Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
28.10.2014 19:11
Zitat von Jules84:

juhuuuu ich geselle mich dazu

habe gestern unverhofft positiv getestet.bei uns ist es kind nummer 4
erst war ich geschockt ....aber heute sieht die welt schon anders aus und wir freuen uns sehr.
meine mutter wird das nicht gefallen und meiner schwester ebenso wenig.
meine schwiegereltern haben sich riesig gefreut.
in meinen kopf dreht sich gerade irgendwie alles um das gerede anderer leute.wie sie uns abstempeln werden.das macht mich traurig weil ich nicht in diese sparte "asozial mit 4 kindern" gepackt werden möchte.
ja meine gefühle fahren achterbahn.

lg eure jules

Solange ihr euch damit wohl fühlt und euch freut ist doch alles gut

Schei* auf saß geschwätz anderer , mein Motto ist stets leben und leben lassen

Meine Mama war alleinerziehend mit uns 5 kindern,ist arbeiten gegangen ,da habe ich schon früh als älteste viel machen müssen ,was glaubst du was die Leute geredet haben... die haben anscheinend keine eigenen Probleme

Ich Gratuliere dir zu deinem 4.krümmel und finde Menschen die mehrere Kinder haben wirklich bewundernswert

LG
mamamachma
5857 Beiträge
28.10.2014 19:14
Zitat von Jamie912:

Zitat von Jules84:

erst war ich geschockt ....aber heute sieht die welt schon anders aus und wir freuen uns sehr.
in meinen kopf dreht sich gerade irgendwie alles um das gerede anderer leute.wie sie uns abstempeln werden.das macht mich traurig weil ich nicht in diese sparte "asozial mit 4 kindern" gepackt werden möchte.

lg eure jules

Solange ihr euch damit wohl fühlt und euch freut ist doch alles gut

Schei* auf saß geschwätz anderer , mein Motto ist stets leben und leben lassen

Meine Mama war alleinerziehend mit uns 5 kindern,ist arbeiten gegangen ,da habe ich schon früh als älteste viel machen müssen ,was glaubst du was die Leute geredet haben... die haben anscheinend keine eigenen Probleme

Ich Gratuliere dir zu deinem 4.krümmel und finde Menschen die mehrere Kinder haben wirklich bewundernswert

LG

Ich finde Großfamilien auch toll.
Hätte ich die Nerven dazu, käme das eventuell sogar für mich in Frage.
Aber da ich die nicht habe, wird es bei zwei kindern bleiben
grinsbacke
6858 Beiträge
28.10.2014 19:17
Ich würde mir auch gern 3 Kinder wünschen aber bei meinem Freund ist 2 Kinder die absolute Grenze und die akzeptiere ich. Wenn ich nicht auch Zwillinge bekomme, dann bleibt es bei zwei Mäusen.
mamamachma
5857 Beiträge
28.10.2014 19:19
Zitat von grinsbacke:

Ich würde mir auch gern 3 Kinder wünschen aber bei meinem Freund ist 2 Kinder die absolute Grenze und die akzeptiere ich. Wenn ich nicht auch Zwillinge bekomme, dann bleibt es bei zwei Mäusen.

Das ist auch noch ein weiterer Grund.. Bei meinem Freund ist auch nach 2 Kindern Schluss. Ist aber okay so.
Klar würde sich jetzt noch eines einmogeln, dann ist das so. Aber drauf anlegen würde ich es nicht.
grinsbacke
6858 Beiträge
28.10.2014 19:23
Ich hatte heute das erste Mal so richtig Hunger. Den ganzen Tag fühlte sich mein Bauch leer an und mir war richtig schwummrig vor Hunger
Jamie912
1126 Beiträge
28.10.2014 19:24
Ich bzw wir möchten auch nur 2, er hat auch 4 Geschwister und ihn nervt das als jüngster

Vorallendingen weiß ich nicht ob ich mehr als 2 Kids schaffe, da sophia wirklich sehr sehr fordernd ist. Aber sag niemals nie vllt wenn das 2 da ist und diesmal gesund ohne ops und kh Aufenthalte, wer weiß so in 5,10 Jahren
mamamachma
5857 Beiträge
28.10.2014 19:26
Zitat von grinsbacke:

Ich hatte heute das erste Mal so richtig Hunger. Den ganzen Tag fühlte sich mein Bauch leer an und mir war richtig schwummrig vor Hunger

Du arme... So geht es mir schon fast von Anfang an. Ich habe auch schon fast 3 Kilo zugenommen.Also es ist kein Heißhunger, sondern richtig bohrender Hunger als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen
grinsbacke
6858 Beiträge
28.10.2014 19:28
Zitat von Jamie912:

Ich bzw wir möchten auch nur 2, er hat auch 4 Geschwister und ihn nervt das als jüngster

Vorallendingen weiß ich nicht ob ich mehr als 2 Kids schaffe, da sophia wirklich sehr sehr fordernd ist. Aber sag niemals nie vllt wenn das 2 da ist und diesmal gesund ohne ops und kh Aufenthalte, wer weiß so in 5,10 Jahren

Ja in dem Alter sind die Kinder echt anstrengend aber es wird besser. Meine Kleine kann ich gerade voll genießen. Total schöne Zeit. Klar gibt es auch Streß aber man kann so viel machen und sich so gut unterhalten mit den Mäusen. Ich liebe die Zeit mit ihr gerade und werde sie nochmal sehr intensiv alleine auskosten mit ihr.
grinsbacke
6858 Beiträge
28.10.2014 19:29
Zitat von mamamachma:

Zitat von grinsbacke:

Du arme... So geht es mir schon fast von Anfang an. Ich habe auch schon fast 3 Kilo zugenommen.Also es ist kein Heißhunger, sondern richtig bohrender Hunger als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen

Ja ganz genau so fühlte es sich an. Zugenommen habe ich bisher noch nicht. Wobei ich gespannt auf morgen bin. Da ist garantiert was drauf nach heute.
Ich hoffe ich nehme diese SS nicht wieder soviel zu.
Jamie912
1126 Beiträge
28.10.2014 19:35
Zitat von grinsbacke:

Zitat von mamamachma:

Zitat von grinsbacke:

Ja ganz genau so fühlte es sich an. Zugenommen habe ich bisher noch nicht. Wobei ich gespannt auf morgen bin. Da ist garantiert was drauf nach heute.

Ohh ja ich esse auch wie wild fühlt sich echt an wie der Magen ist leer davon wird mir dann auch übel...

Also letzte ss waren es von 82 auf 117 kg hoffe diesmal nicht soviel zuzunehmen Aber angefangen bin ich nun mit 88..
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.10.2014 19:36
Ich möchte auch nur 2 Kinder. Wenn es nach meinen Mann ginge würde er ne eigene Fussball Mannschaft haben.
Fairytail
278 Beiträge
28.10.2014 19:56
Zitat von Jules84:

lg eure jules

und viel Spaß hier.
Das leidige Thema mit nicht freuen hatten wir die Tage schon mal. Sollen erstmal alle ihren Dreck vor ihrer Tür Weg kehren.und danach kann man woanders gucken.Aber viele werden wohl ihr ganzes Leben beschäftigt sein ihren Dreck weg zu kehren sodass sie gar keine Zeit haben sich über andere aufzuregen.
Fairytail
278 Beiträge
28.10.2014 19:57
Zitat von Ennea89:

Zitat von Dr.House:

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Zwergen!!

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
Fairytail
278 Beiträge
28.10.2014 19:58
Zitat von Jamie912:

Zitat von grinsbacke:

Zitat von mamamachma:

Zitat von grinsbacke:

Ohh ja ich esse auch wie wild fühlt sich echt an wie der Magen ist leer davon wird mir dann auch übel...

Also letzte ss waren es von 82 auf 117 kg hoffe diesmal nicht soviel zuzunehmen Aber angefangen bin ich nun mit 88..

Ich hab auch irgendwie immer Hunger,aber die letzte Nacht war heftig .Lag sehr lange wach mit Übelkeit
maihexe87
909 Beiträge
28.10.2014 21:00
Dr.House: Glückwunsch zum doppelten Glück

Kiarha

Alaska: freut mich das es dem Krümel gut geht.

Man macht sich Sorgen bei jedem ziepen und wenn man nichts fühlt, so wie ich die letzten Tage,dann ist es auch nicht gut.

Wenn wir größer gebaut hätten, dann wäre nach dem 2.Baby auch nicht Schluss. Aber so hat jeder sein eigenes Zimmer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt