Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Lilala2006
122 Beiträge
13.11.2014 08:47
Guten Morgen,

so heute morgen geht es mir viel besser als gestern...

Also die grosse Schwester ist 8... Noch weiss sie nicht von ihrem kleinen Geschwisterchen. Mein Mann und ich behalten das noch ein wenig für uns... Wissen eure Familien schon bescheid?
Jani85
27577 Beiträge
13.11.2014 09:01
Bei uns wissens eigentl schon alle. auch mein großer und der freut sich schon total Er fragt auch ganz oft wann das baby denn raus kommt. haben ihm jeetzt erklärt das es noch bis nach seinem geb dauert, jetzt redet er immer mit meinem bauch Die Tage meinte er, wenn das baby erst o spät kommt bekommt es ja gar keinen Kuchen mehr ab
Loela
689 Beiträge
13.11.2014 09:30
Guten Morgen,

bei uns weis es noch fast niemand. Also meine Schwiegermutter weis es, sie war ja eine Woche bei uns und hat auf Leonie aufgepasst, als die Krippe zu war. Und am Dientag Nachmittag meinte sie, ob ich schwanger sei, ich wäre morgens immer so arg bleich...
Meine Eltern hab ich seither (waren im Urlaub als ich getestet hab) nicht mehr gesehen, sehe ich morgen wieder. Ich vermute, da ist dann auch Schluss mit verheimlichen. Wollte eigentlich gerne warten, bis ich am Mittwoch nochmal beim Arzt war. Danach fahre ich eh wieder in die Heimat, weil mein Patenkind Geburtstag hat. Aber wie soll ich am Samstag morgen erklären, dass ich Leonie nicht wickeln kann, weil mir immer kotzübel morgens dabei wird???
So, bis 15:15Uhr noch, dann habe ich endlich "Wochenende". Arbeite freitags ja nicht. Morgen fahr ich dann mit Leonie mit dem Zug zu meinen Eltern. Zum Glück nimmt meine Schwester den gleichen Zug (steigt nur früher ein), dann kann sie mir beim Tragen helfen. Kind, Buggy, Tasche, Wickeltasche und Autositz wollen geschleppt werden...

Habt einen schönen Tag!
Smithiesx3
219 Beiträge
13.11.2014 12:01
Hey ihr Lieben
Ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern gehts gut <3
Momentan sind mein Mann und ich noch bei meiner Familie daher habe ich den Termin fuer morgen abgesagt und meine Schwester hat mir fuer naechsten Dienstag einen Termin bei ihrer FA gemacht
Ich hoffe mal das alles gut ist und das des kleine Herzchen noch bubbert..

Momentan ist bei uns die Geschlechtsfrage oft im Vordergrund - ist das bei euch auch schon so Thema? Mein Mann ist mittlerweile soweit das er auch "lieber" ein Maedchen haette
Marzipan
3783 Beiträge
13.11.2014 12:13
hallo mädels

bei mir wird die übelkeit etwas besser... nicht mehr durchgehend von morgens bis abends... aber immer wieder^^ naaaja so weiss ich wenigstens dass das würmchen noch da ist

geschlecht: mein mann und ich wünschen uns beide ein mädchen. aber wir nehmen natürlich einen jungen auch von herzen gerne wir haben ja ein pärchen. allerdings wünscht sich mein mann halt schon noch ein mädchen dass von ihm ist. lina ist ja nicht seine leibliche tochter, daher ist der wunsch "selber" noch ein mädchen zu haben schon gross

mein bauchgefühl sagt momentan auch eher mädchen. aber wahrscheinlich liege ich falsch
Marzipan
3783 Beiträge
13.11.2014 12:13
hallo mädels

bei mir wird die übelkeit etwas besser... nicht mehr durchgehend von morgens bis abends... aber immer wieder^^ naaaja so weiss ich wenigstens dass das würmchen noch da ist

geschlecht: mein mann und ich wünschen uns beide ein mädchen. aber wir nehmen natürlich einen jungen auch von herzen gerne wir haben ja ein pärchen. allerdings wünscht sich mein mann halt schon noch ein mädchen dass von ihm ist. lina ist ja nicht seine leibliche tochter, daher ist der wunsch "selber" noch ein mädchen zu haben schon gross

mein bauchgefühl sagt momentan auch eher mädchen. aber wahrscheinlich liege ich falsch
Marzipan
3783 Beiträge
13.11.2014 12:14
hö wie ging denn jetzt das? einmal auf "absenden" klicken und dann kommt der post zwei mal!?
mamamachma
5857 Beiträge
13.11.2014 12:27
Ich bin auch immer noch fast komplett Beschwerdefrei. Ab und zu ist mir ein bisschen übel, aber kein Vergleich mehr zu vor einer Woche noch.
Ich habe oft Kopfschmerzen und mein Magen brennt total. Müde bin ich auch immer noch viel, aber so richtig schwanger fühle ich mich nicht. Eher etwas kränklich.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das mein Mann gerade viel arbeitet und mein Kind jede Nacht pünktlich um 6 beendet, egal ob sie nachts wach war oder durchgeschlagen hat. Gott sei dank hat er aber fast dem ganzen Dezember frei

Geschlecht: ne kein Thema hier, da wir es uns ja nicht sagen lassen.
Ich beschäftige mich momentan viel mehr mit Namen. Das wird wieder ein Drama werden hier
Smithiesx3
219 Beiträge
13.11.2014 12:28
Ohje spinnt das Forum wieder? :/
Mein Bauchgefuehl sagt mir auch eher das es nen Maedchen wird
Aber von meiner Schwester kommt dann nur sowas wie "Wird eh nen Junge"
Ich hoff aber eig nur das der Kruemel diesmal gesund ist :3 aber eigentlich soviel Folsaeure wie ich futter kann es nur gesund sein *hoff*

Ich hab sau bammel vor Dienstag :/
Auch wenn ich jetzt schon ne ordentliche Kugel hab - ich Google saemtlichen Mist..

Jaja Dr. Google :3
mamamachma
5857 Beiträge
13.11.2014 12:29
Zitat von Smithiesx3:

Ich hoff aber eig nur das der Kruemel diesmal gesund ist :3 aber eigentlich soviel Folsaeure wie ich futter kann es nur gesund sein *hoff*

Auch wenn ich jetzt schon ne ordentliche Kugel hab - ich Google saemtlichen Mist..

Wir sind ja fast gleich weit. Da bin ich umso mehr gespannt, auf dein Bildchen, falls es eines gibt

Smithiesx3
219 Beiträge
13.11.2014 12:35
Zitat von mamamachma:

Zitat von Smithiesx3:

Wir sind ja fast gleich weit. Da bin ich umso mehr gespannt, auf dein Bildchen, falls es eines gibt

Ohja :3 irgendwie hab ich kaum noch eine Erinnerung an meine Schwangerschaft 2011 daher ist das alles irgendwie "Neuland"

Ich schau gleich mal in den Bilderthreat was es da schon so an Fotos gibt <3
grinsbacke
6858 Beiträge
13.11.2014 14:45
Also ich kämpfe auch täglich mit Übelkeit jetzt. Kein übergeben aber komisches Gefühl in der Magengegend. Gerüche kann ich auch keine ab und Müdigkeit ist echt extrem. Ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Ich freue mich aufs WE. Endlich ausruhen.

Bei uns weiß es die Familie noch nicht. Ich will bis Weihnachten warten. Ich hoffe, das klappt.
Alaska
18945 Beiträge
13.11.2014 18:01
Hey ihr Lieben,

wie gehts euch?

Nachdem ich zwei Tage lang wieder sterben wollte ( ) bin ich heute so gut wie beschwerdefrei. Nur meine Blase zickt. Aber das hab ich die letzten zwei Tage selber verschuldet, hab viel zu wenig getrunken.

Gerade war ich das erste Mal wieder einkaufen, mit Mann an meiner Seite. Und kurz bei seinem Opa zu Besuch, weil wir noch was klären mussten (dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwar super Treppen hochlaufen kann... aber ich komme kaum runter, dann schlottern meine Unterschenkel - wie schnell man doch Muskeln abbaut).

Kurzum... es geht mir heute richtig gut. Ich hoffe, Krümel gehts auch super. Ist mir ja immer etwas suspekt, wenn dazwischen ein Tag kommt, an dem es mir ohne Grund gut geht.

Grüßle
Fairytail
278 Beiträge
13.11.2014 20:07
Huhu ich melde mich auch nochmal .
Heute Wochenwechsel
Ich habe auch nach wie vor Übelkeit, Gerüche kann ich auch wer weiß wie viele nicht haben .Zähne putzen ist eine Qual ,bei jedem putzen bin ich fast am k.....n Hab schon drei verschiedene Zahnpastas ausprobiert.
Ansonsten tun meine Brüste teilweise ganz schön weh und ich könnte nur schlafen neues Bauch Bild lade ich im Bilderthread.
Bei euch alles soweit klar ?
13.11.2014 21:15
Benutzt schon jemand einen Fetal Doppler für zu Hause? Angelsounds oder so.

Unserer ist heute gekommen, aber bis auf das Zuggeräusch das angeblich die Nabelschnur sein soll, haben wir noch nix gefunden.
Da mir heute aber wieder etwas übel war, hoffe ich das alles gut ist, nur zu früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt