✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
29.10.2014 21:59
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert was sie dazu bewogen hat sich zu löschen, ohne auch nur einen Mucks zu sagen!
29.10.2014 22:28
Zitat von Gisou:
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert was sie dazu bewogen hat sich zu löschen, ohne auch nur einen Mucks zu sagen!
Das hoffe ich auch..
29.10.2014 22:31
Ich kriege übrigens keine meiner Hosen mehr zu, laufe seit ein paar tagen in Leggins rum aber das wird nun zu kalt
Morgen nach meinem FA Termin gehe ich dann in die Stadt und hole mir ein paar Umstandshosen
Morgen nach meinem FA Termin gehe ich dann in die Stadt und hole mir ein paar Umstandshosen
29.10.2014 22:47
Zitat von Anatoll:
Ich kriege übrigens keine meiner Hosen mehr zu, laufe seit ein paar tagen in Leggins rum aber das wird nun zu kalt
Ich hab ne neue Hose von meiner Schwester bekommen Geöße 36 da bekomme ich gerade noch den Knopf zu . Trage sonst 34 in Hosen
29.10.2014 22:51
Ach Mensch das mit Melli ist ja doof. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Ich habe heute mit meiner Mus Deko für Halloween gebastelt. Am Samstag darf sie hier eine kleine Party schmeißen.
Am Abend gehe ich dann mit meiner Nichte auf eine Halloween Party. Muss das ja nochmal ausnutzen, bald ist vorbei mit ausgehen
Ich habe heute mit meiner Mus Deko für Halloween gebastelt. Am Samstag darf sie hier eine kleine Party schmeißen.
Am Abend gehe ich dann mit meiner Nichte auf eine Halloween Party. Muss das ja nochmal ausnutzen, bald ist vorbei mit ausgehen
30.10.2014 00:09
Zitat von Gisou:
Ohje, das hoff ich auch. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen.
Aber nehm das Schlimmste an, sie wäre doch sonst nicht einfach so gegangen.
30.10.2014 06:48
Guten morgen ihr lieben.
Meine Nacht war sooo doof ich war 5 mal auf Klo und seid 4.30 Uhr bin ich nun endgültig wach.
Schlecht ist mir auch wieder. Also alles in allem ein blöder Start in den Tag.
Ich hoffe es wird später besser.
Das mit mellie tut mir auch sehr leid.
Vielleicht liest du hier ja noch still mit und erzählst uns, was passiert ist
Meine Nacht war sooo doof ich war 5 mal auf Klo und seid 4.30 Uhr bin ich nun endgültig wach.
Schlecht ist mir auch wieder. Also alles in allem ein blöder Start in den Tag.
Ich hoffe es wird später besser.
Das mit mellie tut mir auch sehr leid.
Vielleicht liest du hier ja noch still mit und erzählst uns, was passiert ist
30.10.2014 08:33
Guten Morgen,
so ich hatte vorhin mein FA-Termin.
Alles wunderbar, Herz hat geschlagen, Größe passt auch zu 7+1. In drei Wochen (am 19. November) hab ich den nächsten Termin zum 1. Screening.
Bild kommt später noch... kann hier im Großraumbüro schlecht abfotografieren
Alles wunderbar, Herz hat geschlagen, Größe passt auch zu 7+1. In drei Wochen (am 19. November) hab ich den nächsten Termin zum 1. Screening.
30.10.2014 08:35
Zitat von Loela:
Guten Morgen,
Freut mich dass alles ok ist!
30.10.2014 09:26
Zitat von Loela:
Guten Morgen,
Schön das alles in Ordnung ist.
30.10.2014 09:36
Guten Morgen wie geht's euch so?
Mir geht's soweit ganz gut. Werde mich jetzt wohl von den ersten Hosen verabschieden müssen bekomme die Knöpfe nicht mehr zu . Sogar die neue Hose von meiner Schwester geht nicht mehr zu
Wissen eure Kinder sofern ihr schon welche habt das sie ein Geschwisterchen bekommen?
Mir geht's soweit ganz gut. Werde mich jetzt wohl von den ersten Hosen verabschieden müssen bekomme die Knöpfe nicht mehr zu . Sogar die neue Hose von meiner Schwester geht nicht mehr zu
Wissen eure Kinder sofern ihr schon welche habt das sie ein Geschwisterchen bekommen?
30.10.2014 09:39
Zitat von Fairytail:
Guten Morgen wie geht's euch so?
Zum Glück gehts nicht nur mir so, dachte schon ich bilde mir ein dass meine Hosen anfangen zu kneifen. Aber das wird Blähbauch sein!
Nein, Timmy weiß noch nichts! Glaub er würde es auch noch nicht verstehen!
30.10.2014 09:56
Sophia weiß es ,Cremt den Bauch ein und gibt jeden abend gute Nacht kuss drauf, denke aber nicht das sie versteht warum sie das macht
30.10.2014 09:56
Zitat von Loela:
Guten Morgen,
Super
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt