✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
11.01.2015 17:21
kalmotten: uuuu ich darf gar nichts mehr kaufen^^ ich hatte ja schon viele kleider von lina aber bei luca haben wir noch soooo viele kleider bekommen, zum teil säckeweise o.O
in unserem keller stapeln sich nun kartons mit babykleidern^^ nur schon von der grösse 62/68 haben wir 3!! kartons voll
ich sollte mal etwas ausmisten, aber es fällt mir soo schwer kleider einfach wegzugeben selbst wenn luca sie nie anhatte^^
in unserem keller stapeln sich nun kartons mit babykleidern^^ nur schon von der grösse 62/68 haben wir 3!! kartons voll
ich sollte mal etwas ausmisten, aber es fällt mir soo schwer kleider einfach wegzugeben selbst wenn luca sie nie anhatte^^
11.01.2015 19:47
Ja ich hab von meinem Sohn auch von jeder Größe 2 Kartons im Keller.Ich glaub 74/80 sogar 3. Jetzt wächst er gerade aus 86/92 raus und es sind schon 2 voll. mal sehen wieviel es werden.Also wenn es wirklich ein Mädchen ist, brauchen wir auf jeden Fall Klamotten, weil ab 62 haben wir nur noch Jungssachen. Hab aber genug Auswahl von meinen Freunden, die Mädels gekriegt haben.Aber die Kinderflohmärkte lass ich natürlich auch nicht aus, ein bisschen will man ja auch selbst aussuchen und Geschmäcker sind ja verschieden. Bei Mädchensachen hat man auch mehr Auswahl als bei Jungs
Freu mich so auf Di, da ist wieder US
Freu mich so auf Di, da ist wieder US
11.01.2015 19:56
Wie haben ja noch einige Sachen von den Mädels von Gr. 56-98 (104 und aufwärts wird noch getragen)
Als ich noch mit meiner ersten Tochter schwanger war, habe ich bewußt neutrale Klamotten gekauft, aber auch nur in der ersten Zeit , danach typische Mädels Sachen.....
Ein paar Klamotten haben wir (keine Ahnung wie viele es sind) Bald muss ich mal die Tüten heraus holen und sortieren....
Als ich noch mit meiner ersten Tochter schwanger war, habe ich bewußt neutrale Klamotten gekauft, aber auch nur in der ersten Zeit , danach typische Mädels Sachen.....
Ein paar Klamotten haben wir (keine Ahnung wie viele es sind) Bald muss ich mal die Tüten heraus holen und sortieren....
12.01.2015 09:18
Guten Morgen
Mensch das Wochenende war so schnell rum. Wir waren an einem Tag im indoor-Spielplatz und am Samstag beim kleinkindschwimmen.
Mir ging es nicht so gut, also habe ich meinen Mann überedet mit ihr rein zu gehen, während ich am Beckenrand saß. Ganz alleine hat er sich nicht da hingetraut, weil da ja angeblich nur Frauen sind. Er hat mir zwischendurch, als gesungen wurde auch ein paar gemervte Blicke zugeworfen und später gemeint, das es soooo schlimm war.. Aber wenn man die beiden genauer zusammen beobachtet hat, hat man gesehen das er auch Spaß hatte. Was man nicht alles für sein Kind macht
Was habt ihr schönes am Wochenende getrieben?
Seid gestern habe ich keine rückenschmerzen mehr. Ich hoffe das bleibt so
Mensch das Wochenende war so schnell rum. Wir waren an einem Tag im indoor-Spielplatz und am Samstag beim kleinkindschwimmen.
Mir ging es nicht so gut, also habe ich meinen Mann überedet mit ihr rein zu gehen, während ich am Beckenrand saß. Ganz alleine hat er sich nicht da hingetraut, weil da ja angeblich nur Frauen sind. Er hat mir zwischendurch, als gesungen wurde auch ein paar gemervte Blicke zugeworfen und später gemeint, das es soooo schlimm war.. Aber wenn man die beiden genauer zusammen beobachtet hat, hat man gesehen das er auch Spaß hatte. Was man nicht alles für sein Kind macht
Was habt ihr schönes am Wochenende getrieben?
Seid gestern habe ich keine rückenschmerzen mehr. Ich hoffe das bleibt so
12.01.2015 09:19
Achja Klamotten habe ich auch soooo viel. Wir haben jetzt ab grösse 80 garnicht mehr gehortet sondern direkt weggeschmissen. Da unten stehen 6 blaue Müllsäcke voll mit kleidung von grösse 56-74. im Frühjahr wollte ich mal anfangen auszusortieren. Wenn ich sogar ganz motiviert bin, werde ich mich mit den brauchbaren Kleidungsstücken auf einem Flohmarkt stellen
12.01.2015 18:55
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder. die letzten Monate hatte ich sehr mit mir zu tun, sodass ich nur still mitgelesen habe. nun geht es mir aber wieder besser und ich wollte mich mal wieder beteiligen.
mit übelkeit und mattheit habe ich noch ganz schön zu kämpfen, aber so langsam gewöhne ich mich daran. hatte auch abgenommen, bin aber nun wieder bei meinem ausgangsgewicht.
hatte heute einen vorsorgetermin bei der hebamme. konnte das erste mal die herztöne hören, war schon toll. sonst haben wir sie 'nur' gesehen. die Gebärmutter ist schon gut gewachsen, ist jetzt ein finger breit unter dem bauchnabel. aber bauch sieht man noch nicht wirklich. die hebamme meinte, dass sich das kind wohl mehr innen platz macht und alles nach oben schiebt, dass würde meine kurzatmigkeit erklären. komme mir beim laufen echt wie eine 80jährige vor.
ich melde mich auch mal wieder. die letzten Monate hatte ich sehr mit mir zu tun, sodass ich nur still mitgelesen habe. nun geht es mir aber wieder besser und ich wollte mich mal wieder beteiligen.
mit übelkeit und mattheit habe ich noch ganz schön zu kämpfen, aber so langsam gewöhne ich mich daran. hatte auch abgenommen, bin aber nun wieder bei meinem ausgangsgewicht.
hatte heute einen vorsorgetermin bei der hebamme. konnte das erste mal die herztöne hören, war schon toll. sonst haben wir sie 'nur' gesehen. die Gebärmutter ist schon gut gewachsen, ist jetzt ein finger breit unter dem bauchnabel. aber bauch sieht man noch nicht wirklich. die hebamme meinte, dass sich das kind wohl mehr innen platz macht und alles nach oben schiebt, dass würde meine kurzatmigkeit erklären. komme mir beim laufen echt wie eine 80jährige vor.
12.01.2015 23:26
Zitat von kautzisreni:
hallo ihr lieben,
Schön das es dir wieder besser geht!
Ich fühl mich auch wie ne Omi manchmal.. normalerweise lauf ich den Weg zum Bäcker fast täglich.. über die Feiertage war mein Freund immer gelaufen und heute dachte ich, dass ich sterbe auf dem Weg.
Kaum angekommen musste ich mich 5-10 Minuten hinsetzten und den Rückweg hab ich auch nur mit Pause auf der Bank überstanden..
Unter meiner Winterjacke fällt die Schwangerschaft auch garnicht auf.. Schauen mich alle deswegen doof an..
Ist sogar eine Oma an mir vorbeigelaufen und hat nur mit dem Kopf geschüttelt und vor sich hergemurmelt das die Jugend heutzutage ja so schlimm ist und nichtmal mehr etwas laufen kann..
Find' sowas total fies und frech.. hab aber nichts gesagt.. wollte mich nicht aufregen.. Irgendwie begegnen mir in letzter Zeit häufiger solche Leute
13.01.2015 13:14
So also wir bekommen ein Mädchen
Man kann immernoch nichts zwischen den Beinchen erkennen, also bleibt es dabei
Mein Sohn hatte sich damals schon in der 16. Woche geoutet
LG
Bild stell ich in den Bilderthread
LG
13.01.2015 13:16
Zitat von koala87:
LG
Juhu glückwunsch zum mädchen
13.01.2015 13:18
Zitat von mamamachma:
Zitat von koala87:
LG
Danke ich freu mich so das ich dann ein Pärchen habe
13.01.2015 13:24
Zitat von koala87:
Zitat von mamamachma:
Zitat von koala87:
LG
Danke ich freu mich so das ich dann ein Pärchen habe
Finde die Kombination auch toll.. Und einen grossen Bruder zu haben ist bestimmt auch toll. Ich wollte immer einen grossen Bruder haben
13.01.2015 14:31
Wow. Mir ist heut beim FA was tolles passiert!
Mein Jungsouting war ja eigentlich zu 95% sicher. Die 5% wollte mir mein FA eigentlich nur als kleinen Trost geben da er sich eigentlich 100% sicher war .. heute dann beim Ultraschall hat er ein kleines Mädchen erkannt Sein Blick war so göttlich.. er wollte das nicht wahr haben das es ein Mädchen ist..
Er war total schockiert und ich hab diesmal gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Die Werte sind alle komplett positiv und die kleine ist gesund und munter und erfreut sich daran den FA ausgetrickst zu haben!
Mein Jungsouting war ja eigentlich zu 95% sicher. Die 5% wollte mir mein FA eigentlich nur als kleinen Trost geben da er sich eigentlich 100% sicher war .. heute dann beim Ultraschall hat er ein kleines Mädchen erkannt Sein Blick war so göttlich.. er wollte das nicht wahr haben das es ein Mädchen ist..
Die Werte sind alle komplett positiv und die kleine ist gesund und munter und erfreut sich daran den FA ausgetrickst zu haben!
13.01.2015 14:57
hahah das war sicher ein toller moment ^^
mädels ich werde noch wahnsinnig mit meinen kopfschmerzen
13.01.2015 18:06
Zitat von Joselia:
Wow. Mir ist heut beim FA was tolles passiert!
Das ist ja toll, das dein Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen ist
13.01.2015 18:07
Zitat von lvlvlv:
hahah das war sicher ein toller moment ^^
Was tust du dagegen?
Bei mir ist es momentan auch wieder schlimmer. Ich denke es liegt am wetter, bin da total empfindlich.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt