Mütter- und Schwangerenforum

*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*

Gehe zu Seite:
18.02.2011 08:41
bei mir passiert gar nichts! ich muss immer noch die schwangerschaftshosen tragen!!!! =(
18.02.2011 12:05
Zitat von nat2011:

bei mir passiert gar nichts! ich muss immer noch die schwangerschaftshosen tragen!!!! =(

tja ich auch, die haben ich schon bei meiner ersten noch ganze 3 monate weiter trage müssen... bis mein becken mal nen bissle zurück gegangen ist...
geht bei mir auch alles sehr langsam
18.02.2011 17:18
Ich hab mir 2 Jeans gekauft , hab keine Lust die ganze Zeit mir den Schwangerschaftshosen rum zu laufen.
Bin noch 1 Größe von meiner normalen Größe entfernt
18.02.2011 21:03
Zitat von kathi714:

Ich hab mir 2 Jeans gekauft , hab keine Lust die ganze Zeit mir den Schwangerschaftshosen rum zu laufen.

dann hast du danach mal bequeme hosen zum gammeln ich war heute auch mal shoppen und habe mir ein paar neue oberteile gegönnt. brauchte frischen wind im kleiderschrank dann noch ein neues make up, haarkur usw. damit endlich wieder ein mensch aus mir wird
Blanca
280 Beiträge
18.02.2011 22:37
bei mir war diese woche leider auch totaler stillstand

und ich bin auch noch weit davon entfernt wieder in meine alten hosen zu passen - von daher werde ich wohl noch eine weile in den umstandshosen rumlaufen. spart man wenigstens geld, so ohne sich neue klamotten zu kaufen
19.02.2011 15:07
ahhh ich ahbe schon wieder nen kilo drauf... was soll das denn bitte
19.02.2011 18:57
Zitat von Pina_Colada:

ahhh ich ahbe schon wieder nen kilo drauf... was soll das denn bitte

und ich 2
MyLittleStar
404 Beiträge
19.02.2011 20:59
Guten Abend Mädels,
habe es heute auch endlich mal geschafft mich zu wiegen, bei meiner Mama
also:
*
Gewicht Anfang SS: 63kg
Gewicht bei der Geburt: ca 81 kg
Gewicht Heute ( 1 Monat und 3 Tage nach der Geburt ) : 66,5kg

*
Finde kann sich sehen lassen und das obwohl, wenn ich was esse meist nur Süsses ist
viele liebe Grüße
eure Angi
und einen schönen Abend euch allen noch !
20.02.2011 09:24
so die super duper neue waage ist da und hier die ungeschönte wahrheit:
kg 70
bmi 25.
sie misst auch sämtliche fett-wasser-muskelanteile usw....aber das erspare ich euch mal.
21.02.2011 09:29
Hry ihr süßen ich bin bei 78kg ,also 1kg mehr
Das is doch blöde
21.02.2011 09:44
Zitat von Bench.Mami:

Hry ihr süßen ich bin bei 78kg ,also 1kg mehr
Das is doch blöde
benchi hatte ich vor paar Tagen auch, das geht wieder weg Habe eben eine Mohnschnecke gefrühstückt
21.02.2011 10:43
ja ich stille! ich weiß auch, dass ich geduld haben muss, aber die hab ich einfach nicht! ich dreh durch! ich passe in keine einzige hose rein, nicht mal in die, die ich im 6. monat aN hatte!
21.02.2011 10:45
nat..wem sagst du das mit der geduld aber gerade in der stillzeit darf man nicht zu schnell abnehmen.
21.02.2011 10:52
ja das stimmt! meine maus ist auch der einzige grund warum ich nicht einfach ne nulldiät mache! hauptsache ihr geht es gut!
aber ich nehm jetzt seit mittwoch wieder die pille und hab seitdem 1,5 kilo zugenommen! kann das zusammenhängen?
21.02.2011 11:01
Zitat von nina-isabell:

Zitat von kathi714:

dann hast du danach mal bequeme hosen zum gammeln ich war heute auch mal shoppen und habe mir ein paar neue oberteile gegönnt. brauchte frischen wind im kleiderschrank dann noch ein neues make up, haarkur usw. damit endlich wieder ein mensch aus mir wird

Oder ich verkauf sie. Mal gucken.
Oh ja, shoppen, wenn ich wieder meine normale Größe habe, ist das das erste was ich mache.
Freu mich schon richtig drauf. So ne rundum Erneuerung tut manchmal echt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt