✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
09.07.2015 13:12
@ kautzi.: Justus ist fast genug so, schläfT kaum nur am drücken und weinen. ... das jeden abend / nacht ..tagsüber nur ruhig wenn wir Autofahren und das mit dem abstillen.habe ich auch schon überlegt
Heuze u3 : 55.4 cm groß ,4520 Gramm und 38 kopf, Hüfte 64 und 65 also alles.ok
Heuze u3 : 55.4 cm groß ,4520 Gramm und 38 kopf, Hüfte 64 und 65 also alles.ok
09.07.2015 13:50
@jamie: klingt zwar blöd, aber ich bin froh, dass es noch jemanden so geht. alle die ich kenne mit kleinen babys, haben ja nur ach so friedliche und liebe kinder. die von anfang durchschlafen und keinen mucks machen. und mich dann noch belehren wollen, und sagen ich würde die falschen sachen essen.
ich hatte mir ja von anfang vorgenommen mindestens einen monat zu stillen und dann wollte ich weiter sehen. der monat ist nächste woche rum und ich weiß noch nicht was ich machen will.
ach und super, dass alles gut war bei der u3
ich hatte mir ja von anfang vorgenommen mindestens einen monat zu stillen und dann wollte ich weiter sehen. der monat ist nächste woche rum und ich weiß noch nicht was ich machen will.
09.07.2015 14:01
Meine Güte, jetzt dachte ich gerade, entweder ist noch ein Juni-Nachzügler auf die Welt gekommen oder es ist jemand gestorben. 16 neue Beiträge seit heute Früh.
U3 lief sehr gut. Berichte nachher ausführlicher.
U3 lief sehr gut. Berichte nachher ausführlicher.
09.07.2015 14:02
Zitat von kautzisreni:
@jamie: klingt zwar blöd, aber ich bin froh, dass es noch jemanden so geht. alle die ich kenne mit kleinen babys, haben ja nur ach so friedliche und liebe kinder. die von anfang durchschlafen und keinen mucks machen. und mich dann noch belehren wollen, und sagen ich würde die falschen sachen essen.
meine große schläft nun noch nicht mal durch , und glauben würde ich allen eh nie... es gibt auch bessere Zeiten ♡ nie aufgegeben
09.07.2015 14:10
ich habe heute etwas den rahmen gesprengt, alaska.
ich will ja auch nicht, dass mein kind durchschläft. mir gehts ja nur darum, dass er ruhig schläft und zur ruhe kommt.
ich will ja auch nicht, dass mein kind durchschläft. mir gehts ja nur darum, dass er ruhig schläft und zur ruhe kommt.
09.07.2015 21:14
Ja das gleich versuche ich seit gut 5 stunden... er weiNT und weint und weint... jedesmal schreckt er auf wenn 2 sek. Augen zu
09.07.2015 21:29
wir hatten jetzt aber auch terz hier. Stillen war doof, nicht stillen auch, der schnuller wurde ausgespuckt, tragen war blöd und sitzen auch usw usf. Dazu die zwei Großen die sich anbrüllen und beißen und "gar nicht müde" sind... *graaaa*
09.07.2015 21:51
Hi hin auch eine junimama mein engel kam am 27.6 zur welt !! Ich habe mal eine frage zum trinkverhalten !! also meine kleine maus kommt alle 3 std f die flasche.sie trinkt 50 ml macht ein bäuerschen dann will sie meist die restlichen 50 ml .. nun zu meiner eigendlichen frage ... wie viel ml dürfen babys im alter von 14 tagen am tag trinken (pre) ... die einen sagen sttickt alle 4 std 100 ml und andere sagen nach bedarf und wieder andere sagen es gaebe ne faustregel .... ich denke eig das die kids sich nehmen was sie brauchen ... aber mittlerweile bin ich echt verunsichert !!! Ich danke schonma f eure antworten
09.07.2015 22:00
Zitat von jakesmama:
Hi hin auch eine junimama mein engel kam am 27.6 zur welt !! Ich habe mal eine frage zum trinkverhalten !! also meine kleine maus kommt alle 3 std f die flasche.sie trinkt 50 ml macht ein bäuerschen dann will sie meist die restlichen 50 ml .. nun zu meiner eigendlichen frage ... wie viel ml dürfen babys im alter von 14 tagen am tag trinken (pre) ... die einen sagen sttickt alle 4 std 100 ml und andere sagen nach bedarf und wieder andere sagen es gaebe ne faustregel .... ich denke eig das die kids sich nehmen was sie brauchen ... aber mittlerweile bin ich echt verunsichert !!! Ich danke schonma f eure antworten
soweit ich weißgibt man pre nach bedarf.
09.07.2015 22:05
Zitat von Jani85:
Zitat von jakesmama:
Also gibts keine bestimmte ml anzahl ??? Heute zb sind wir bei 670 ml rekord ml zahl bis jetzt !! Hab da immer ein wenig angst gerade weil es so viele verschiedene meinungen dies bezüglich gibt !! Ist zwar mein 2. Kind aber mein sohnemann hat alle 4 std getrunken und hatte bei ihm relativ schnell auf 1er umgestellt weil er mit pre einfach nicht satt wurde
09.07.2015 22:14
Zitat von jakesmama:
Zitat von Jani85:
Zitat von jakesmama:
Also gibts keine bestimmte ml anzahl ??? Heute zb sind wir bei 670 ml rekord ml zahl bis jetzt !! Hab da immer ein wenig angst gerade weil es so viele verschiedene meinungen dies bezüglich gibt !! Ist zwar mein 2. Kind aber mein sohnemann hat alle 4 std getrunken und hatte bei ihm relativ schnell auf 1er umgestellt weil er mit pre einfach nicht satt wurde
naja ich stille. Ich kann dir nicht sagen wieviel ml mein Kind pro Tag trinkt. ich glaube mehr als einen Liter sollte man nicht regelmäßig geben.
09.07.2015 22:35
Also meine Hebamme meint, dass man mit der Pre eigentlich nicht überfürttern kann. Klar, man soll ihm nicht das Fläschen zur "Beruhigung" in den Mund stecken, aber wenn er wirklich Hunger hat, dann nach Bedarf.
Anders bei der 1er. Darum soll man so lange wie möglich bei der Pre bleiben, wenn es den Hunger noch dämpft.
Jonas trinkt auch so um die 100 ml pro Mahlzeit. Der kommt am Tag sicher auch auf 500 - 600 ml (inklusive Muttermilch).
So, also. Unsere U3 verlief auch toll. Kerle ist jetzt 58 cm groß, wiegt 3890 Gramm und hat einen KU von 36,5 cm.
Sie meint, er wirke für die 3 Wochen äußerst aufmerksam und interessiert.
Anders bei der 1er. Darum soll man so lange wie möglich bei der Pre bleiben, wenn es den Hunger noch dämpft.
Jonas trinkt auch so um die 100 ml pro Mahlzeit. Der kommt am Tag sicher auch auf 500 - 600 ml (inklusive Muttermilch).
So, also. Unsere U3 verlief auch toll. Kerle ist jetzt 58 cm groß, wiegt 3890 Gramm und hat einen KU von 36,5 cm.
Sie meint, er wirke für die 3 Wochen äußerst aufmerksam und interessiert.
09.07.2015 23:43
Jemand wollte doch mal anfangen aufzuschreiben wann das Baby trinkt?
Ich hab so ne App die heißt Baby Connect die ist echt super.
Kautzi macht er denn nach dem trinken immer Bäuerchen?
Wir haben hier ja fast das gleiche ich versuche nun nachts im Sitzen zu stillen.
Wir haben hier ja fast das gleiche ich versuche nun nachts im Sitzen zu stillen.
10.07.2015 07:11
Zitat von Kassandra_85:
Jemand wollte doch mal anfangen aufzuschreiben wann das Baby trinkt?
Ja ich danke
10.07.2015 07:14
Wie lange müsst ihr denn breit wickeln?
Macht ihr alle Rückbilung? Mein Kurs beginnt im September.
Nelaris, ist noch Platz in deinem Thread? Glaube du hast das überlesen....zumindest steht nix in der Liste
Seit dem Laura in meinem Bett schläft, sind die Nächte ruhiger geworden. Liege direkt neben ihr...begeistert bin ich davon nicht, aber meine Augenringe sind weg
Alaska, stillst du noch oder pumpst du immer ab?
Macht ihr alle Rückbilung? Mein Kurs beginnt im September.
Nelaris, ist noch Platz in deinem Thread? Glaube du hast das überlesen....zumindest steht nix in der Liste
Seit dem Laura in meinem Bett schläft, sind die Nächte ruhiger geworden. Liege direkt neben ihr...begeistert bin ich davon nicht, aber meine Augenringe sind weg
Alaska, stillst du noch oder pumpst du immer ab?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt