✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
17.11.2014 19:39
Bin auch noch da
Willkommen an die neuen
Schön das es euren Babys gut geht. Ich hab am 09.12. wieder Termin. Bin dann in der 14.ssw, da hab ich bei Lukas erfahren das es ein Junge wird.
Hoffentlich zeigt es sich diesmal auch so früh
Mir geht's immer noch super. Ab und zu ein ziehen, sonst nichts. Hab aber Pickel bekommen.
Wir haben seit Freiag ein Kaninchen. Waren Stammgast im Streichelzoo, jetzt haben wir selber einen er lebte im Zoogeschäft. Ist ein Widder Zwerg Kopf und schon 6 Monate alt. Er heißt Oscar und ist ganz lieb. Er durfte auch schon unser Zuhause beschnuppern. Am Do wird er kastriert, danach, ca 6 Wochen später kommt ein baby Weibchen dazu.
Lg an alle
Willkommen an die neuen
Schön das es euren Babys gut geht. Ich hab am 09.12. wieder Termin. Bin dann in der 14.ssw, da hab ich bei Lukas erfahren das es ein Junge wird.
Mir geht's immer noch super. Ab und zu ein ziehen, sonst nichts. Hab aber Pickel bekommen.
Wir haben seit Freiag ein Kaninchen. Waren Stammgast im Streichelzoo, jetzt haben wir selber einen er lebte im Zoogeschäft. Ist ein Widder Zwerg Kopf und schon 6 Monate alt. Er heißt Oscar und ist ganz lieb. Er durfte auch schon unser Zuhause beschnuppern. Am Do wird er kastriert, danach, ca 6 Wochen später kommt ein baby Weibchen dazu.
Lg an alle
17.11.2014 19:50
Zitat von mamamachma:
Zitat von Jupiter78:
Hallo zusammen,
darf ich mich zu Euch gesellen ??
Ich bin mit unseren 3ten Wunder in der 7ten Woche schwanger (leise freu)
Ich habe schon 2 Mädels von 5 1/2 Jahren und knapp 4 Jahren
Der Et ist zwar am 6 Juli, denke aber dass es vorher geholt wird (da ich schon 2 KS hatte) Aber soweit denke ich noch nicht. Erst einmal mache ich Freudensprünge,wenn wir die ersten 12 Wochen rum haben. (hatte leider schon 3 Fgten)
Soweit geht es mir gut, Brustspannen,Müdigkeit und ein wenig Haarausfall.
also das normale...
Liebe Grüße,
Jupiter
Glückwunsch
Ja die drei Kreuze machen wir wohl alle, wenn die 12 Wochen um sind
Tut mir leid, das du schon 3 Fehlgeburten hinter die hast. Weiß man wodran es liegt? Nach dem dritten mal wird man ja genauer untersucht oder? Du musst natürlich nicht antworten, falls du nicht möchtest. Ich kann verstehen, wenn man jetzt nicht an so etwas denken möchte.
Hallo, ja ich antworte gerne....
Laut Fa sollte es einfach nicht sein.... Ich gehöre auch schon zu den etwas Älteren , bin jetzt 36 Jahre. Die Blutgerinnung habe ich abklären können. Hätte auch die Hormone testen lassen können,aber da sah mein Fa keinen Grund dazu, da ich ja auch schon Zwei Kinder habe...
Ich hatte letzte Woche den ersten Fa Termin...ich war furchtbar aufgeregt,nervös und hatte unheimliche Angst. Das ging sofort auf meine Darm, Puls und Blutdruck.... Beim Blutdruck meinte der Fa, der müsse unbedingt runter. Nach dem ich aber wußte,dass alles ok ist, ging er auch schon runter
17.11.2014 19:56
Zitat von mamamachma:
Zitat von Anatoll:
Ich bin auch noch hier
Ich wurde schon wieder vorgestuft (hab ich das schon geschrieben?), ET ist det 14. Mai 2015 deshalb schreib ich nicht mehr soo viel mit, ich lese aber immer mit und werde das auch weiterhin tun
Die Zwillinge sind laut der FÄ vermutlich eineiig und sie hat schon eine Tendenz geäußert, ich gebe da aber nicht viel drauf ist ja schon sehr früh
Ansonsten sind wir krank aber es geht bergauf.
Ich hoffe, dass es allen gut geht!
Ist ja Wahnsinn, dann wurdest du ja bald einen ganzen Monat vorgestuft oder?
Was war denn die Tendenz der Ärztin oder verrätst du es nicht?
Ich wünsche euch gute Besserung
Ja echt, finde es eigentlich sehr unlogisch aber egal
Tendenz: Mädchen
Danke, uns geht es schon viel besser..
17.11.2014 20:07
Zitat von maihexe87:
Bin auch noch da
Willkommen an die neuen
Lg an alle
Kaninchen sind toll
Ich selber hatte schon eine menge, mittlerweile sind es nur noch drei. Mein aller Liebster von ihnen ist übrigens auch ein Widder
Die haben meinen ganzen Balkon in Beschlag genommen
Falls du mal fragen hast, immer her damit. Ich nehme oft welche in Pflege auf und kenne mich ein bisschen aus
Pickel habe ich auch ohne Ende bekommen Ich war ja leider noch nie mit all zu reiner Haut gesegnet, aber jetzt gerade ist es echt besonders schlimm.
17.11.2014 20:09
Zitat von Jupiter78:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Jupiter78:
Hallo zusammen,
darf ich mich zu Euch gesellen ??
Ich bin mit unseren 3ten Wunder in der 7ten Woche schwanger (leise freu)
Ich habe schon 2 Mädels von 5 1/2 Jahren und knapp 4 Jahren
Der Et ist zwar am 6 Juli, denke aber dass es vorher geholt wird (da ich schon 2 KS hatte) Aber soweit denke ich noch nicht. Erst einmal mache ich Freudensprünge,wenn wir die ersten 12 Wochen rum haben. (hatte leider schon 3 Fgten)
Soweit geht es mir gut, Brustspannen,Müdigkeit und ein wenig Haarausfall.
also das normale...
Liebe Grüße,
Jupiter
Glückwunsch
Ja die drei Kreuze machen wir wohl alle, wenn die 12 Wochen um sind
Tut mir leid, das du schon 3 Fehlgeburten hinter die hast. Weiß man wodran es liegt? Nach dem dritten mal wird man ja genauer untersucht oder? Du musst natürlich nicht antworten, falls du nicht möchtest. Ich kann verstehen, wenn man jetzt nicht an so etwas denken möchte.
Hallo, ja ich antworte gerne....
Laut Fa sollte es einfach nicht sein.... Ich gehöre auch schon zu den etwas Älteren , bin jetzt 36 Jahre. Die Blutgerinnung habe ich abklären können. Hätte auch die Hormone testen lassen können,aber da sah mein Fa keinen Grund dazu, da ich ja auch schon Zwei Kinder habe...
Ich hatte letzte Woche den ersten Fa Termin...ich war furchtbar aufgeregt,nervös und hatte unheimliche Angst. Das ging sofort auf meine Darm, Puls und Blutdruck.... Beim Blutdruck meinte der Fa, der müsse unbedingt runter. Nach dem ich aber wußte,dass alles ok ist, ging er auch schon runter
Ja ich denke auch manchmal ist es wirklich einfach nur Pech. Aber da du ja schon 2 Kinder hast, stehen die Chancen ja doch sehr gut
17.11.2014 20:09
Zitat von koala87:
Hey,
Wir hatten ja heute Termin und es ist zum Glück alles in Ordnung
Aber ich werde das Gefühl nicht los, das meine FÄ schon ein Jungen erahnt hat und mein Mann auch. Natürlich ist es zu früh und es können auch angeschwollene Schamlippen gewesen sein, aber ich glaube weil ich mir ein Mädchen wünsche wird es wieder nix. Ich weiss ich sollte mich über ein gesundes Kind freuen, das tue ich auch, aber die meisten die ich kenne bekommen Mädchen oder haben schon eins. Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe das ich in 4 Wochen schlauer bin und bin dann, wenn es so ist, hoffentlich nicht zu enttäuscht. Das hat das Kind nicht verdient
Mach dir keine Gedanken du wirst ihn wenn es ein Junge wird genauso lieben wie dein erstes Kind Ich hätte damals bei meinem Großen gerne ein Mädchen gehabt ,war nach dem Termin als wir es endlich erfahren haben traurig das es ein Junge wird .Aber schon kurz nach dem Termin habe ich mich gefreut und ich bin soooooooo froh das ich ihn habe
17.11.2014 20:11
Zitat von Anatoll:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Anatoll:
Ich bin auch noch hier
Ich wurde schon wieder vorgestuft (hab ich das schon geschrieben?), ET ist det 14. Mai 2015 deshalb schreib ich nicht mehr soo viel mit, ich lese aber immer mit und werde das auch weiterhin tun
Die Zwillinge sind laut der FÄ vermutlich eineiig und sie hat schon eine Tendenz geäußert, ich gebe da aber nicht viel drauf ist ja schon sehr früh
Ansonsten sind wir krank aber es geht bergauf.
Ich hoffe, dass es allen gut geht!
Ist ja Wahnsinn, dann wurdest du ja bald einen ganzen Monat vorgestuft oder?
Was war denn die Tendenz der Ärztin oder verrätst du es nicht?
Ich wünsche euch gute Besserung
Ja echt, finde es eigentlich sehr unlogisch aber egal
Tendenz: Mädchen
Danke, uns geht es schon viel besser..
Oh toll,das wären ja dann drei Mädels Da Bin ja echt gespannt, was sie beim nächsten mal sagt. Habe noch nie mitbekommen, dasjemand so früh etwas gesagt bekommt. Mein Fa meinte mal, das dürfe man garnicht bis zu einer bestimmten Woche.
17.11.2014 20:11
Zitat von mamamachma:
Schön das die Termine bei euch so gut waren. Ich hätte es auch so gerne schon hinter mich.
Ich Zweifel nicht daran, dass das Herz nicht mehr schlägt. Die Übelkeit spricht für sich Allerdings habe ich sehr große Angst, das etwas nicht mit dem Krümel Stimmen könnte. Durch die vomex Tabletten, dann wegen der ibuprofen.. Ich leide ja unter migräne und paracetamol hat mir leider garnicht geholfen. Ich habe echt eine menge schmerztabletten nehmen müssen.. Mehr als eine ganze Packung
Keine Ahnung was deshalb passieren könnte. Irgendwelche deformierungen oder so.
Koala Mach dich nicht verrückt. Selbst wenn es wieder ein Junge wird, wirst du ihn genauso lieben wie deinen Sohn.
In der Schwangerschaft mit neele habe ich mir auch soooo sehr einen jungen gewünscht. Als es dann hieß, das es ein mädchen wird war ich wirklich tief traurig darüber. Es hat auch noch eine Woche gedauert, bis ich mich mit dem Gedanken an ein mädchen anfreunden konnte.
Ich habe mich auch sehr geschämt, aber was soll man gegen seine Gefühle machen. Und solange es sich wieder einpendelt und man keinen Groll gegenüber dem Kind entwickelt finde ich das ok.
Bei dir wird bestimmt auch alles ok sein und wenn du die Tabletten doch nehmen müsstest wird das doch auch in deinem Fall vom Arzt aus ok sein oder??? Aber kannst du ja trotzdem ansprechen wenn du Termin hast
17.11.2014 20:14
Zitat von koala87:
Zitat von mamamachma:
Schön das die Termine bei euch so gut waren. Ich hätte es auch so gerne schon hinter mich.
Ich Zweifel nicht daran, dass das Herz nicht mehr schlägt. Die Übelkeit spricht für sich Allerdings habe ich sehr große Angst, das etwas nicht mit dem Krümel Stimmen könnte. Durch die vomex Tabletten, dann wegen der ibuprofen.. Ich leide ja unter migräne und paracetamol hat mir leider garnicht geholfen. Ich habe echt eine menge schmerztabletten nehmen müssen.. Mehr als eine ganze Packung
Keine Ahnung was deshalb passieren könnte. Irgendwelche deformierungen oder so.
Koala Mach dich nicht verrückt. Selbst wenn es wieder ein Junge wird, wirst du ihn genauso lieben wie deinen Sohn.
In der Schwangerschaft mit neele habe ich mir auch soooo sehr einen jungen gewünscht. Als es dann hieß, das es ein mädchen wird war ich wirklich tief traurig darüber. Es hat auch noch eine Woche gedauert, bis ich mich mit dem Gedanken an ein mädchen anfreunden konnte.
Ich habe mich auch sehr geschämt, aber was soll man gegen seine Gefühle machen. Und solange es sich wieder einpendelt und man keinen Groll gegenüber dem Kind entwickelt finde ich das ok.
Ja ich weiss. Natürlich werde ich ihn lieben, da habe ich kein Zweifel dran.Ich versuche einfach erst mal abzuwarten und dann wissen wir in 4 Wochen hoffentlich mehr.
Wann hast du denn Termin? Dann kannst du ja mal deine Bedenken mit den Medikamenten äußern. Aber wenn du sie nehmen musstest..
Mach dir kein Kopf, es wird bestimmt alles gut sein. In den ersten 3 Monaten gilt doch noch das Alles oder nichts Prinzip oder? Wenn das Kind es nicht vertragen würde, würde es sich von selbst regeln. Ich glaube die Kids stecken mehr weg als wir denken
Ja ist natürlich abgeklärt. Es geht halt momentan nicht ohne. Durch die Schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden mit den Kopfschmerzen. Sind wohl die Hormone schuld.
Ich hoffe einfach, das sich das schnell alles einpendelt. Bei neele hat es bis zur 20. Woche gedauert. Da Habe ich auch schon viele Tabletten genommen und Gott sei dank ist sie gesund.
Wenn nächste Woche Montag alles gut ist, werde ich mich bei meiner Hebamme melden und sie fragen, ob sie mal akkupunktur bei mir ausprobiert. Das wäre so toll, wenn das klappen würde und ich wenigstens nur die hälfte der Tabletten weglassen könnte.
17.11.2014 20:35
Zitat von mamamachma:
Zitat von Knuffel:
Wenn du dir Sorgen machst geh einfach zum Arzt Maus. Musst dir nicht blöd vorkommen. Wenn ich überlege wie oft ich in Micahs SS im KH war und mich untersuchen lassen habe Wegschicken dürfen sie dich nicht und deine Vorgeschichte spricht für sich.
Ja ich weiß, mein Freund sagt mir das auch die ganze zeit. Er würde sofort fahren. Aber ich meine mir heute ein bisschen übelkeit eingebildet zu haben
Ich hoffe euch geht es gut. Mensch, deine große wird ja schon 10. Wahnsinn wie die zeit vergeht
Gut das es dir wieder ab und zu mies geht Ach schon lustig wie man sich sowas für jemanden wünschen kann
Wann ist dein Termin noch mal?
Ja die Zeit vergeht echt schnell. Am Sonntag wird sie nun 10 Jahre alt. Wir werden auch das ganze Wochenende feiern und 2 Kinder werden bei uns schlafen. Zum Glück schläft Krümel die Nacht bei meinen Schwiegereltern, der könnte wohl bei diesem Krach nicht schlafen
17.11.2014 21:02
So ich war nun heute zum abklären, ob alles in Ordnung ist. Nachdem ich 2,5 Stunden warten durfte und gerade gehen wollte, da ich zur Arbeit musste und nicht zu spät kommen wollte, hat sie mich dazwischen geschoben. Erst hat die Schwester gesagt, dass sie mich ja krank schreiben kann. Aber das wollte ich nicht. Schließlich weiß keiner auf Arbeit, dass ich schwanger bin.
Auf jeden Fall ist alles gut. Das Mäusel ist von ca. 9 mm auf 16 mm gewachsen und das Herz hat fleißig geschlagen. Bin happy es nochmal gesehen zu habe.
Auf jeden Fall ist alles gut. Das Mäusel ist von ca. 9 mm auf 16 mm gewachsen und das Herz hat fleißig geschlagen. Bin happy es nochmal gesehen zu habe.
18.11.2014 09:39
Hallo zusammen,
auch ich lebe noch.
Habe immer mal wieder reingelesen aber nicht selbst geschrieben.
Die letzten Wochen waren or allem durch extrem niedrigen Blutdruck (60/40) geprägt, so dass ich total daneben hing.
Die Weißdorn Globuli helfen nur bedingt. Übelkeit ist auch noch recht häufig da, wobei ich ja das große Glück habe mich nicht übergeben zu müssen.
Mädels, sagt mal, wieviel habt ihr eigentlich schon zugenommen?
Ich habe knapp 3 Kilo zugenommen. Habe aber auch ständig Hunger.
Bin jetzt Anfang der 11. Woche.
VG
auch ich lebe noch.
Habe immer mal wieder reingelesen aber nicht selbst geschrieben.
Die letzten Wochen waren or allem durch extrem niedrigen Blutdruck (60/40) geprägt, so dass ich total daneben hing.
Die Weißdorn Globuli helfen nur bedingt. Übelkeit ist auch noch recht häufig da, wobei ich ja das große Glück habe mich nicht übergeben zu müssen.
VG
18.11.2014 09:45
Zitat von Sonnenblume82:
...
VG
Ich habe zum Glück noch nichts zugenommen! Bin auch mit 5 kg mehr gestartet als bei Leonie, die leider nicht mehr weg wollten. Und hoffe, dass ich kaum was zunehme bis zur 20. SSW. (Hat auch meine FA gemeint, dass davor keine Zunahme notwendig sei.) Also geht's heut Abend wieder auf den Crosstrainer, eine gemütliche Einheit während dem Fußballspiel
18.11.2014 10:03
Ich habe bisher ein halbes Kilo zugenommen. Bin da auch ganz froh drüber, denn ich habe schon während des Kinderwunsches (nach absetzen der Pille) 10 kg zugenommen und habe damit (leichtes) Übergewicht. Deshalb wäre ich ganz froh, wenn es insgesamt nicht zu viel wird - aber wenn doch, dann mache ich mir danach einen Kopf.
18.11.2014 12:39
Zitat von grinsbacke:
So ich war nun heute zum abklären, ob alles in Ordnung ist. Nachdem ich 2,5 Stunden warten durfte und gerade gehen wollte, da ich zur Arbeit musste und nicht zu spät kommen wollte, hat sie mich dazwischen geschoben. Erst hat die Schwester gesagt, dass sie mich ja krank schreiben kann. Aber das wollte ich nicht. Schließlich weiß keiner auf Arbeit, dass ich schwanger bin.
Schön das alles gut ist
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt