schon wir haben wieder so ein extrem frühchen
Hach bissl neidisch bin ich ja, ich will auch mit meinem Baby Boy kuscheln, aber ein paar Wochen sollte er schon noch aushalten
01.11.2011 18:49
Glückwunsch , Hoffe es geht beiden gut
Alles gute weiterhin
*ihr Dezembärlis habt es aber auch eilig*
01.11.2011 18:54
GIBt wohl noch ein Dez thread?bei uns wo sheelalein mit drin ist nämlich ruhe seit einiger Zeit hab mich gewundert
01.11.2011 18:59
Zitat von pusteblume85:
GIBt wohl noch ein Dez thread?bei uns wo sheelalein mit drin ist nämlich ruhe seit einiger Zeit hab mich gewundert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%A5%E2%99%80%E2% 99%82-die-dezember-baby%C2%B4s-2011-machen-sich-au f-den-w
Da isser
01.11.2011 19:37
Zitat von pusteblume85:
Sheelalein hat meine ich bei uns auch mitgeschrieben
01.11.2011 19:43
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von pusteblume85:
Sheelalein hat meine ich bei uns auch mitgeschrieben
DAs Weiß ich nicht....
01.11.2011 21:49
Ich bin in beiden. Weil in den einem leider so gut wie nix los ist.
Im Prinzip gehört das hier ja zum Hauptthread der dezemberlies.
02.11.2011 05:37
Zitat von Sheelalein:
Ich bin in beiden. Weil in den einem leider so gut wie nix los ist.
ALLes klar hab diesen hier nur durch Zufall entdeckt.....
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt