Mütter- und Schwangerenforum

*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*

Gehe zu Seite:
27.02.2011 18:44
Wieder 1 Kilo weniger 68,5 !!
Ich weiß, wir wollten uns Mi.wiegen, aber irgendwie richte ich mich von Sonntag zu Sonntag, weiß auch nicht, habe ich immer so gemacht.
Noch 6,5 Kilo zum Zielgewicht .
27.02.2011 20:44
Zitat von nina-isabell:

Pina ...böse böse...du mußt ordentlich bzw.regelm.essen und trinken
Hatte jetzt auch mal nen Tag zu wenig Milch, aber ein Piccolo Sekt hats gerettet. Sekt ist ja Milchkanone pur
Also über meinen Bauch kann ich mich echt nicht beschweren. 3 SS in 4 Jahren hat der erstaunlich gut weggesteckt. Ist noch bissi schwabbelich aber ich habe ja auch noch 8 Kilo zuviel. Ansonsten keinen Streifen oder sonst was...bin sooooooo dankbar. Hab ja schon so scheiß Gewebe an den Beinen und Po, da soll mir wenigstens der straffe Bauch erhalten bleiben.

also getrunken ahbe ich denke ich ausreichend... nru gegessen eben nciht... und nen piccolo hatte ich auch getrunken, bzw ein gläschen. aber nachdem nach 2-3 stunden immer noch cnith mehr milch da war... gabs eben fläschen bin ja froh das sie die flasche überhaupt akzeptiert hat... lach...hat wohl der hunger gemacht
über deinen bauch kannste echt froh sein wenn mein bauch jetzt nciht so doof ausschauen würde. würde ich mcih evtl doch zum dritten kind überreden lassen... aber jetzt ahbe ich bissle schiss... das es noch schlimmer wird... am ende war der bauch sehr groß bei liana... und war dann ab 106cm gerissen... jolinas bauchumfang am ende war ja nur 104cm(bin da wohl haarscharf den streifen entkommen)
MyLittleStar
404 Beiträge
28.02.2011 09:28
Zitat von Pina_Colada:

angi.. oh weh....der tollste bauch isses nciht egrade, aber wie du schon sagst, es gibt schlimmeres im leben... und das du schiss hast kann cih auch gut nachvollzeihen, wurde noch nie operiert...und ahbe total angst vor einer op.
aber der bruch sollte doch schon operiert werden, weil auf dauer kann der sehr unsschön werden und problematisch... und wenn der bauch dabei noch bissle gestrafft werden kann. isses doch schön..
ich mag meinen bauch ncith zeigen. ich selber finde den total schlimm... auch schön mit streifen... aber andere würden sich wohl drüber freuen

Sicher ist es schlimm Pina,
aber ich ahb u.a. die Fotos rien gestellt um manch anderen Mädels die Augen mal zu öffen und um zeigen, das so paar Streifen nicht so schlimm sind,
denn wir dürfen nciht vergessen: WIR HABEN KINDER BEKOMMEN !

Ich werde erst mal nochmal zum KH und mit der Chirurgin reden und wenne s wirklich sien mss, werd ich natürlich die Straffung in einem mit machen lassen...
MyLittleStar
404 Beiträge
28.02.2011 09:29
Zitat von jeda:

Zitat von MyLittleStar:

Zitat von jeda:

boa... du tust mir echt leid... wird da was gemacht? op? ect?

Ja also wie schon erwähnt ist die obere kleine Beule und eig. mitlerweile fast den ganzen kleinen Bauch der Bruch ( Bauchdeckenbruch ).
Der soll operiert werden im Mai, aber hab ehrlich gesgat riesen Sch***...
und laut der Chirurgin, das was da hängt is der Dünndarm ( ich weiß sehr ecklig die Vorstellung ).
Na ja mal abwarten, was das Vorgespräch bringt...

dann wünsch ich dir alles gut für die op.. tut es den nicht weh??? das sieht echt aua aus...

nach Enrico hatte ich leiche Schmerzen,
aber jetzt nciht mehr, ahb auch komischer weise ausser wenn die Kidies rien treten oder ich zu viel esse keine Probleme.
vielen lieben Dank
MyLittleStar
404 Beiträge
28.02.2011 09:32
Zitat von sommermelone:

Hallo Angi,

das mit deinem Bauch tut mir leid. Ich verstehe, dass du Angst vor der OP hast aber ich würde den Bauchdeckenbruch auf jeden Fall operieren lassen. Wenn da wirklich der Dünndarm raushängt, dann ist es auf jeden Fall eine medizinische Indikation, welche von der Krankenkasse übernommen wird. Ich arbeite ja im Krankenhaus und habe schon Patienten gesehen, wo der Bauchdeckenbruch so groß wurde, dass der halbe Darm raushing und dann geht der Bauch bis zu den Knien. Keine schöne Vorstellung. Ich will dir keine Angst machen aber du solltest wirklich deine Angst überwinden und in diesem Fall auf deinem Mann hören und dich operieren lassen. Zudem bist du zu jung, um damit alt zu werden. Fühl dich gedrückt und einen schönen Samstag.

Ja ich hatet mir auch schon Videos von OP´s angeschuat und Fotos, da war auch ein Mann, das war so heftig..
aber keine Angst machst mir keien Panik,
die Ärzte damals meinten auch es kann sogar tötlich werden, selbst da hab ich mir keien Panik macht...
Na ja seh wohl alles etwas zu leicht
aber lieben Dank!
Werde es euch natürlich wissen lassen,w enne s soweit ist.
MyLittleStar
404 Beiträge
28.02.2011 09:34
Zitat von sunshine18981:

@Angi: Ich denke auch, dass du dich überwinden solltest zur OP und dann wirst du dich sicher besser fühlen danach! Ab wann nach der Geburt kannst du die OP denn machen?

Hallo Liebes,
also muss mich im April nochmal zum Vorgespräch melden
und laut der Ärztin soll es im Mai gemacht werden...
Werde natürlich vorher noch schauen, wie es denn dann aussieht mit der Straffung in einem,
weil meine Hebi ja meinte, die Krankenkasse müsse das übernehmen, mal abwarten hab ja die Fotos, muss dann noch welche nach der Rückbildung machen und dann abwarten...
28.02.2011 09:54
Zitat von MyLittleStar:

Zitat von sunshine18981:

@Angi: Ich denke auch, dass du dich überwinden solltest zur OP und dann wirst du dich sicher besser fühlen danach! Ab wann nach der Geburt kannst du die OP denn machen?

Hallo Liebes,
Werde natürlich vorher noch schauen, wie es denn dann aussieht mit der Straffung in einem,
weil meine Hebi ja meinte, die Krankenkasse müsse das übernehmen, mal abwarten hab ja die Fotos, muss dann noch welche nach der Rückbildung machen und dann abwarten...

Das wird sicher alles gut werden, da bin ich überzeugt! Und wenn die KK auch die Straffung zahlt ist das ja umso besser!!
MyLittleStar
404 Beiträge
28.02.2011 12:36
Zitat von sunshine18981:

Zitat von MyLittleStar:

Zitat von sunshine18981:

Hallo Liebes,

Das wird sicher alles gut werden, da bin ich überzeugt! Und wenn die KK auch die Straffung zahlt ist das ja umso besser!!

Joar das stimmt,
hab mich ja mal informiert ab 4000€ aufwärts und die Summe müsste ich auf jeden Fall bezahlen, da ja ein Bauchnabel neu gemacht werden müsste...
Egal, abwarten und Tee trinken
28.02.2011 13:16
Hab jetzt insgesammt 19 kilo abgenommen
MyLittleStar
404 Beiträge
28.02.2011 21:01
Ich sag ja Mädels,
bei manchen da purzeln die Kilos nur so
Allen einen schönen und ruhigen Abend noch !
viele liebe Grüße
eure Angi
03.03.2011 09:42
Zitat von Baby20111:

Hab jetzt insgesammt 19 kilo abgenommen

Wow das ist echt viel.....
Wieviel möchtest du noch abnehmen?
Bei mir sinds jetzt 17,5 kg. Möchte noch ca. 6-8 kg abnehmen, dann bin ich zufrieden
04.03.2011 14:21
Hab grad mal versucht, ne normale Hose anzuziehen und sie ist mir grad mal bis zum Oberschenkel hoch gegangen und dann war Schicht im Schacht... das ist echt frustrierend... ist mir wirklich das Becken soooo in die Breite oder sind das "nur" die 10kg, die ich noch zuviel hab? Hab das Gefühl, ich kann mich komplett neu einkleiden und alles alte wegschmeißen Aber ich weiß schon, man muss Geduld haben... aber ich hab keine.....
04.03.2011 15:53
Zitat von sunshine18981:

Hab grad mal versucht, ne normale Hose anzuziehen und sie ist mir grad mal bis zum Oberschenkel hoch gegangen und dann war Schicht im Schacht... das ist echt frustrierend... ist mir wirklich das Becken soooo in die Breite oder sind das "nur" die 10kg, die ich noch zuviel hab? Hab das Gefühl, ich kann mich komplett neu einkleiden und alles alte wegschmeißen Aber ich weiß schon, man muss Geduld haben... aber ich hab keine.....
dieses sch... gefühl kommt mir bekannt vor aber das wird wieder, hab geduld.
04.03.2011 16:53
Zitat von nina-isabell:

Zitat von sunshine18981:

dieses sch... gefühl kommt mir bekannt vor aber das wird wieder, hab geduld.

ohja das kenne cih... udn ich trage ja noch ss hosen... ahbe gestern bei takko mal nach ner normalen hose geschaut... ich fand die sahen soooo riesig aus... und was war. eher zu klein als zu groß...
und mein abuch hängt über die hose drüber, wenn cih mal ne hose zu bekmmen habe...
aber ich weiß das es bei meiner ersten auch so war... udn das erst nach 9 monaten wieder besser wurde, udn dann von monat zu monat passte mri wieder allles... udn abnehmen tue ich im moment auch keinen einzigen gramm. hänge auf meinen kilos rum... soviel habe ich fast am ende meiner ersten ss gewogen...s chrecklich..
04.03.2011 17:04
Bei mir hängt auch so ein fieser Ring überm Bund - falls ich was zubekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt