*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*
18.03.2011 13:38
Zitat von nat2011:oweh...dann tust du ja echt einiges und es rutscht einfach nichts...aber halte durch, vielleicht hat dein körper noch mit der hormonellen Umstellung zu kämpfen. Wieviel Kilo hast du denn vor dir?
hallo ich melde mich auch mal wieder!
Herzlichen Glückwunsch an alle die so schön abnehmen können!
Bei mir ist das leider gar nicht so! ich nehme KEIN Gramm ab! Ich hab die erhnährung umgestellt, viel obst gemüse, abends keine Kohlenhydrate, trinke knapp DREI liter, mache zuhause sport, gehe täglich spazieren stille voll und trotzdem tut sich NICHTS!
meine kleine ist heute neun Wochen alt und ich trage immer noch SS Hosen! ich könnte heulen wenn ich in den Spiegel schaue!
Klar bin ich glücklich, das ich meine Maus habe, die gesund und munter ist und ich so gut wie keine ss-streifen habe, aber daran denke ich nicht zu erst wenn mein Mann mich anfassen will oder ich in den Spiegel schaue!
18.03.2011 20:27
Zitat von nat2011:
immer noch knapp 18 Kilo!
Dann können wir uns ja die Hand reichen, bei mri gehts ja auch nich weiter und ich muss noch 20kg runter kriegen! Drück Dich!!!
19.03.2011 10:17
huhu ihr lieben,
nina...ja, ich sollte vlt. auch mal die ganze schoki weglassen und jetzt seitdem wir die waage haben wiege ich mich fast jeden tag...wie habe ich es nur sooo lange ohne waage ausgehalten??
wo ist eig. die liste hin?? man hat ja gar keinen überblick mehr...
nina...ja, ich sollte vlt. auch mal die ganze schoki weglassen und jetzt seitdem wir die waage haben wiege ich mich fast jeden tag...wie habe ich es nur sooo lange ohne waage ausgehalten??
wo ist eig. die liste hin?? man hat ja gar keinen überblick mehr...
19.03.2011 19:32
wiegen KANN toll sein, gell
Die Liste...tja die führt irgendwie keiner...
Die Liste...tja die führt irgendwie keiner...
19.03.2011 20:20
wo die liste ist, aheb ich mcih auch egfragt... hatte heute mal ein paar gramm weniger auf der waage.... aber das glaub cih erst wenns auch so bleibt
20.03.2011 10:51
nina...ja, wenn man fast täglich ein paar gramm weniger hat ohne diät ist wiegen suuuuuuuuuuper
vlt. können wir die liste ja wiederbeleben...aber wirklich zeit dafür hat ja auch keiner von uns
vlt. können wir die liste ja wiederbeleben...aber wirklich zeit dafür hat ja auch keiner von uns
20.03.2011 18:04
also ich bin bei 71.0... und mein bmi ist 26... schrecklich!!!! bin also übergewichtig... sonst lag ich bei 19-21....heul
21.03.2011 08:41
Also wegen der Liste...soviel ist hier ja nicht los...ich schlage vor wir wiegen uns alle sonntags und berichten hier einfach hervorgehoben wieviel wir diese Woche abgenommen haben und wieviel noch soll...bei dem Betrieb hier geht das garantiert nicht unter
Ich hänge momentan bei 67 fest...BMI 23
Pina ...drück dich mal und ärgere dich nicht selber mit dem Wort ÜBERGEWICHTIG - das ist einfach kein schönes Wort
Pina ...drück dich mal und ärgere dich nicht selber mit dem Wort ÜBERGEWICHTIG - das ist einfach kein schönes Wort
21.03.2011 08:54
Zitat von Pina_Colada:
also ich bin bei 71.0... und mein bmi ist 26... schrecklich!!!! bin also übergewichtig... sonst lag ich bei 19-21....heul
mein BMI ist 32 und normal ist 19-24
21.03.2011 10:53
Zitat von nina-isabell:
Also wegen der Liste...soviel ist hier ja nicht los...ich schlage vor wir wiegen uns alle sonntags und berichten hier einfach hervorgehoben wieviel wir diese Woche abgenommen haben und wieviel noch soll...bei dem Betrieb hier geht das garantiert nicht unter
Ich hänge auch bei 67 kg, ab heute gehts ind fitness, mal schaun wie schnell sich auf der Waage was tut
21.03.2011 14:25
bei mir tut sich auch gar nix *heul*
vor der schwangerschaft hatte ich so schön abgenommen (ca. 12 kilo), die sind jetzt alle wieder drauf
ich wollte jetzt weiterhin morgens und mittags gut essen und dafür abends eher gemüse und die kohlenhydrate weglassen. mal sehen obs funktioniert
vor der schwangerschaft hatte ich so schön abgenommen (ca. 12 kilo), die sind jetzt alle wieder drauf
ich wollte jetzt weiterhin morgens und mittags gut essen und dafür abends eher gemüse und die kohlenhydrate weglassen. mal sehen obs funktioniert
21.03.2011 15:44
nina...die idee find ich gut...dann ist ab jetzt sonntag wiegetag
prima!!!!!
mein bmi ist 24...aktuell wie ge ich 67,7 kg
prima!!!!!
mein bmi ist 24...aktuell wie ge ich 67,7 kg
23.03.2011 06:58
Oh man... bei mir immer noch Stillstand.... immer noch 11kg bis Normalgewicht
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt