*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*
04.03.2011 18:06
Ich hab eh hauptsächlich tiefer geschnittene Hosen, von daher würde das vom Bauch her schon gehen, aber ich krieg ja die Hosen nicht mal soweit hoch Man muss das wohl echt mit Humor sehen, aber ich will wieder meine Figur zurück
05.03.2011 12:17
Zitat von sunshine18981:
Ich hab eh hauptsächlich tiefer geschnittene Hosen, von daher würde das vom Bauch her schon gehen, aber ich krieg ja die Hosen nicht mal soweit hoch Man muss das wohl echt mit Humor sehen, aber ich will wieder meine Figur zurück
ja meine hosen von vorher bekomme cih auch nur bis zum knie... deshalb sind die eh erstmal im keller verbunkert... damit ich nciht so schlecht elaune bekomme... sonst würde ich wohlmöglich jeden tag versuchen die anzuziehen
06.03.2011 09:40
68,1 .....wieder 400 g diese Woche runter ...bekomme 3 Hosen zu....aber kaum Luft - eindeutig Steh hosen.
Wie läufts bei euch????
Wie läufts bei euch????
06.03.2011 13:20
Ich bin momentan bei 68,4 kg, bin ganz zufrieden, es geht immer noch runter, aber nicht mehr so schnell wie am Anfang. Freu mich aber auch über kleine Schritte
Ich müsste mal wieder ne alte Hose anprobieren, hab das das letzte mal gemacht als ich noch 73 kg wog, vlt passt sie ja jetzt ?
Ich müsste mal wieder ne alte Hose anprobieren, hab das das letzte mal gemacht als ich noch 73 kg wog, vlt passt sie ja jetzt ?
06.03.2011 19:54
Zitat von kathi714:
Ich bin momentan bei 68,4 kg, bin ganz zufrieden, es geht immer noch runter, aber nicht mehr so schnell wie am Anfang. Freu mich aber auch über kleine Schritte
Wünsche dir mehr Glück dabei als ich hatte
07.03.2011 15:24
Hallöchen Mödels,
hoffe euch geht´s gut?
*
Lese bei euch purzeln die Pfündchen imemr weiter, aber besser langsam als gar nicht
Ich war mit meinem Mann am Samstag etwas shoppen und haben u.a. auch eine neue Hose geholt..
Also meine letzten neuen Hosen nach Enrico waren Weite 31 und die neue ist jetzt 29
Also ganz zufrieden,
aber das Hauptproblem ist ja sowieso mein Bauch also die Haut und das was sowieso noch gemacht werden muss...
also ich für mich muss nicht umbedingt weiter abnehmen obwohl ich ja sowieso nicht mit Absicht abgenommen habe
*
Drück euch allen auf jeden Fall weiterhin die Däumchen !!!
und wünsche euch noch einen schönen Rosenmontag !
eure Angi
hoffe euch geht´s gut?
*
Lese bei euch purzeln die Pfündchen imemr weiter, aber besser langsam als gar nicht
Ich war mit meinem Mann am Samstag etwas shoppen und haben u.a. auch eine neue Hose geholt..
Also meine letzten neuen Hosen nach Enrico waren Weite 31 und die neue ist jetzt 29
Also ganz zufrieden,
aber das Hauptproblem ist ja sowieso mein Bauch also die Haut und das was sowieso noch gemacht werden muss...
also ich für mich muss nicht umbedingt weiter abnehmen obwohl ich ja sowieso nicht mit Absicht abgenommen habe
*
Drück euch allen auf jeden Fall weiterhin die Däumchen !!!
und wünsche euch noch einen schönen Rosenmontag !
eure Angi
10.03.2011 12:37
huhu mädels...soooo hab mir jetzt ne waage gekauft und aktuell sind es 66,5 kilo...
lg
lg
10.03.2011 12:41
Zitat von Erin1102:und wieviel musst du noch abnehmen?
huhu mädels...soooo hab mir jetzt ne waage gekauft und aktuell sind es 66,5 kilo...
lg
10.03.2011 20:02
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Erin1102:und wieviel musst du noch abnehmen?
lg
ich wollte so auf 60 kg runter
11.03.2011 08:14
Das wäre bei mir auch super, habe aber erstmal die realistischen 62 angestrebt die ich immer hatte....will ja nicht großkotzig sein Das schöne ist ja das das momentan echt ohne Diät oder Sport einfach durchs stillen runter geht
13.03.2011 08:58
irgendwie macht hier keiner mehr mit
na also ich schreibe trotzdem weiter...habe diese woche wieder was runter...jetzt 67,4......noch 5,4 kilo bis zu meinem Normalgewicht...2 Kilo mehr wären natürlich super, mit glatten 60 fühle ich mich immer am wohlsten
lg an alle
na also ich schreibe trotzdem weiter...habe diese woche wieder was runter...jetzt 67,4......noch 5,4 kilo bis zu meinem Normalgewicht...2 Kilo mehr wären natürlich super, mit glatten 60 fühle ich mich immer am wohlsten
lg an alle
13.03.2011 11:50
na ich schreibe nciht, weil sich bei mir absolut ncihts tut... hocke immer noch auf meinen kilos.... bin bei 71.... 12/13 kg müssen ncoh weg
13.03.2011 11:53
Das wird noch...unsere Kleinen sind ja heute erst 7 Wochen alt.
13.03.2011 13:05
Zitat von nina-isabell:
Das wird noch...unsere Kleinen sind ja heute erst 7 Wochen alt.
naja... als mein grosser geboren ist hatte ich ende der schwangerschaft 90kg drauf... mein start gewicht war 64kg... naja als dann levi geboren ist waren NUR 5 kg runter... naja nach 4 moanten waren die auch shcon wieder drauf trotz voll stillen... naja und dann bin ich wieder Schwanger geworden... und mein start gewicht wap 91 kg... und ende der 2 SS war ich schon bei 103... und nach der geburt war ich bei 96 kg und jetzt bin ich so um die 95,4 kg... nicht bei jedem klappt es von selber.... ich könnte heuln!!!! aber ich mache trotz vollem stillen, ne "diät" naja ich pass halt auf... nur wasser und tee trinken.. keine schokie... abend versuchen die kohlenhydrate weg zu lassen... ach der anfang war shwer.. aber jetzt habe ich seit paar tagen gar keinen hunger abends.... naja ess dann ein kleinen salat oder einen apfel...
13.03.2011 13:08
Jeda...da hast du doch schonmal einen guten Ansatz. Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt