*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*
21.02.2011 11:05
Zitat von MyLittleStar:
Guten Abend Mädels,
habe es heute auch endlich mal geschafft mich zu wiegen, bei meiner Mama
also:
*
Gewicht Anfang SS: 63kg
Gewicht bei der Geburt: ca 81 kg
Gewicht Heute ( 1 Monat und 3 Tage nach der Geburt ) : 66,5kg
*
Finde kann sich sehen lassen und das obwohl, wenn ich was esse meist nur Süsses ist
viele liebe Grüße
eure Angi
und einen schönen Abend euch allen noch !
Wow, hast echt viel abgenommen, Glückwunsch
21.02.2011 11:07
Zitat von nat2011:
ja das stimmt! meine maus ist auch der einzige grund warum ich nicht einfach ne nulldiät mache! hauptsache ihr geht es gut!
aber ich nehm jetzt seit mittwoch wieder die pille und hab seitdem 1,5 kilo zugenommen! kann das zusammenhängen?
Kann schon sein, ich hab auch immer bischen zugenommen wenn ich mit der Pille angefangen habe, aber jede reagiert da anders.
Welche nimmst du denn? Es gibt ja verschiedene, von manchen kann man mehr zunehmen von manchen weniger.
21.02.2011 11:26
nat..da du stillst kann das ja eigentlich nur die cerazette sein?! Ich habe von dieser zwar nicht zugenommen sie aber sonst überhaupt nicht vertragen.
21.02.2011 13:40
Zitat von nina-isabell:
nat..da du stillst kann das ja eigentlich nur die cerazette sein?! Ich habe von dieser zwar nicht zugenommen sie aber sonst überhaupt nicht vertragen.
ja genau die nehm ich! warum hast du die nicht vertragen? hab schon viel negatives von der gehört!
21.02.2011 13:40
Zitat von nina-isabell:
ja genau die nehm ich! warum hast du die nicht vertragen? hab schon viel negatives von der gehört!
21.02.2011 14:26
Hab mich heute früh auch mal wieder gewogen... sind jetzt 71,1kg, das heißt gute 12kg weg und heute ist meine Süße 2 Wochen alt. Noch 11kg bis zum Ausgangsgewicht...
21.02.2011 14:27
Zitat von nat2011:allgemeines unwohlsein, stimmungsschwankungen, keine lust auf sex und schlechte haut.
Zitat von nina-isabell:
21.02.2011 18:11
Zitat von sunshine18981:
Hab mich heute früh auch mal wieder gewogen... sind jetzt 71,1kg, das heißt gute 12kg weg und heute ist meine Süße 2 Wochen alt. Noch 11kg bis zum Ausgangsgewicht...
Ist doch super
Wenns so weiter geht hast ja bald dein altes Gewicht wieder
21.02.2011 18:16
So, ich hab heute 2 Freundinnen dazu ermutigt in 3 - 4 Wochen ins Fitness zu gehen. Die zwei freuen sich sehr drauf, hoffe bloß das dieser Elan auch anhällt
22.02.2011 10:12
Zitat von kathi714:
Zitat von MyLittleStar:
Guten Abend Mädels,
habe es heute auch endlich mal geschafft mich zu wiegen, bei meiner Mama
also:
*
Gewicht Anfang SS: 63kg
Gewicht bei der Geburt: ca 81 kg
Gewicht Heute ( 1 Monat und 3 Tage nach der Geburt ) : 66,5kg
*
Finde kann sich sehen lassen und das obwohl, wenn ich was esse meist nur Süsses ist
viele liebe Grüße
eure Angi
und einen schönen Abend euch allen noch !
Wow, hast echt viel abgenommen, Glückwunsch
vielen lieben Dank
bei den Jungs ging es auch sehr schnell...
und meine kleine Murmel, die noch ist wird ja operiert, mal abwarten...
22.02.2011 14:28
mensch ich will auch... sitze immer noch auf 72 rum...ätzend... habe gestern kein abendbrotgegessen, weil ich kein hunger hatte... muss mir das essen oft reinzwingen udn auch das trinken... grrr.... werde wohl erst abnehmen können, wenn ich abgestillt habe
22.02.2011 14:52
pina ..das geht sicher auf einen schlag dann bei dir. trinken muss ich mich auch dauernd zwingen...nerv. wenn ich durchs stillen pro woche ein halbes Kilo verliere dann mag ich gar nicht aufhören
23.02.2011 10:38
bei mir leider mal wieder stillstand ... wundert mich aber auch gar nicht bei dem kohldampf, den ich jeden tag habe - so bringt sicher auch das stillen nix
23.02.2011 11:14
Hab mich heute gewogen 69,8 kg......Juhuuuuu !!!!
Sind zwar nur 200 g, aber die 6 steht wieder davor , das ist das wichtigste.
Nachdem ich jetzt tagelang auf genau 70 kg war, freut mich das total.
Sind zwar nur 200 g, aber die 6 steht wieder davor , das ist das wichtigste.
Nachdem ich jetzt tagelang auf genau 70 kg war, freut mich das total.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt