Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
28.10.2014 21:21
Zitat von Dr.House:

Danke ihr zwei. Gisou, lese deine Geschichte schon von Anfang an mit. Schön dass wir zusammen kugeln...

Meine Zwerge sind laut US sogar schon 6+3. Nächsten Donnerstag nächsten Termin (heute war nur schnell Vertretungsarzt)

Oh echt??? Das ehrt mich ja fast!

In zwei Tagen oder nächste Woche? Ich glaub ich wäre aus allen Wolken gefallen bzw vom Stuhl!
Gisou
10626 Beiträge
28.10.2014 21:23
Zitat von Jules84:

juhuuuu ich geselle mich dazu

habe gestern unverhofft positiv getestet.bei uns ist es kind nummer 4
erst war ich geschockt ....aber heute sieht die welt schon anders aus und wir freuen uns sehr.
meine mutter wird das nicht gefallen und meiner schwester ebenso wenig.
meine schwiegereltern haben sich riesig gefreut.
in meinen kopf dreht sich gerade irgendwie alles um das gerede anderer leute.wie sie uns abstempeln werden.das macht mich traurig weil ich nicht in diese sparte "asozial mit 4 kindern" gepackt werden möchte.
ja meine gefühle fahren achterbahn.

lg eure jules

herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!

Auf das Gerede anderer würd ich nichts geben! Es ist euer Leben und ihr müsst damit zurecht kommen!
Gisou
10626 Beiträge
28.10.2014 21:23
Zitat von Jamie912:

Uiii uiii herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen ♡♡

@me: gehe gleich ins Bett,meine Maus ist krank da will ich nicht wissen wie die nacht wird

Gute Besserung der kleinen!
grinsbacke
6858 Beiträge
28.10.2014 22:04
Ah ich verpickele mal wieder
Hummeldumm
4556 Beiträge
28.10.2014 22:47
Hallöchen!
Eigentlich schlafe ich schon mit einem Auge
Mich ärgert heute meine linke Seite, wenn man schon eine ELSS hatte, neigt man da glaube zur leichten Hysterie... ich schiebe es mal auf Verstopfung und pupserei und hoffe, ich liege richtig.
.
Dr House: Willkommen im Bunde und herzlichen Glückwunsch zum Doppelten Glück!
.
Jules: willkommen
.
Mellie: wie wArs bei der Untersuchung?
Bin schon ganz gespannt!
.
Gisou: wie wars eigentlich bei dir? Die warst doch auch beim US!
Oder hab ich versehentlich was überlesen?
Du darfst ja sogar schon bald wieder.
.
Gute Nacht alle miteinander
Gisou
10626 Beiträge
28.10.2014 23:06
Zitat von Hummeldumm:

Hallöchen!
Eigentlich schlafe ich schon mit einem Auge
Mich ärgert heute meine linke Seite, wenn man schon eine ELSS hatte, neigt man da glaube zur leichten Hysterie... ich schiebe es mal auf Verstopfung und pupserei und hoffe, ich liege richtig.
.
Dr House: Willkommen im Bunde und herzlichen Glückwunsch zum Doppelten Glück!
.
Jules: willkommen
.
Mellie: wie wArs bei der Untersuchung?
Bin schon ganz gespannt!
.
Gisou: wie wars eigentlich bei dir? Die warst doch auch beim US!
Oder hab ich versehentlich was überlesen?
Du darfst ja sogar schon bald wieder.
.
Gute Nacht alle miteinander

Ich war letzte Woche Freitag! Fruchthöhle war schon sichtbar. Morgen kann ich zum neuen FA, die Kiwu behandelt mich ja nicht weiter.
mamamachma
5857 Beiträge
29.10.2014 06:55
Bah die zeitumstellung ist doch echt einfach nur nervig. Wir sind mittlerweile bei 5:45 Uhr angekommen. Bis letzte Woche war es noch ganz verlässlich 7 Uhr
Mittagschlaf wurde gestern auch nur 30 Minuten anstatt 2 Stunden gemacht

Mal sehen, wie ich den Tag heute überstehe. Zum Glück Holen meine Großeltern neele heute Mittag ab. Dann kann ich meinem momentan liebsten Hobby nachgehen : schlafen
Was macht ihr heute?

Lg
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.10.2014 07:38
Zitat von grinsbacke:

ich auch , ganz schlimm.
29.10.2014 07:44
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von grinsbacke:

ich auch , ganz schlimm.

ich auch
Jamie912
1126 Beiträge
29.10.2014 07:58
Also bekommt.ihr Mädchen, Mäldes rauben ja der Mutter die Schönheit

Mir ist heute wieder so übel und ich muss das haus noch putzen arhhhhhhhhhhhh
Loela
689 Beiträge
29.10.2014 08:24
Also ich hatte bei Leonie in der SS eine wunderschöne Haut und sie ist eindeutig eine weibliche kleine Zicke mit ganz großem Dickkopf

Ich hab morgens nur so leichte Übelkeitsprobleme. Meine Zahnbürste und ich sind nicht grad die besten Freunde. Putze ich aber meine Zähne nicht richtig, wird mir auch wieder schlecht . Und ich kann beim besten Willen Leonie morgens nicht wickeln. Wenns nur Pipi ist dann gehts grad so, aber kann die Windel nicht in den Windeleimer werfen. Und hat sie schon gleich morgens einen reingedrückt, das geht gar nicht... da muss immer der Papa ran

Hab ich dann eine Kleinigkeit gegessen, ist es meistens für den ganzen Tag weg... manchmal kommt die Übelkeit auch wieder.

Morgen früh hab ich endlich wieder FA-Termin. Ich hoffe, dann ist alles da und man sieht auch was.
Dr.House
74 Beiträge
29.10.2014 10:49
Zitat von Gisou:

Zitat von Dr.House:

Danke ihr zwei. Gisou, lese deine Geschichte schon von Anfang an mit. Schön dass wir zusammen kugeln...

Meine Zwerge sind laut US sogar schon 6+3. Nächsten Donnerstag nächsten Termin (heute war nur schnell Vertretungsarzt)

Oh echt??? Das ehrt mich ja fast!

In zwei Tagen oder nächste Woche? Ich glaub ich wäre aus allen Wolken gefallen bzw vom Stuhl!

Ja ich lese seit 2010 still mit hier im Forum. Ja es war ein Schock. Erst hatte ich ja die Hoffnung ich interpretiere das USBild einfach falsch, aber nein...

Termin nächste Woche Donnerstag . Freu mich aufs Gesicht meiner FA. Werd vorher nicht sagen, was ich weiß...
Jules84
1808 Beiträge
29.10.2014 11:07
mir ist gar nicht übel das macht mir ein bisschen sorgen.bis jetzt war mir in jeder ss übel.
aber dafür friere ich den ganzen lieben langen tag brrrrrr
29.10.2014 11:10
Meine Übelkeit ist seit 4 Tagen plötzlich weg, ich hab langsam Panik bekommen, aber dem Krümel gehts gut. Also mach dich nicht verrückt.
29.10.2014 11:14
Zitat von Jules84:

mir ist gar nicht übel das macht mir ein bisschen sorgen.bis jetzt war mir in jeder ss übel.
aber dafür friere ich den ganzen lieben langen tag brrrrrr

In meiner ersten Schwangerschaft war mir auch gar nicht übel - das muss also kein schlechtes Zeichen sein Das Frieren kenne ich aber auch - habe aktuell wieder eine Wärmflasche hier liegen *kuschel*

An dieser Stelle: Hallo in die Runde Ich schreibe bisher im kleinen Schwesterthread, wollte mich jetzt aber auch gerne hier mal einklinken. Mein ET ist bisher der 09.06. - beim nächsten Ultraschall wollen wir das Kleine nochmal vermessen und den Termin ggf. anpassen, denn bisher besteht zw. rechnerischem und sonographischem Alter eine Differenz von 1 Woche.

Hoffe, ihr habt noch einen Platz frei auf Eurer Couch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt