Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
16.11.2014 20:42
Hey Leute
Ich lese immer mehr als ich schreibe, bin da nicht so fleißig und redselig

Ich hab morgen früh bei meiner FÄ Termin und freu mich schon riesig Hoffe es ist alles in Ordnung.Melde mich danach und hoffe ich bekomme diesmal ein Bildchen

LG
Gisou
10626 Beiträge
16.11.2014 21:04
Zitat von mamamachma:

Zitat von Alaska:

Einen schönen Sonntag euch allen!

Unser Thread wird immer ruhiger. Bilde ich mir das nur ein?

Wie ist es euch am Wochenende denn so ergangen?

@mamamachma: Gewonnen, wenn ich richtig nachgeschaut habe?

Jahaa gewonnen
Danke für eure Stimmen

Ja hier wird es tatsächlich immer ruhiger. Liegt warscheinlich daran, das erst einmal keine Termine mehr anstanden oder?
Ich muss auch noch 8 Tage warten. Zum Glück gehen die Tage mit Kind schnell um.
Wie geht es dir?

Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Woche!
Gisou
10626 Beiträge
16.11.2014 21:05
Zitat von Alaska:

Einen schönen Sonntag euch allen!

Unser Thread wird immer ruhiger. Bilde ich mir das nur ein?

Wie ist es euch am Wochenende denn so ergangen?

@mamamachma: Gewonnen, wenn ich richtig nachgeschaut habe?

Ist mir auch aufgefallen. Hab aber gesehen dass es noch ein oder zwei andere Juni-Threads gibt, vielleicht liegt es daran!
Smithiesx3
219 Beiträge
16.11.2014 21:07
Mh.. Eigentlich ist die Idee mitm Angelsound nicht schlecht aaaabrr ich hab Angst das wenn ich nichts finde ich total in Panik verfalle xD
Gisou
10626 Beiträge
16.11.2014 21:07
Zitat von Anatoll:

Ich bin auch noch hier

Ich wurde schon wieder vorgestuft (hab ich das schon geschrieben?), ET ist det 14. Mai 2015 deshalb schreib ich nicht mehr soo viel mit, ich lese aber immer mit und werde das auch weiterhin tun

Die Zwillinge sind laut der FÄ vermutlich eineiig und sie hat schon eine Tendenz geäußert, ich gebe da aber nicht viel drauf ist ja schon sehr früh

Ansonsten sind wir krank aber es geht bergauf.

Ich hoffe, dass es allen gut geht!

Wow, dann wurdest aber einiges vorgestuft! Auf die Tendenz würd ich auch noch nichts geben. Gute Besserung euch!
Gisou
10626 Beiträge
16.11.2014 21:09
Allen die die kommende Woche FA-Termin haben, wünsche ich viel Spaß!
16.11.2014 21:12
Huhu bin auch noch hier

Oh man hatte Mittwoch Abend
Auf ein mal Blutungen gehabt
Bin dann Donnerstag zu fä
Gott sei dank ist alles in Ordnung

Übelkeit immer noch sehr stark
Mit extrem Schwindel anfälle

Und bei euch alles klar
16.11.2014 21:12
Huhu bin auch noch hier

Oh man hatte Mittwoch Abend
Auf ein mal Blutungen gehabt
Bin dann Donnerstag zu fä
Gott sei dank ist alles in Ordnung

Übelkeit immer noch sehr stark
Mit extrem Schwindel anfälle

Und bei euch alles klar
16.11.2014 22:20
Ich lese auch fleißig mit. In den anderen Treads ist es genauso ruhig, was soll man auch immer schreiben

Ich habe mir einen Fetal Doppler von Sonoline bestellt und leider nur die Nabelschnur gefunden, habe ihn dann liegen gelassen, damit ich mich nicht verrückt mache. Morgen Mittag endlich Termin.

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung ich spüre das kleine schon. Wenn ich auf der linken Seite liege, habe ich ca. beim Eierstock ein komisches flattern im Bauch, man kann es gar nicht beschreiben. Und das seit 4 Tagen immer wieder. Blähungen habe ich gar nicht. Ich bin gespannt wo das Baby liegt wenn sie morgen Ultraschall macht oder ob ich es mir doch nur einbilde.
mamamachma
5857 Beiträge
17.11.2014 07:44
Zitat von Alaska:

Huhu,

hurra, es gibt noch Leben in diesem Thread.
Wobei wir glaub auch viele User durch Abgänge verloren haben. Wir haben auch keine aktuelle Liste mehr. Sollten wir die mal wieder beleben?

Mein Termin ist am Donnerstag. Irgendwie gehts mir seltsam. Donnerstag schrieb ich ja noch, dass ich komplett übelfrei bin.
Freitag konnte ich bis 17:30 Uhr nur dann aufstehen, wenn ich über dem Klo hing - ach du lieber Himmel gings mir da schlecht. Da wollte ich mich schon einweisen lassen.
Seit Samstag wird die Übelkeit merklich weniger. Heute hab ich nur immer mal wieder so einen Würgereflex, aber nicht, dass ich mich übergeben müsste.
Dazu hab ich heute Unterleibsschmerzen... wie bei einer anstehenden Mens.

Ich weiß, ich bin immer tendenziell eher sorgenvoll. Ich geh davon aus, dass alles gut ist und ich vielleicht einfach nur die ganz schlimme Phase überstanden habe. Immerhin bin ich ja heute 12. SSW. Bald also raus aus der kritischen Zeit.

Aber wenn man wochenlang mit so heftiger Übelkeit zu kämpfen hat, wirkt es recht gruselig, wenn sie auf einmal nicht mehr richtig da ist. Könnte ja auch was mit dem Kleinen sein.

Wie gehts dir inzwischen?

Ja wäre schön wenn einer vielleicht die Liste mal hervorholt.

Schön, das es bei dir auch anscheinend Berg auf geht.
Mir geht es ähnlich wie dir.
Die meiste zeit über geht es mir aber gut. Phasenweise (wie heute Nacht zum beispiel ) ist mir wieder kotzübel.
Dann bin ich aber immer beruhigt

Ich habe auch immer mal wieder Tage,wo ich unterleibschmerzen habe, so als würde ich gleich meine Tage kriege. Fühlt sich manchmal auch so an wie Muskelkater. Meistens einseitig.
Ich hoffe deine unterleibschmerzen sind heute weg und die geht es wieder besser
mamamachma
5857 Beiträge
17.11.2014 07:47
Zitat von Anatoll:

Ich bin auch noch hier

Ich wurde schon wieder vorgestuft (hab ich das schon geschrieben?), ET ist det 14. Mai 2015 deshalb schreib ich nicht mehr soo viel mit, ich lese aber immer mit und werde das auch weiterhin tun

Die Zwillinge sind laut der FÄ vermutlich eineiig und sie hat schon eine Tendenz geäußert, ich gebe da aber nicht viel drauf ist ja schon sehr früh

Ansonsten sind wir krank aber es geht bergauf.

Ich hoffe, dass es allen gut geht!

Ist ja Wahnsinn, dann wurdest du ja bald einen ganzen Monat vorgestuft oder?
Was war denn die Tendenz der Ärztin oder verrätst du es nicht?
Ich wünsche euch gute Besserung
mamamachma
5857 Beiträge
17.11.2014 07:48
Zitat von koala87:

Hey Leute
Ich lese immer mehr als ich schreibe, bin da nicht so fleißig und redselig

Ich hab morgen früh bei meiner FÄ Termin und freu mich schon riesig Hoffe es ist alles in Ordnung.Melde mich danach und hoffe ich bekomme diesmal ein Bildchen

LG

Ich wünsche dir viel Spaß. Bin gespannt auf dein Bericht und natürlich auf das Bildchen, was du bestimmt dieses mal kriegen wirst
mama15
4150 Beiträge
17.11.2014 07:57
Huhu bin auch noch da...nzr komm nich so viel zum schreiben
habe mirgen auch termin und bin wansenig aufgeregt wie so ein kleines kind kurz vor weihnachten....aber auch eher aus der angst das etwas nicht stimmen könnte
vermisse doch mein sternchen soooo
mamamachma
5857 Beiträge
17.11.2014 08:02
Ich kann mich heute schon wieder nicht aufraffen. Mein Kind springt hier rum und ich sitze hier Würde am liebsten wieder schlafen gehen.
Diese antriebslosigkeit ist echt nervig.
Muss mich aber nun aufraffen. Mein Hund will raus

Ich wünsche euch einen schönen Tag
grinsbacke
6858 Beiträge
17.11.2014 08:14
Guten Morgen,

ja wir feiern nach dem 11.11. auch schon Fasching. Da gibt es meist 2 oder 3 Samstage Veranstaltungen. Und dann geht es natürlich erst Februar rum wieder weiter.

Ich werde jetzt mal den frauenarzt anrufen und fragen, ob ich zur Sicherheit vorbei kommen soll bzgl. des umkippens.

Zwecks Angelsounds....Ich habe eins. Aber man kann es erst ab 12. Woche frühestens benutzen. Ich hatte aber leider in der ersten SS eine Vorderwandplazenta und somit konnte ich damit nie ein Herzschlag vom Baby einfangen Das sollte man mit berücksichtigen bevor man sich verrückt macht. Bei meiner Schwester hat es aber super funktioniert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt