Mütter- und Schwangerenforum

*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*

Gehe zu Seite:
23.02.2011 11:14
Zitat von nina-isabell:

69,5
endlich wieder die 6 davor

Kann mich dir anschließen
23.02.2011 11:24
und ich bin wieder 2 stellig hab jetzt in 9 tagen 2 kilo abgenommen
23.02.2011 11:28
sind ja super kilos gepurtzelt hier
MyLittleStar
404 Beiträge
23.02.2011 11:38
Juhu Mädels,
also ich hoffe erst mal das euch allen gut geht?
Ich finde es wirklich krass in was für einen Wahn ihr seid um wieder auf euer Gewicht zu kommen
Also bei mir ist ja soweit alles weg, obwohl ich mehr Süsses als Gesundes bzw. normales esse, echt komisch
Aber drücke aleln weiterhin die Daumen, das ihr auf euer Wunschgewicht kommt, aber nur net übertreiben
viele liebe Grüße
eure Angi
23.02.2011 12:04
Zitat von MyLittleStar:

Juhu Mädels,
also ich hoffe erst mal das euch allen gut geht?
Ich finde es wirklich krass in was für einen Wahn ihr seid um wieder auf euer Gewicht zu kommen
Also bei mir ist ja soweit alles weg, obwohl ich mehr Süsses als Gesundes bzw. normales esse, echt komisch
Aber drücke aleln weiterhin die Daumen, das ihr auf euer Wunschgewicht kommt, aber nur net übertreiben
viele liebe Grüße
eure Angi
Diät mache ich ja nicht, soll man beim stillen ja auch nicht. Habe auch weniger den Wunsch mein Gewicht wieder zu haben als wieder was zum anziehen zu haben
NadlNic
4610 Beiträge
23.02.2011 14:50
hey, ich lass mich mal mit eintragen nach längerer überlegung. diät is ja nich beim stillen. aber ich hab zugenommen nach der geburt ich fress zu viel, vor allem süßes.
mein letztes gewicht in der ss: 91 kg
kurz danach: 81 kg
jetzt: 85 kg
wunschgewicht: 72-75kg ( -10-13kg )

hab zur zeit aber auch noch wasser in de beine
NadlNic
4610 Beiträge
23.02.2011 14:52
achso, vor der ss hatte ich 75 kg
Käferchen
6954 Beiträge
23.02.2011 15:45
Wäääh Mädels is es denn zu fassen, ich dümpel immer noch bei den 12kg rum Hab nix mehr weiter abgenommen und finde meinen Körper ganz sxhrecklich, meine Hüften bzw.das Becken is sowas von breit, sehe total unförmig aus Voll blöd, muss auch noch Umstandshosen tragen. Hoffe, es geht bald weiter!!! Glückwunsch allen, die so toll schon abgenommen haben
MyLittleStar
404 Beiträge
23.02.2011 20:06
Käferchen
Ich wäre froh, wenn ich nur das Problem hätte...
aber die 3 Schwangerschaften sieht man mir richtig an, erst recht wenn ich was enges an habe!
Ich kann euch gerne mal Bilder zeigen, da werdet ihr 100% sagen: Man was hab ich noch für eine gute Figur
Nee im ernst, es ist wirklich schlimm, auch mit der Brust...
Wenn ich net so viel angst vor OP´s hätte würde ich mri glatt die Brust machen lassen...
und mein Bauch na ja mal abwarten wie es nach der OP aussieht, denn jetzt siehts aus wie der von einer 80-Jährigen, kein Witz Mädels
Werd morgen mal paar Fotos machen, aber net gruseln...
*
viele liebe Grüße
23.02.2011 20:29
Glückwunsch euch beiden, die schon wieder eine 6 vorn dran haben... hoffe, da bin ich auch bald

Ich finde es momentan echt schrecklich, in den Spiegel zu kucken... mich ärgert so sehr die gerissene Haut am Bauch, das hätte echt so kurz vor der Geburt nicht mehr sein müssen! Meint ihr, die Streifen gehen weg?? Bzw. werden blass? Und meine Schenkel und Specktaschen nerven mich auch.... oh man, meine Hebi sagt immer, ich soll Geduld haben, aber ich würd sooooo gern wieder eine normale Jeans anziehen
24.02.2011 10:09
mylittlesta r...echt so schlimm? Das tut mir ja leid für dich, echt gemein.
aber auch Sunshine ...der Körper braucht Zeit. Habe es jetzt 3 x durch und es dauert gut ein halbes Jahr bis der Körper sich "zurück gebildet" hat. Habt Geduld. Zu den Streifen kann ich nichts sagen, da hats der liebe Gott immer gut mit mir gemeint.
24.02.2011 11:20
Zitat von Käferchen:

Wäääh Mädels is es denn zu fassen, ich dümpel immer noch bei den 12kg rum Hab nix mehr weiter abgenommen und finde meinen Körper ganz sxhrecklich, meine Hüften bzw.das Becken is sowas von breit, sehe total unförmig aus Voll blöd, muss auch noch Umstandshosen tragen. Hoffe, es geht bald weiter!!! Glückwunsch allen, die so toll schon abgenommen haben

willkommen im club
24.02.2011 11:22
zu den streifen... die habe ich ja nun auch druch die 2. ss bekommen...mein mann meint immer das sieht aus wie ne landkarte naja ich nehms ihm nciht übel... trotzdem doof die verblassen anch ner zeit, aber es kann dauern.... ich öle und massiere die haut immer ein... ab und zu mit ner bürste... so soll es angeblich shcneller gehen... mal sehen
MyLittleStar
404 Beiträge
24.02.2011 13:32
Zitat von nina-isabell:

mylittlesta r...echt so schlimm? Das tut mir ja leid für dich, echt gemein.
aber auch Sunshine ...der Körper braucht Zeit. Habe es jetzt 3 x durch und es dauert gut ein halbes Jahr bis der Körper sich "zurück gebildet" hat. Habt Geduld. Zu den Streifen kann ich nichts sagen, da hats der liebe Gott immer gut mit mir gemeint.

Hast du ein Glück
also ich habe es ja jetzt auch das 3. Mal hinter mir und die sind ja nur alle fast ein Jahr auseinander.. ähm noch nicht mal...
Also bei Justin hatte ich Glück, nach Enrico fing es dann an mit Brust und Bauch und dann kam ja ncoh der Bauchdeckenbruch dazu und jetzt bei Fiona ist ganz vorbei...
Ach ja mach sofort mal Fotos hatte es vergessen
Werd die dann nachehr ncoh rien tun
MyLittleStar
404 Beiträge
24.02.2011 14:42
so hier mal meine Bauchfotos,
aber denkt dran nichts für schwache Nerven !!!

*

Bauch von der Seite mit Beule oben ( Bauchdeckenbruch )

der Bauch einer 80-Jährigen, die eigentlich 22 ist...

mein Bauchnabel, der nicht mehr existiert + Streifen

mein verschollener Bauchnabel + Streifen von unten
*
Hier mein Beitrag zu Schwangerschftsstreifen, die ich meinen 3 Goldstücken verdanke und ehrlich gesgat mir ist jeder Streifen wert !
Aber der Bauch muss net umbedingt sein, aber wenn cih ja Glück habe geht zu 90% das Meiste durch die OP weg
also Daumen drücken...
*
viele liebe Grüße
eure Angi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt