✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
10.11.2014 13:13
Zitat von mamamachma:
Zitat von Gisou:
Zitat von mamamachma:
Mir geht es so Lala. Meine Anzeichen sind immer noch komplett weg und ich mache mir schon ein bisschen Gedanken deshalb... Ich meine, erst breche ich mir die Seele aus dem Leib und am nächsten Tag ist da absolut nichts mehr. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich jetzt total unruhig. Mein Termin ist auch erst in 2 Wochen Mein Arzt ist ebenfalls ab heute für 2 Wochen im Urlaub..
Geh doch zu einem Vertretungsarzt. Deine Angst frisst dich sonst auf.
Ich komme mir nur so doof dabei vor.. Ich war ja schon einmal zwischen meinem eigentlichen Termin da, wegen der schmierblutung. Ich bin eigentlich garnicht so der Menschen der in Panik verfällt, aber beim letzten mal war es haargenau so. Ich hab halt keine Lust wieder wochenlang mit einem toten Embryo rumzulaufen, ohne etwas zu merken
Das schwirrt mir so die ganze zeit im Kopf herum... Naja ich versuche erst einmal noch abzuwarten.
Wie geht es dir?
Genauso würd ich es schildern. Mehr als ablehnen werden die dich nicht! Da brauchst dir auch nicht blöd vorkommen!
Mir gehts ganz gut, danke!
10.11.2014 13:24
Ich würde an deiner Stelle auch gehen, 2 Wochen sind noch echt lange zu warten. Du zerbrichst dir jeden Tag aufs neue den Kopf und derweile ist vielleicht alles gut und du könntest es genießen. Geh zum Arzt, ich kenne deine Bedenken, geht mir genauso. Du kannst ja auch sagen, dass du Bauchschmerzen hast.
10.11.2014 15:13
Ich bin noch immer unschlüssig. Irgendwie hoffe ich ja, das die Symptome doch noch wiederkommen und ich beruhigt sein kann
Ich warte jetzt noch zwei Tage ab denke ich. Mein Mann ist jetzt sowieso auf Mittagschicht und ich habe wenig Lust mich mit meiner Tochter im schlimmsten Falle mehrere Stunden bei der Vertretung hinzusetzen.
Ich warte jetzt noch zwei Tage ab denke ich. Mein Mann ist jetzt sowieso auf Mittagschicht und ich habe wenig Lust mich mit meiner Tochter im schlimmsten Falle mehrere Stunden bei der Vertretung hinzusetzen.
10.11.2014 15:13
Zitat von grinsbacke:
Ich sitze im Wartezimmer
ich wünsche dir viel Spaß beim baby tv
10.11.2014 19:41
Wenn du dir Sorgen machst geh einfach zum Arzt Maus. Musst dir nicht blöd vorkommen. Wenn ich überlege wie oft ich in Micahs SS im KH war und mich untersuchen lassen habe Wegschicken dürfen sie dich nicht und deine Vorgeschichte spricht für sich.
10.11.2014 21:00
Zitat von Knuffel:
Wenn du dir Sorgen machst geh einfach zum Arzt Maus. Musst dir nicht blöd vorkommen. Wenn ich überlege wie oft ich in Micahs SS im KH war und mich untersuchen lassen habe Wegschicken dürfen sie dich nicht und deine Vorgeschichte spricht für sich.
Ja ich weiß, mein Freund sagt mir das auch die ganze zeit. Er würde sofort fahren. Aber ich meine mir heute ein bisschen übelkeit eingebildet zu haben
Ich hoffe euch geht es gut. Mensch, deine große wird ja schon 10. Wahnsinn wie die zeit vergeht
10.11.2014 21:01
Zitat von grinsbacke:
Ich sitze im Wartezimmer
Wie war es denn nun? Nicht gut? Du warst schon online und hast garnichts erzählt
10.11.2014 21:41
Hallo ihr lieben
ich konnte mich leider nicht eher melden, da ich noch Elternabend in der Kita hatte.
Also meinem Mopsel geht es super. Da Herzchen hat fein gepocht und mir kamen die Tränen dabei, als ich das hörte.
Die Fruchthöhle hat wohl eine Entwicklungsgröße von 7+3 und das Kleine von der Größe her 6+6. Keine Ahnung was sie jetzt als Anhaltspunkt nimmt. Termin hat sie noch nicht genannt. Mutterpass gibt es erst nächsten Termin. Aber es gibt einen neuen da sich seit letzten SS einiges geändert hat.
Nächster Termin ist am 5. Dezember.
Was mich bissl nervt ist, dass alles jetzt extra kosten soll. Meine alte Frauenärztin hat eigentlich immer US gemacht ohne extra Geld zu verlangen und nun soll es Geld kosten. Leider ist die in Rente gegangen.
Bild poste ich im Bilderthread.
ich konnte mich leider nicht eher melden, da ich noch Elternabend in der Kita hatte.
Also meinem Mopsel geht es super. Da Herzchen hat fein gepocht und mir kamen die Tränen dabei, als ich das hörte.
Die Fruchthöhle hat wohl eine Entwicklungsgröße von 7+3 und das Kleine von der Größe her 6+6. Keine Ahnung was sie jetzt als Anhaltspunkt nimmt. Termin hat sie noch nicht genannt. Mutterpass gibt es erst nächsten Termin. Aber es gibt einen neuen da sich seit letzten SS einiges geändert hat.
Was mich bissl nervt ist, dass alles jetzt extra kosten soll. Meine alte Frauenärztin hat eigentlich immer US gemacht ohne extra Geld zu verlangen und nun soll es Geld kosten. Leider ist die in Rente gegangen.
10.11.2014 21:47
Zitat von grinsbacke:
Hallo ihr lieben
Das ist ja schön freut mich
Bei mir kostet das alles nix und mein Arzt macht auch jedes Mal Ultraschall und gibt uns Bildchen mit
10.11.2014 21:50
Zitat von grinsbacke:
Hallo ihr lieben
Super ich hab mir schon sorgen gemacht.
Ich muss auch pro Quartal 40 Euro bezahlen... Echt ätzend.
Mein letzter Fa hat das auch alles umsonst gemacht.
11.11.2014 13:52
Huhu wie geht es euch?
Mir geht es wieder besser... Also eigentlich nicht, weil mir wieder etwas schlecht ist und ich müde bin und auch nicht so richtig essen kann,aber ich bin glücklich darüber, also geht es mir gut Gestern Abend hat's dann in meiner Brust total gestochen (hatte das schon einmal jemand von euch? So richtig als würde man mich mit ner Nadel piecksen). Jetzt bin ich aber wieder beruhigter
Noch 13 Tage bis zum Termin
Das wetter hier ist heute so richtig eckelig herbstlich. Nur regen, regen, regen und grau ist es. Später gehen wir in den kindergarten in die spielegruppe, dann ist der Tag auch schon bald wieder um und dann sind es nur noch 12 Tage bis zum Termin
Mir geht es wieder besser... Also eigentlich nicht, weil mir wieder etwas schlecht ist und ich müde bin und auch nicht so richtig essen kann,aber ich bin glücklich darüber, also geht es mir gut Gestern Abend hat's dann in meiner Brust total gestochen (hatte das schon einmal jemand von euch? So richtig als würde man mich mit ner Nadel piecksen). Jetzt bin ich aber wieder beruhigter
Noch 13 Tage bis zum Termin
Das wetter hier ist heute so richtig eckelig herbstlich. Nur regen, regen, regen und grau ist es. Später gehen wir in den kindergarten in die spielegruppe, dann ist der Tag auch schon bald wieder um und dann sind es nur noch 12 Tage bis zum Termin
11.11.2014 18:19
Hallo liebe Juni-Mamas!
Ich hatte seit heute Morgen ziemlich starke Unterleibsschmerzen und hatte die eig schon seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr.. habe mir dann etwas Sorgen gemacht. Vor allem da ich von morgen bis Freitag beruflich 500 km weit wegfahren muss. Bin dann sicherheitshalber zur Ärztin und habe gefragt, ob Sie das nochmal abklären würde oder ob ich mir keine Sorgen machen brauche. Sie hat dann aber nachgeschaut und siehe da es war alles super. Herzchen hat kräftig geschlagen und es ist rumgehüpft & hat sogar gewunken.
Ich habe dann auch noch ein tolles Bild bekommen, weil es sich dann schön gedreht und frontal präsentiert hat. Man kann Kopf, Körper und auch Arme und Beine erkennen. Ich bin ganz verliebt!
Bild lade ich im Bilder-Thread hoch!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!!
Ich hatte seit heute Morgen ziemlich starke Unterleibsschmerzen und hatte die eig schon seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr.. habe mir dann etwas Sorgen gemacht. Vor allem da ich von morgen bis Freitag beruflich 500 km weit wegfahren muss. Bin dann sicherheitshalber zur Ärztin und habe gefragt, ob Sie das nochmal abklären würde oder ob ich mir keine Sorgen machen brauche. Sie hat dann aber nachgeschaut und siehe da es war alles super. Herzchen hat kräftig geschlagen und es ist rumgehüpft & hat sogar gewunken.
Ich habe dann auch noch ein tolles Bild bekommen, weil es sich dann schön gedreht und frontal präsentiert hat. Man kann Kopf, Körper und auch Arme und Beine erkennen. Ich bin ganz verliebt!
Bild lade ich im Bilder-Thread hoch!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!!
12.11.2014 08:12
Hallo ihr lieben.
ich hoffe euch allen und euren bauchzwergen geht es gut.
ich verabschiede mich aus diesem thread.ich bin seit gestern eine sternenmama.
ich wünsche euch alles erdenklich gute
ich hoffe euch allen und euren bauchzwergen geht es gut.
ich verabschiede mich aus diesem thread.ich bin seit gestern eine sternenmama.
ich wünsche euch alles erdenklich gute
12.11.2014 08:23
Hallo Ihr Lieben...
ich würde mich hier gern mit einreihen, wenn ich darf...
nächste Woche ist wieder Pieps-TV, die Beschwerden halten sich in Grenzen, ab und an ist mir übel. Brustspannen hat Gott sei dank auch etwas nachgelassen... Nur heute morgen fühl ich mich irgendwie besonders doll gerädert... schlecht geschlafen, kreislauf....
Es ist übrigens meine 2 Schwangerschaft, wir haben schon eine Tochter...
Vom Gefühl her würde ich sagen, es wird wieder ein Mädchen (wäre auch von Vorteil, da von der ersten alles vorhanden ist und fast der selbe ET ist) aber eigentlich ist es mir wurscht, hauptsache gesund und munter...
ich würde mich hier gern mit einreihen, wenn ich darf...
nächste Woche ist wieder Pieps-TV, die Beschwerden halten sich in Grenzen, ab und an ist mir übel. Brustspannen hat Gott sei dank auch etwas nachgelassen... Nur heute morgen fühl ich mich irgendwie besonders doll gerädert... schlecht geschlafen, kreislauf....
Es ist übrigens meine 2 Schwangerschaft, wir haben schon eine Tochter...
Vom Gefühl her würde ich sagen, es wird wieder ein Mädchen (wäre auch von Vorteil, da von der ersten alles vorhanden ist und fast der selbe ET ist) aber eigentlich ist es mir wurscht, hauptsache gesund und munter...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt