Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
07.01.2015 22:32
Zitat:
Zusammen warten wir auf unser Wunder

Das [color=#8A0035]Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben - Phil Bosmans [/color]

Unsere Kugeln:

31. Mai 2015
Annatoll (28.) - Nordrhein-Westfalen - 1 Tochter - positiv getestet am 26.09.14 - Päärchen - Outing - Name Baby

1. Juni 2015
Joselia (1 - aus Hessen - keine Kinder - positiv getestet am ... - Mädchen - Junge - Auron

2. Juni 2015
Sina31 (33) - aus Mecklenburg-Vorpommern - 1 Sohn - positiv getestet am 20.09.14 - Mädchen - Outing - Name Baby
Maja2015 (30) - Brandenburg - 1 Tochter - positiv getestet am 22.09.14 - egal - Outing - Name Baby
kristl_vdp (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Nelaris (31) - Bayern - 1 Tochter - positiv getestet am 25.09.2014 - Junge - Outing: - Name Baby

3. Juni 2015
Pingi (29) - Mecklenburg-Vorpommern - 1 Tochter , 1 Sternchen - positiv getestet am 21.09.14 - egal Papa: Mädchen - Outing - Name Baby
kleinebiene87 (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 23.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
_AnnaRieke (21) - aus Hessen - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

04. Juni 2015
fastsnail84 (30) - aus Hessen - 1 Tochter - positiv getestet am 27.09.14 - Junge - Outing - Name Baby

Hummeldumm (30)- Hessen -keine Kinder- positiv getestet am 22.9.14 - egal - Outing- Name baby

07. Juni 2015
Alaska (29) - Oberschwaben - positiv getestet am 09.10.14 - egal - Outing: - Name Baby

08. Juni 2015
mamamachma (22) - Nordrhein-Westfalen - 1 Tochter - positiv getestet am 24.09.14 - Mädchen - Outing:Junge - Name Baby

9. Juni 2015
Susu88 (26) - aus Wuppertal - 1 Sternchen - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Koala87 (27) - Nordrhein-Westfalen - 1 Sohn - positiv getestet am 04.10.14 - Mädchen - Outing - Name Baby
Smithiesx3 (23) - aus Düren - 2 Sternchen - positiv getestet am - Mädchen (Papa: Junge) - Outing: - Lea/Leonie/Isabell / Finn

11. Juni 2015
maihexe87 (27) - aus dem Saarland - 1 Sohn - positiv getestet am 30.09.2014 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Phillygirl (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 09.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby
mama15 (Alter) - aus Hannover - 1 Tochter - positiv getestet am 30.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

12. Juni 2015
lvlvlv (30) - Aargau (CH) - Lina (5J), Luca (9 Monate) - positiv getestet am 28.09.14 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name Baby
Ennea89 (25) - Nordrhein-Westfalen - Kinder? - positiv getestet am 02.10.14 - egal - Outing - Name Baby
Jamie912 (25) - aus Niedersachsen - 1 Tochter - positiv getestet am 05.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

13. Juni 2015
Kassandra_85 (30) - Aagrau (CH)- 2 Töchter - positiv getestet am - Wunschgeschlecht :egal - Outing: Ü-Ei - Name Baby: schwierig

15. Juni 2015
Sonnenblume82 (32) - Wohnort - keine Kinder - positiv getestet am 08.10.2014 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
kautzisreni (26) - aus Sachsen - keine Kinder - positiv getestet am 09.10.2014 - egal - Outing - Name Baby

17. Juni 2015
Loela (31) - aus Hofheim (Hessen) - 1 Tochter - positiv getestet am 06.10.14 - egal - Outing - Geheim

18. Juni 2015
Fairytail (27) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - positiv getestet am 19.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby

22. Juni 2015
Dr.House (Alter) - Wohnort - 1 Kind - positiv getestet am 12.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

23. Juni 2015
MsMuffin (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am12.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

24. Juni 2015
Megi (33) - aus der Eifel - 2 Kinder , 1 Sternchen - positiv getestet am14.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Jani85 (Alter) - Wohnort - 2 Söhne - positiv getestet am17.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing: - Name Baby

26. Juni 2015
Gisou (31) - aus Baden-Württemberg - 1 Sohn - positiv getestet am 16.10.14 - Mädchen - Outing: - Name Baby

27. Juni 2015
netti87 (27) - Mecklenburg-Vorpommern - 1 Tochter - positiv getestet am 21.10.14 - egal - Outing: - Name Baby

grinsbacke (27) - bei Dresden - 1 Tochter - positiv getestet am 20.10.14 - Mädchen - Outing: - Name Baby

06. Juli 2015 (Kaiserschnitt Ende Juni)
Jupiter78 (Alter) - Baden-Württemberg - 2 Töchter - positiv getestet Ende November - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

Wir sind 33 Kugeln mit 34 Babys

Outings:

Bubis: 1
Mädels: 0
Ü-Ei: 3

Termine:

* 05.01.15 grinsbacke Frauenarzt

* 09.01.15 Nelaris Frauenarzt - Organscreening

* 13.01.15 koala87 Frauenarzt

* 13.01.15 Joselia Frauenarzt

* 16.01.15 mamamachma Frauenarzt

* 22.01.15 Alaska große Untersuchung

Unsere Bilder:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-ju nimamas-2015-..#preview-box

Nasira (VET: 05.06.2015)
Velinaya (VET: ##.06.2015)
kiaraha (VET: 08.06.2015)
silbermarie (VET: ##.06.2015)
la.vida.loca (VET: 12.06.2015)

Es tut weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares. - Wir tragen es tief innen im Herzen, als Erinnerung.
maihexe87
909 Beiträge
08.01.2015 06:54
Guten Morgen
Komme jetzt erst zum schreiben.

Wir haben ein Outing es wird ein Mädchen, um genauer zu sein, eine Laura

Alles ist so wie es sein soll. SSL 11,6cm, das Herz blubbert ordentlich und auch die anderen Maße ( hab sie nicht im Kopf) sind so wie sie sein sollen.

Ich hab während dem schallen Tränchen vergossen, als er sagte das es ein Mädchen wird ich war soooo glücklich. Hätte bei einem Jungen wahrscheinlich auch geheult, uns war es ja egal. Aber man kann es nun beim Naen ansprechen wenn man mit ihm redet.

Ich warte jetzt trotzdem noch den nächsten FA Termin ab, nur um sicher zu gehen das der Dödel sich nicht doch versteckt hat und fang dann mal an einzukaufen. Hochstuhl, Beistellbett, 2. Isofix,..., und dann auch bald Kleider

Mein Bauch wächst so langsam. Muss demnächst mal mit dem PC online gehen, dann kann ich auch mal Bilder hoch laden.

Wir überlegen, ob wir im April Urlaub machen sollen. Vielleicht am Bodensee auf einem Bauernhof. In 4 Std wären wir da. Problem ist nur, wenn es nur regnet, biste aufgeschmissen... Dann muss ich Bedenken das die Krippe ab Mai 350€ kostet und mein Lohn Weg fällt ab Juni. Ja und die Außenanlage von unserem Neubau müsste auch gemacht werden. Zumindest den Wildrasen Weg machen, Unebenheiten ausgleichen und neu säen. Ich bin hin und hergerissen
mamamachma
5857 Beiträge
08.01.2015 08:06
Zitat von maihexe87:

Guten Morgen

Alles ist so wie es sein soll. SSL 11,6cm, das Herz blubbert ordentlich und auch die anderen Maße ( hab sie nicht im Kopf) sind so wie sie sein sollen.

Ich hab während dem schallen Tränchen vergossen, als er sagte das es ein Mädchen wird ich war soooo glücklich. Hätte bei einem Jungen wahrscheinlich auch geheult, uns war es ja egal. Aber man kann es nun beim Naen ansprechen wenn man mit ihm redet.

Ich warte jetzt trotzdem noch den nächsten FA Termin ab, nur um sicher zu gehen das der Dödel sich nicht doch versteckt hat und fang dann mal an einzukaufen. Hochstuhl, Beistellbett, 2. Isofix,..., und dann auch bald Kleider

Mein Bauch wächst so langsam. Muss demnächst mal mit dem PC online gehen, dann kann ich auch mal Bilder hoch laden.

Wir überlegen, ob wir im April Urlaub machen sollen. Vielleicht am Bodensee auf einem Bauernhof. In 4 Std wären wir da. Problem ist nur, wenn es nur regnet, biste aufgeschmissen... Dann muss ich Bedenken das die Krippe ab Mai 350€ kostet und mein Lohn Weg fällt ab Juni. Ja und die Außenanlage von unserem Neubau müsste auch gemacht werden. Zumindest den Wildrasen Weg machen, Unebenheiten ausgleichen und neu säen. Ich bin hin und hergerissen

Glückwunsch zum outing ein kleines Mädchen, wie toll

08.01.2015 10:07
Zitat von maihexe87:

Glückwunsch zum Outing
Ihr habt Euch ein Mädchen gewünscht, wie es klingt?

Janine_2015
52 Beiträge
08.01.2015 11:59
Zitat von maihexe87:

Guten Morgen

Hast du damit schon gerechnet? War die schwangerschaft anders wie bei deineb sohn?
mamamachma
5857 Beiträge
08.01.2015 12:23
Na so langsam trudeln ja die outings ein

Jetzt bei dem Jungen geht es mir wesentlich besser als wie bei meiner Tochter damals. Nur die rückenschmerzen bringen mich noch um

Wieviel habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich war vor 3 Wochen schon bei fast 5 Kilo mehr
Ich frage deshalb, weil ich gerade 6 Hälften Brötchen mit Nutella gegessen habe und nun ein schlechtes gewissen kriege
maihexe87
909 Beiträge
08.01.2015 13:11
Das Geschlecht war uns egal...

Ich habe auch schon knapp 4,5 Kg zugenommen. Muss aber gestehen, das ich in der Advents -, und Weihnachtszeit überhaupt nicht auf mein Essen geachtet habe. Das muss jetzt wieder gemacht werden, sonst habe ich mehr als bei Lukas zugenommen ( da waren es 20kg) hatte auch viel Wasser.

Meine Schwangerschaft verläuft so Problemlos wie bei Lukas, ich merke es gar nicht. Hätte jetzt viele Pickel.
Meine Weibliche Intuition hat mich nicht im Stich gelassen habe geahnt das es ein Mädel wird.

Lukas macht seit 1 Woche keinen Mittagsschlaf mehr. Aber er spielt ne gute halbe, bis 1 Stunde alleine in seinem Zimmer. Hätte nicht gedacht dass das so früh zu Ende ist. Aber er geht Abends nicht früher ins Bett, 20 Uhr. Das ist eigentlich seit Weihnachten, da war er so k.o da hab ich ihn bis 8-9 Uhr schlafen lassen. 1 Mal... und jetzt kann ich ihn morgens so früh wecken wie ich will, es ist vorbei
Wir hatten einen tollen Rhythmus
Fairytail
278 Beiträge
08.01.2015 13:49
Zitat von Nelaris:

Zitat von maihexe87:

Glückwunsch zum Outing
Ihr habt Euch ein Mädchen gewünscht, wie es klingt?

Auch von mir Glückwunsch zum Outing
Jupiter78
503 Beiträge
08.01.2015 16:19
Hallo zusammen,

wir hatten heute auch ein Outing
Es ist ein kleiner Junge Kann es immernoch nicht glauben....
Erst wollte sich der kleine Mann nicht zeigen, er lag mit den Po Richtung Wirbelsäule. Der Fa hat ihn geweckt und er hat sich gedreht. Er meinte, sehen Sie, da ist das Zipfelchen Sehr deutlich hatte er sich dann gezeigt !!!
Der nächste Termin haben wir erst am 19 Februar zum zweiten Screening. Ich bin sooo gespannt darauf !!!
Zugenommen habe ich noch nichts (bin aber schon sehr gut bei einander)

Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings !!!

Eure Jupiter
08.01.2015 19:41
Zitat von Jupiter78:
wir hatten heute auch ein Outing

Gratuliere zum Buben

Ich hoffe für morgen auch so sehr auf ein Outing - bin schon richtig aufgeregt.

08.01.2015 19:43
Zitat von mamamachma:
Wieviel habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich war vor 3 Wochen schon bei fast 5 Kilo mehr
Ich frage deshalb, weil ich gerade 6 Hälften Brötchen mit Nutella gegessen habe und nun ein schlechtes gewissen kriege

Mir graut es morgen vor der Waage - die zuhause verweigere ich ja erfolgreich

Und wegen der Brötchen ... ich verdrücke morgens auch schon mal locker meine 5-6 (kleine) Brotscheiben mit Nusspli und Marmelade ... sind aber auch so lecker!! ...

Marzipan
3779 Beiträge
08.01.2015 21:45
hallo mädels

wie gehts euch allen denn so?
ich hatte heute endlich mal wieder ein fa termin

dem kleinen würmchen gehts super es ist jetzt ca 228g schwer
beim letzten mal hat man ja noch eine struktur entdeckt und dachte dann es wäre ev. eine zyste...diese struktur war jetzt verschwunden, also handelte es sich wahrscheinlich doch um eine zweite anlage die sich nicht weiterentwickelt hat. mein kleines sollte also eigentlich ein zwilling werden aber hautpsache dem kleinen jetzt gehts prächtig

ein definitives outing hatten wir noch nicht, aber sie tendiert stark zu einem mädchen
Joselia
1273 Beiträge
09.01.2015 01:29
Erstmal glückwunsch an alle Outings!

5 Brötchen.. ich verdrück das 3-4 fache derzeit und nehme immernoch nicht richtig zu..
mamamachma
5857 Beiträge
09.01.2015 08:47
Gut, dann bin ich ja nicht die einzige die so viel isst. Ich habe mich schon ein bisschen unnormal gefühlt
Bin auch gespannt was die Waage nächste Woche Freitag sagt.

Aktuell bin ich wieder sehr müde. Kann aber auch am Wetter liegen. Hier regnet es seid Tagen und ist einfach nur grau.
Oder an der aktuellen schlafsituation. Neele wacht wieder nachts auf, meistens so gegen 2. Dann wird mein Schlaf auch ständig von meinen rückenschmerzen unterbrochen. Was würde ich nur für 6 stunden durchschlafen geben aber Ich könnte das ja auch als Vorbereitung sehen, wenns baby da ist und man vielleicht wieder alle 2 Stunden hoch muss

Mein Mann hat dieses Wochenende frei, weshalb ich warscheinlich nicht zum schreiben kommen werde. Deshalb wünsche ich euch schon einmal ein schönes und erholsames Wochenende
mamamachma
5857 Beiträge
09.01.2015 08:49
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels

wie gehts euch allen denn so?
ich hatte heute endlich mal wieder ein fa termin

dem kleinen würmchen gehts super es ist jetzt ca 228g schwer
beim letzten mal hat man ja noch eine struktur entdeckt und dachte dann es wäre ev. eine zyste...diese struktur war jetzt verschwunden, also handelte es sich wahrscheinlich doch um eine zweite anlage die sich nicht weiterentwickelt hat. mein kleines sollte also eigentlich ein zwilling werden aber hautpsache dem kleinen jetzt gehts prächtig

ein definitives outing hatten wir noch nicht, aber sie tendiert stark zu einem mädchen

Oh das Tut mir leid. Ich hoffe du bist nicht all zu traurig darüber.
So etwas habe ich schon ganz oft gehört. Mein Bruder sollte auch ein Zwilling werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt