Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Fairytail
278 Beiträge
12.11.2014 08:27
Zitat von Jules84:

Hallo ihr lieben.

ich hoffe euch allen und euren bauchzwergen geht es gut.

ich verabschiede mich aus diesem thread.ich bin seit gestern eine sternenmama.

ich wünsche euch alles erdenklich gute

Och Nein das tut mir leid für Dich.Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Fühl dich mal gedrückt.
Fairytail
278 Beiträge
12.11.2014 08:28
Zitat von Lilala2006:

Hallo Ihr Lieben...

ich würde mich hier gern mit einreihen, wenn ich darf...

nächste Woche ist wieder Pieps-TV, die Beschwerden halten sich in Grenzen, ab und an ist mir übel. Brustspannen hat Gott sei dank auch etwas nachgelassen... Nur heute morgen fühl ich mich irgendwie besonders doll gerädert... schlecht geschlafen, kreislauf....

Es ist übrigens meine 2 Schwangerschaft, wir haben schon eine Tochter...

Vom Gefühl her würde ich sagen, es wird wieder ein Mädchen (wäre auch von Vorteil, da von der ersten alles vorhanden ist und fast der selbe ET ist) aber eigentlich ist es mir wurscht, hauptsache gesund und munter...

und viel Spaß
Loela
689 Beiträge
12.11.2014 08:29
Guten Morgen,

mir geht es einigermaßen gut. Die Übelkeit hab ich mit regelmäßigem Essen gut im Griff momentan. Am Montag hatte ich böse Kopfschmerzen und das eigentlich den ganzen Tag, ich hoffe, die kommen so schnell nicht wieder.
Heute in einer Woche hab ich endlich wieder einen FA-Termin. Bin schon gespannt, wie weit das kleine Dingelchen sich dann entwickelt hat.

Ah und heute ist noch WW... langsam aber sicher nähert sich die 12. SSW.

Schönen Tag euch allen!
Gisou
10626 Beiträge
12.11.2014 10:10
Zitat von Jules84:

Hallo ihr lieben.

Oh nein. Du nicht auch noch! Drück dich feste und wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Gisou
10626 Beiträge
12.11.2014 10:11
Zitat von Lilala2006:

Hallo Ihr Lieben...

nächste Woche ist wieder Pieps-TV, die Beschwerden halten sich in Grenzen, ab und an ist mir übel. Brustspannen hat Gott sei dank auch etwas nachgelassen... Nur heute morgen fühl ich mich irgendwie besonders doll gerädert... schlecht geschlafen, kreislauf....

Vom Gefühl her würde ich sagen, es wird wieder ein Mädchen (wäre auch von Vorteil, da von der ersten alles vorhanden ist und fast der selbe ET ist) aber eigentlich ist es mir wurscht, hauptsache gesund und munter...

12.11.2014 12:01
Zitat von Jules84:

Hallo ihr lieben.

Oh nein!!! ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft!!
kleinebiene87
259 Beiträge
12.11.2014 12:44
Zitat von Jules84:

Hallo ihr lieben.

oh nein.... Tut mir Leid. Fühl dich gedrückt
maihexe87
909 Beiträge
12.11.2014 14:22
Zitat von Jules84:

Hallo ihr lieben.

fühl dich gedrückt
maihexe87
909 Beiträge
12.11.2014 14:26
Ich war heute beim Arzt. Das Baby ist gut gewachsen, 2,53cm ist es schon. Es hat gewunken Arme und Beine erkennt man deutlich. Wahnsinn wie sich sowas entwickelt. Lukas sagte als wir fertig waren, "Baby aus, wieder an". Da hat der Arzt nochmal von oben geschallt. Er sagt ab der 14.Woche macht er nur noch von oben. Hab bis jetzt 0,5kg zugenommen.

Mir geht's immer noch super.
grinsbacke
6858 Beiträge
12.11.2014 15:50
Zitat von Jules84:

Hallo ihr lieben.

Das tut mir leid. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit
grinsbacke
6858 Beiträge
12.11.2014 16:08
Zitat von Lilala2006:

Hallo Ihr Lieben...

Erstmal Glückwunsch.

Wie alt ist denn die große Schwester?

grinsbacke
6858 Beiträge
12.11.2014 16:09
Zitat von Loela:

Guten Morgen,

mir geht es einigermaßen gut. Die Übelkeit hab ich mit regelmäßigem Essen gut im Griff momentan. Am Montag hatte ich böse Kopfschmerzen und das eigentlich den ganzen Tag, ich hoffe, die kommen so schnell nicht wieder.
Heute in einer Woche hab ich endlich wieder einen FA-Termin. Bin schon gespannt, wie weit das kleine Dingelchen sich dann entwickelt hat.

Ah und heute ist noch WW... langsam aber sicher nähert sich die 12. SSW.

Schönen Tag euch allen!

Mir geht es heute auch richtig schlecht. Übelkeit den ganzen Tag und Müdigkeit.
Fairytail
278 Beiträge
12.11.2014 19:37
Zitat von maihexe87:

Ich war heute beim Arzt. Das Baby ist gut gewachsen, 2,53cm ist es schon. Es hat gewunken Arme und Beine erkennt man deutlich. Wahnsinn wie sich sowas entwickelt. Lukas sagte als wir fertig waren, "Baby aus, wieder an". Da hat der Arzt nochmal von oben geschallt. Er sagt ab der 14.Woche macht er nur noch von oben. Hab bis jetzt 0,5kg zugenommen.

Mir geht's immer noch super.

schön das alles in Ordnung ist
sungirl89
83 Beiträge
12.11.2014 20:52
halli hallöchen

ich werde einfach mal zu euch dazu stoßen habe schon zwei wundervolle kinder und bin jetzt mit dem dritten schwanger meine freude hält sich bis jetzt in grenzen weil man bisher noch kein herz man sehen konnte habe am freitag wieder frauenarzt termin dann sind wieder zwei wochen rum hoffe dann sieht man endlich was
Fairytail
278 Beiträge
12.11.2014 21:46
Zitat von sungirl89:

halli hallöchen

ich werde einfach mal zu euch dazu stoßen habe schon zwei wundervolle kinder und bin jetzt mit dem dritten schwanger meine freude hält sich bis jetzt in grenzen weil man bisher noch kein herz man sehen konnte habe am freitag wieder frauenarzt termin dann sind wieder zwei wochen rum hoffe dann sieht man endlich was

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt