✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
04.06.2015 15:21
Ja, also ich glaub nicht mehr daran, dass ich heile bleibe.
Sagt mal, bild ich mir das nur ein, oder fehlt seit gestern Nelaris?
04.06.2015 15:28
Zitat von lvlvlv:
Zitat von mamamachma:
So, ich finde so langsam dürften sich auch mal die Jungs auf den Weg machen
Apropos jungs: ich wurde schon 3 mal angepinkelt Irgendwie bin ich zu langsam. Bei mädchen finde ich das wickeln viel viel unkomplizierter
haha das kenn ich^^ wird aber dann besser^^ ich hab am anfang immer einen waschlappen zwischen die beine gelegt... so konnte er mich nicht anpieseln und die sind einfach zu waschen^^ hat seine dienste gut getan
Das ist eine gute Idee Weil wenn er in dem Tempo weitermacht, hat er bald keine Klamotten mehr. Hab doch keinen Trockner und muss alles auf der Leine trocknen
04.06.2015 15:31
Zitat von Alaska:
Nee, ich meinte auch nicht, dass du mehrfach angemeldet bist.
Egal... war n doofer Hinweis. Total belanglos.
Heut Abend dreh ich nochmal ne große Runde mit den Wautzis. Aber ich hab grad keine Hoffnung mehr, dass es diese Woche noch losgeht. *frustriert
Ich hab dich verstanden... Blöde Autokorrektur
Ich gehe jetzt auch eine kleine Runde raus mit Tom und dem Hund.
Bin ich froh das ich bei der Hitze nicht mehr schwanger bin. Ich bin jetzt schon nur noch am schwitzen. Ich wär warscheinlich wieder aufgegangen wie ein hefeklos an den Händen und Füßen
04.06.2015 15:34
Wie gehts dir eigentlich? "Läufts" wieder besser? (Was für eine doofe, doppeldeutige Frage).
Ja, bei uns ist es dermaßen warm, dass ich grad nicht aus dem Haus gehe. Erst heute Abend wieder.
Ich wechsel zwischen schattiger Terasse und Sofa, auf dem der Laptop liegt.
Heute ist ja Feiertag, sprich, eigentlich könnte man richtig schön mit Mann einen Ausflug machen.
Aber ich glaub, mein Kreislauf fände das nicht witzig.
04.06.2015 15:36
Zitat von Alaska:
Einbildung!
War heute früh direkt zum CTG in der Klinik ... ey, ganz ehrlich, wäre das ein EKG, wäre ich mausetot .. ...
Und danach waren wir im Schwimmbad - harch, herrlich, die dicken Füße ins kühle Nass zu halten
04.06.2015 15:41
Mist.
Ist bei euch kein Feiertag oder macht die Klinik trotzallem CTG?
Bei mir kam grad schon wieder vermehrt blutiger Schleim, allerdings altes Blut. Sehr seltsam...
Schwimmbad... das klingt herrlich. Ich hab immerhin gerade kühl geduscht. Hat dem Kleinen aber nicht so gefallen. Mir wurscht, wenn ihm das kühle Nass auf der Bauchdecke nicht behagt, soll er raus kommen.
Ist bei euch kein Feiertag oder macht die Klinik trotzallem CTG?
Bei mir kam grad schon wieder vermehrt blutiger Schleim, allerdings altes Blut. Sehr seltsam...
Schwimmbad... das klingt herrlich. Ich hab immerhin gerade kühl geduscht. Hat dem Kleinen aber nicht so gefallen. Mir wurscht, wenn ihm das kühle Nass auf der Bauchdecke nicht behagt, soll er raus kommen.
04.06.2015 15:44
Doch, bei uns ist Feiertag - hallo, hier im guten alten Bayern wird alles an Feiertagen mitgenommen was geht .... deswegen war ich ja in der Klinik, sonst hätte es meine Ärztin gemacht. Samstag habe ich wieder Termin. Da oder dann am Montag werde ich mich für die Sectio am Dienstag vorbereiten lassen - ich glaube immer weniger an eine spontane Geburt.
04.06.2015 15:46
So gehts mir grad. Zumindest glaub ich nicht, dass sich diese Woche noch was tut.
So viel zum Thema Frühchen verhindern.
Hatte vergessen, dass du aus Bayern bist. Ba-Wü ist auch nicht "besser", wir nehmen auch noch jeden Feiertag mit (schöööön).
So viel zum Thema Frühchen verhindern.
Hatte vergessen, dass du aus Bayern bist. Ba-Wü ist auch nicht "besser", wir nehmen auch noch jeden Feiertag mit (schöööön).
04.06.2015 15:47
Du hast es ja selbst gesagt - am Ende gehst Du maximal drüber. Und das Schicksal sitzt in der Ecke und lacht ...
04.06.2015 16:37
so meine männer haben geschlafen und lina schön gespielt, also hab ich die chance wahrgenommen und bin mal kurz in die wanne gehüpft.. hab gedacht viiiiileicht hilfts ja was, weil ich heute mittag wieder alle 3-4 minuten nen harten bauch hatte :S naaaja...in der wanne nichts... jetzt wo ich wieder draussen bin gehts gleich weiter.. aber nichts schmerzhaftes nur mega unangenehm.
ich werd echt noch kirre hier!!!!
ich werd echt noch kirre hier!!!!
04.06.2015 17:20
Zitat von Alaska:
Wie gehts dir eigentlich? "Läufts" wieder besser? (Was für eine doofe, doppeldeutige Frage).
Ja, bei uns ist es dermaßen warm, dass ich grad nicht aus dem Haus gehe. Erst heute Abend wieder.
Ich wechsel zwischen schattiger Terasse und Sofa, auf dem der Laptop liegt.
Heute ist ja Feiertag, sprich, eigentlich könnte man richtig schön mit Mann einen Ausflug machen.
Aber ich glaub, mein Kreislauf fände das nicht witzig.
Ja, seitdem ich zuhause bin ist der Wochenfluss wieder da.
Ich glaube ich bin nochmal um eine Ausschabung drum herum gekommen Zum Glück. Das hätte mir jetzt auch noch gefehlt.
04.06.2015 17:38
hört auf von schwimmen oder baden zu reden.. ich könnt heulen weil ich 6 wochen lang nicht darf.. und das bei so tollem Wetter
04.06.2015 18:36
Glückwunsch Laola!
Bei mir tut sich richtung Geburt auch nichts Hab ja aber auch noch zeit (obwohl ich schon gern das Baby im Arm hätte Wobei Hebi und FA meinen der Mini hat bloß 2500g bisher also wäre er noch etwas schmal...
Ich ärger mich gerade über meinen SD KArtenleser. Der tut keinen Muks mehr dabei wollt ich Bilder auf den Blog laden... ja nix is
Also ich zeig einfach mal: Sind ganz gut angekommen die Sachen Ich bin ja auch immer ganz stolz
Bei mir tut sich richtung Geburt auch nichts Hab ja aber auch noch zeit (obwohl ich schon gern das Baby im Arm hätte Wobei Hebi und FA meinen der Mini hat bloß 2500g bisher also wäre er noch etwas schmal...
Ich ärger mich gerade über meinen SD KArtenleser. Der tut keinen Muks mehr dabei wollt ich Bilder auf den Blog laden... ja nix is
Also ich zeig einfach mal: Sind ganz gut angekommen die Sachen Ich bin ja auch immer ganz stolz
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt