Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
17.11.2014 08:33
Guten Morgen,

ich war seit Freitag bis gestern Abend unterwegs und hab jetzt erstmal nachgelesen.
Ich hab ja endlich am Mittwoch wieder Termin. Dann hoff ich doch, dass alles gut ist. Dann arbeite ich nur bis halb zwölf, hole Leonie vorm Mittagsschlaf ab und fahre dann knapp zwei Stunden zu meinem Patenkind. Sie hat ihren ersten runden Geburtstag
Denke, da erfährt es auch die Verwandtschaft. Meine Eltern/Schwestern wissen jetzt Bescheid. War ja am Wochenende daheim. Leonie setzt genau dann einen in die Windel, als mir total schlecht war... "Mama, kannst du bitte Leonie wickeln?" - "Ja gleich, aber warum?" - "Kann grad den Geruch nicht ertragen" - "Du hast gestern schon so komische Dinge gesagt wie: Leonie, ich kann dich nicht die ganze Zeit rumtragen. Bist du schwanger?" - "Jupp" - "Warum hast du nichts gesagt?" - "Hab ich doch jetzt"
Die Übelkeit wird ansonsten doch besser. Aber müde bin ich auch dauerhaft und Leonie schläft zur Zeit nicht gut und vorallem nicht lange.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Loela
689 Beiträge
17.11.2014 08:34
@Alaska: wo aus BaWü kommst du denn?
Wir sind ja aus BaWü, wohnen derzeit noch Nähe Frankfurt, aber ziehen mit Beginn Mutterschutz wieder in die Heimat bisschen südlich von Freiburg...
Jani85
27577 Beiträge
17.11.2014 09:16
also ich merk das auch immer wieder, je weniger ich schlafe desto schlimmer ist das mit dr Üblkeit. Leider hat man auf die schlafdauer ja nicht immer so viel einfluss Bei meinem großen ging das bis in die 20. Woche
Marzipan
3783 Beiträge
17.11.2014 10:26
hallo mädels

mich gibts auch noch. ich lese auch häufig nach aber oft komme ich dann nicht wirklich zum kommentieren oder ich weiss ganz ehrlich gesagt nicht was schreiben *ganz rot werd*

die übelkeit wird immer besser bei mir. das macht mir schon fast etwas sorgen.. aber ist sicher alles gut...

wie gehts euch so?
grinsbacke
6858 Beiträge
17.11.2014 10:37
So ich sitze beim Frauenarzt und Wartezimmer ist natürlich voll und ich habe keinen Termin. Naja was tut man nicht alles dafür dass man sich besser fühlt.
netti87
1576 Beiträge
17.11.2014 14:57
Hallo
Mein 2. kommt auch juni 2015
Hab jetzt allerdings nicht 137 seiten an Beiträgen gelesen
Fairytail
278 Beiträge
17.11.2014 15:34
Zitat von netti87:

Hallo

und viel Spaß hier
netti87
1576 Beiträge
17.11.2014 15:49
Danke
mamamachma
5857 Beiträge
17.11.2014 16:01
Zitat von netti87:

Hallo

Schäm dich - sofort nachlesen gehen

Herzlich Willkommen hier
Jupiter78
503 Beiträge
17.11.2014 16:59
Hallo zusammen,

darf ich mich zu Euch gesellen ??
Ich bin mit unseren 3ten Wunder in der 7ten Woche schwanger (leise freu)
Ich habe schon 2 Mädels von 5 1/2 Jahren und knapp 4 Jahren
Der Et ist zwar am 6 Juli, denke aber dass es vorher geholt wird (da ich schon 2 KS hatte) Aber soweit denke ich noch nicht. Erst einmal mache ich Freudensprünge,wenn wir die ersten 12 Wochen rum haben. (hatte leider schon 3 Fgten)
Soweit geht es mir gut, Brustspannen,Müdigkeit und ein wenig Haarausfall.
also das normale...

Liebe Grüße,
Jupiter
Fairytail
278 Beiträge
17.11.2014 17:51
So wieder zurück vom Frauenarzt. mir und dem Baby geht's prima . Unser Würmchen ist schon 2,96cm groß und das hat fleißig gebubbert. Sogar geturnt hat es ,unsere Mäuse waren sichtlich begeistert vom Babytv. Bildchen habe ich im Bilderthread geladen
koala87
1110 Beiträge
17.11.2014 18:27
Hey,
Wir hatten ja heute Termin und es ist zum Glück alles in Ordnung

Aber ich werde das Gefühl nicht los, das meine FÄ schon ein Jungen erahnt hat und mein Mann auch. Natürlich ist es zu früh und es können auch angeschwollene Schamlippen gewesen sein, aber ich glaube weil ich mir ein Mädchen wünsche wird es wieder nix. Ich weiss ich sollte mich über ein gesundes Kind freuen, das tue ich auch, aber die meisten die ich kenne bekommen Mädchen oder haben schon eins. Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe das ich in 4 Wochen schlauer bin und bin dann, wenn es so ist, hoffentlich nicht zu enttäuscht. Das hat das Kind nicht verdient
mamamachma
5857 Beiträge
17.11.2014 19:24
Schön das die Termine bei euch so gut waren. Ich hätte es auch so gerne schon hinter mich.
Ich Zweifel nicht daran, dass das Herz nicht mehr schlägt. Die Übelkeit spricht für sich Allerdings habe ich sehr große Angst, das etwas nicht mit dem Krümel Stimmen könnte. Durch die vomex Tabletten, dann wegen der ibuprofen.. Ich leide ja unter migräne und paracetamol hat mir leider garnicht geholfen. Ich habe echt eine menge schmerztabletten nehmen müssen.. Mehr als eine ganze Packung
Keine Ahnung was deshalb passieren könnte. Irgendwelche deformierungen oder so.

Koala Mach dich nicht verrückt. Selbst wenn es wieder ein Junge wird, wirst du ihn genauso lieben wie deinen Sohn.
In der Schwangerschaft mit neele habe ich mir auch soooo sehr einen jungen gewünscht. Als es dann hieß, das es ein mädchen wird war ich wirklich tief traurig darüber. Es hat auch noch eine Woche gedauert, bis ich mich mit dem Gedanken an ein mädchen anfreunden konnte.
Ich habe mich auch sehr geschämt, aber was soll man gegen seine Gefühle machen. Und solange es sich wieder einpendelt und man keinen Groll gegenüber dem Kind entwickelt finde ich das ok.
mamamachma
5857 Beiträge
17.11.2014 19:27
Zitat von Jupiter78:

Hallo zusammen,

darf ich mich zu Euch gesellen ??
Ich bin mit unseren 3ten Wunder in der 7ten Woche schwanger (leise freu)
Ich habe schon 2 Mädels von 5 1/2 Jahren und knapp 4 Jahren
Der Et ist zwar am 6 Juli, denke aber dass es vorher geholt wird (da ich schon 2 KS hatte) Aber soweit denke ich noch nicht. Erst einmal mache ich Freudensprünge,wenn wir die ersten 12 Wochen rum haben. (hatte leider schon 3 Fgten)
Soweit geht es mir gut, Brustspannen,Müdigkeit und ein wenig Haarausfall.
also das normale...

Liebe Grüße,
Jupiter

Glückwunsch
Ja die drei Kreuze machen wir wohl alle, wenn die 12 Wochen um sind
Tut mir leid, das du schon 3 Fehlgeburten hinter die hast. Weiß man wodran es liegt? Nach dem dritten mal wird man ja genauer untersucht oder? Du musst natürlich nicht antworten, falls du nicht möchtest. Ich kann verstehen, wenn man jetzt nicht an so etwas denken möchte.
koala87
1110 Beiträge
17.11.2014 19:32
Zitat von mamamachma:

Schön das die Termine bei euch so gut waren. Ich hätte es auch so gerne schon hinter mich.
Ich Zweifel nicht daran, dass das Herz nicht mehr schlägt. Die Übelkeit spricht für sich Allerdings habe ich sehr große Angst, das etwas nicht mit dem Krümel Stimmen könnte. Durch die vomex Tabletten, dann wegen der ibuprofen.. Ich leide ja unter migräne und paracetamol hat mir leider garnicht geholfen. Ich habe echt eine menge schmerztabletten nehmen müssen.. Mehr als eine ganze Packung
Keine Ahnung was deshalb passieren könnte. Irgendwelche deformierungen oder so.

Koala Mach dich nicht verrückt. Selbst wenn es wieder ein Junge wird, wirst du ihn genauso lieben wie deinen Sohn.
In der Schwangerschaft mit neele habe ich mir auch soooo sehr einen jungen gewünscht. Als es dann hieß, das es ein mädchen wird war ich wirklich tief traurig darüber. Es hat auch noch eine Woche gedauert, bis ich mich mit dem Gedanken an ein mädchen anfreunden konnte.
Ich habe mich auch sehr geschämt, aber was soll man gegen seine Gefühle machen. Und solange es sich wieder einpendelt und man keinen Groll gegenüber dem Kind entwickelt finde ich das ok.

Ja ich weiss. Natürlich werde ich ihn lieben, da habe ich kein Zweifel dran.Ich versuche einfach erst mal abzuwarten und dann wissen wir in 4 Wochen hoffentlich mehr.

Wann hast du denn Termin? Dann kannst du ja mal deine Bedenken mit den Medikamenten äußern. Aber wenn du sie nehmen musstest..
Mach dir kein Kopf, es wird bestimmt alles gut sein. In den ersten 3 Monaten gilt doch noch das Alles oder nichts Prinzip oder? Wenn das Kind es nicht vertragen würde, würde es sich von selbst regeln. Ich glaube die Kids stecken mehr weg als wir denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt