Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
05.06.2015 15:24
Ich beneide dich nelaris, dass du gut schlafen kannst.

Ich denke bei mir liegt es auch mit daran, dass ich unbewusst daran denke, dass die geburt jeden moment losgehen kann. Habe so angst davor und wie das dann mit dem baby wird. Und dann natürlich die angst, dass ich vielleicht eine wochenbettdepression bekomme und ich den zwerg nicht liebe...
05.06.2015 20:42
Ich werde langsam aber sicher echt sauer. Da habe ich mich nach langem Überlegen & Hadern auf den Gedanken der Spontangeburt eingelassen und dann bekommt man dafür so blöde in den Arsch getreten ... hätte ich auch von Anfang an den Kaiserschnitt nehmen können ...

05.06.2015 21:10
Zitat von Nelaris:

Ich werde langsam aber sicher echt sauer. Da habe ich mich nach langem Überlegen & Hadern auf den Gedanken der Spontangeburt eingelassen und dann bekommt man dafür so blöde in den Arsch getreten ... hätte ich auch von Anfang an den Kaiserschnitt nehmen können ...

was denn los? komme gerade nicht mit.
05.06.2015 21:11
40+3 ist los ... die Warterei ist los ... das Nichtsgeschehen ist los ...

mamamachma
5857 Beiträge
05.06.2015 21:39
Zitat von Nelaris:

Zitat von Joselia:
hört auf von schwimmen oder baden zu reden.. ich könnt heulen weil ich 6 wochen lang nicht darf.. und das bei so tollem Wetter

Gegen ein wenig Wassertreten ist doch nichts einzuwenden
Und mit etwas Glück geht der Sommer ja noch länger als 6 Wochen.

Zitat von Loela:
Ich warte mit dem Geburtsbericht auch gerne noch, außer ihr wollt ihn trotzdem schon haben, dann schreib ich mal die nächsten Tage...

Ich muss gestehen: Ich lese keine Geburtsberichte auf MC. Grundsätzlich nicht. Also auf mich muss man da keine Rücksicht nehmen, ich scrolle die eh immer weg.

Zitat von kautzisreni:
könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich habe das Gefühl, dass ich die halbe nacht wach liege.

Ich kann zur Zeit wieder richtig gut schlafen.
Und ich genieße es sehr

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich erst angefangen geburtsberichte zu lesen. Vorher habe ich mich auch nicht getraut.

Zum Thema übertragen: ich versteh dich Aber ein Ende ist ja in Sicht. Und so konntest du noch einmal das tolle Wetter mitnehmen und liegst nicht im Krankenhaus.
Alaska
18936 Beiträge
05.06.2015 21:55
Zitat von Nelaris:

40+3 ist los ... die Warterei ist los ... das Nichtsgeschehen ist los ...

Sorry, ich weiß, das ist total fies. Aber ich musste grad so lachen. Es hört sich so schrecklich frustriert an. Wenn ich nicht selber wüsste, wie es dir geht.

Machst du eigentlich irgendwas, um die Wehen in Gang zu bringen?
Gisou
10626 Beiträge
05.06.2015 21:55
Zitat von Nelaris:

Ich fühle mit dir. Davor hab ich auch Angst. Du hast all meine Daumen dass es in den nächsten paar Tagen losgeht!
Alaska
18936 Beiträge
05.06.2015 22:00
Zitat von Gisou:

Zitat von Nelaris:

Ich fühle mit dir. Davor hab ich auch Angst. Du hast all meine Daumen dass es in den nächsten paar Tagen losgeht!

Wie gehts dir eigentlich? Schon entschieden?
Alaska
18936 Beiträge
05.06.2015 22:05
Ich komm übrigens gerade erst mit den Hunden zurück.
Die Runde um die Seen ist ja an sich (für eine Hochschwangere) schon nicht grade kurz.
Wir haben viel mit den Hunden getobt, die sind ins Wasser und wieder raus... haben in den Sanddünen (Baggerseen mit Abbau) gespielt und sahen dann dementsprechend aus.
Und als ich fix und fertig wieder am ersten See angekommen bin, ist meinem Mann aufgefallen, dass zwar beide Geschirre, aber nur eine Leine in meiner Hand sind.

Wo war die zweite Leine? Natürlich, verloren am entferntesten Teil der Strecke.

Jetzt lieg ich hier auf dem Sofa, ziemlich zermattert. Aber ich hoffe, dass sich die Wehen von heute Nacht nochmal anstacheln lassen und dann bitte auch was bringen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.06.2015 22:19
Nelaris das ist wirklich ärgerlich. Wann musst du wieder ins Krankenhaus?

Einleiten kommt für dich gar nicht in Frage?
Zäpfchen gehen ja nicht aber wehen Tropf oder es gibt wohl auch noch was drittes so eine Art Tampon der gingen scheinbar auch.

Ich habe fast das Gefühl das es bei mir auch so sein wird wie bei dir ?

Alaska das ist aber wirklich blöd gelaufen. Zum Glück habt ihr die Leine wieder gefunden.

lvlvlv bist du schon im spital?
Alaska
18936 Beiträge
05.06.2015 23:04
Ja, die Leine war jetzt nicht teuer, aber so süß und passend zu unserem kleinen Waschtel. Mir gings mehr um dieses "Nee, jetzt muss ich nochmal die Runde drehen".

Sagt mal, kann so eine Zeichnungsblutung auch über mehrere Tage gehen?
Hatte das jemand?

Am Dienstag hat mir mein Arzt doch so fies am Muttermund rumgezogen und mich auch gleich gewarnt, dass es bluten wird.
Hatte dann noch den ganzen Abend etwas altes Blut, aber sehr wenig.

Mittwoch kam mit dem normalen Ausfluss noch etwas altes Blut mit, aber minimal.
Donnerstag dann abends auch nochmal, das sah aber fast so aus, als wäre es nochmal ein guter Teil des Schleimpfropfs. Dachte, der sei längst komplett abgegangen.

Und seit heute Mittag stell ich auf der Toilette immer wieder fest, dass scheinbar noch mehr Teile davon abgehen.
Aber die Blutmenge ist jedes Mal so gering und altes Blut, dass ich mir eigentlich keine Sorgen mache.

Hatte das jemand bei seiner ersten Geburt auch? Tut sich da gerade was besonders an meinem Muttermund?
Hab grad mal gegoogelt, da wird eben von Zeichnungsblutung gesprochen, die aber kurz vor der Geburt wohl nur 1x auftritt. Nur ganz wenige schreiben davon, dass sie es mehrere Tage hatten.
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.06.2015 23:42
Also ich hatte das nicht soweit ich weiß.

Aber du hattest ja gestern Nacht auch total Wehen. Vielleicht geht es heute Nacht richtig los. Falls nicht würde ich morgen Vormittag mal im Krankenhaus anrufen und nachfragen!
Gisou
10626 Beiträge
05.06.2015 23:46
Zitat von Alaska:

Zitat von Gisou:

Zitat von Nelaris:

Wie gehts dir eigentlich? Schon entschieden?

Ich lass alles auf mich zu kommen. Beim Thema über ET gehen und Einleitung werde ich es wie Nelaris halten.
Marzipan
3779 Beiträge
06.06.2015 00:25
Neee bin noch nicht im kh^^ das wird wohl so bald auch nichts. Der kleine wird sich noch ordentlich zeit lassen^^

Ach nelaris ich fühle mit dir! Das ist soo frustrierend. Aber heeey das wird schon. Iiiiirgendwann kommen sie alle raus^^
Jamie912
1126 Beiträge
06.06.2015 03:04
@ nelaris : hoffe es geht bald los

@ me hatte heuze morgen fa der meinte noch alles zu ,kann noch dauern ,ab 16 uhr hatte iCh wehen , bis 21 Uhr wonach einmal alles nass war (also ob Urin verloren) lt meinen ph test war es fruchtwasser ,ich ins kh , kein fruchtwasser aber dafür muttermund 2-3 cm offen , durfte selber Endscheiden ob heim oder hier auf station bleiben. . Bin auf station geblieben weil mir das so risikio reich ist... fahre ja gute 45 Minuten hier her..liege nun im bett und wehe vor mich hin... mal sehen wann das ü-ei kommen mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt