Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
31.10.2014 13:04
Wobei mir jetzt gerade eingefallen ist, das ich in der ss mit neele zur Spezialistin musste, weil sie ein paar plexuszysten im Gehirn hatte.
Da wurde mir dann aber gesagt, das sie höchstwarscheinlich gesund ist, aber man es trotzdem nicht zu 100 % ausschließen kann.
Als neele dann gesund zur Welt kam, hab ich mir gedacht, das man nicht unbedingt alles wissen muss. Ich hatte wegen dem trisomie Verdacht ein paar blöde Wochen, wo ich mir wirklich sorgen gemacht habe und nicht schlafen konnte.
31.10.2014 14:04
Zitat von Maja2015:

Hey Mädels,

mal eine ganz wichtige Frage. Hattet ihr nach dem Hetzeln jetzt in der SS oder irgendeiner SS mal direkt danach Blutung? Nicht richtig viel, aber so das man etwas sieht. Hielt auch nicht an?!

Ich persönlich hatte das nie, ist aber nichts Ungewöhnliches. Durch die vermehrte Durchblutung des Gewebes kann es schneller zu kleinen Kontaktblutungen kommen.

Jules84
1808 Beiträge
31.10.2014 14:44
Zitat von Roza:

Zitat von Jules84:

huhu mädels.....

bei uns ist soweit alles gut.hatte ja ganz minimale schmierblutungen und bin deswegen gestern direkt zu meiner fa .sie hat us gemacht und konnte keine blutungen in der gm feststellen.unserem krümel geht es gut.sie meinte es kommt vom muttermund weil der in der frühen schwangerschaft extrem gut durchblutet ist.meinen mutterpass habe ich auch bekommen und eine spritze in mein hinterteil
mein nächster fa termin ist erst am 19.11 das dauert noch sooooo lange

Spitze? Wofür?

Weil ich Blutgruppe negativ habe
31.10.2014 16:25
Hey Mädels,....so nun waren wir im KH. Nicht unbedingt wegen der Kontaktblutung ( Hab es nach euren Aussagen schon fast gedacht) sondern weil ich Resusfaktor negativ bin und bei jeder Blutung gespritzt werden sollte zwecks der Antikörper und der Unverträglichkeit!
Roza
1572 Beiträge
31.10.2014 17:02
Zitat von Jules84:

Zitat von Roza:

Zitat von Jules84:

huhu mädels.....

bei uns ist soweit alles gut.hatte ja ganz minimale schmierblutungen und bin deswegen gestern direkt zu meiner fa .sie hat us gemacht und konnte keine blutungen in der gm feststellen.unserem krümel geht es gut.sie meinte es kommt vom muttermund weil der in der frühen schwangerschaft extrem gut durchblutet ist.meinen mutterpass habe ich auch bekommen und eine spritze in mein hinterteil

Spitze? Wofür?

Achsooo die Spritze okay
Roza
1572 Beiträge
31.10.2014 17:02
Zitat von Jules84:

Zitat von Roza:

Zitat von Jules84:

huhu mädels.....

Spitze? Wofür?

Achsooo die Spritze okay
Fairytail
278 Beiträge
31.10.2014 19:45
Zitat von Smithiesx3:

Hallo zusammen

Ich hab mal ne doofe Frage an alle Tattoowierten Mummys - Aaaalso ich weiß ja das die Haut in der Schwangerschaft empfindlicher wird aber ich dreh durch meine Tattoowierung (die ich fast 2 1/2 Jahre habe) bringt mich um den Verstanden es juckt wie die Hoelle.. Ich hab schon meinen Tattoowierer gefragt und er meinte "einfach nicht kratzen" leichter gesagt als getan , hat jemand das gleiche "Problem" und weis was ich dagegen machen kann?

Also ich habe mein Tattoo nächstes Jahr im Februar 5 Jahre Die letzte Schwangerschaft hat es problemlos überlebt und es hat auch nix gejuckt oder so.Seit ich von jeder Schwangerschaft wusste Creme ich mich zweimal täglich mit spezieller Creme ein die Schwangerschaftsstreifen verhindern kann Vielleicht wäre das ein Versuch wert.
Fairytail
278 Beiträge
31.10.2014 20:23

Meine Mäuse sind richtig süß,jeden Morgen geben Sie dem Baby (auf meinen Bauch) einen Gutenmorgen-Kuss Und Abends wenn sie ins Bett gehen sagen sie dem Baby noch gute Nacht und geben nochmal Küsschen.
maihexe87
909 Beiträge
31.10.2014 20:50
Tolle Bilder habt ihr.

Leider weiß ich auch nicht wie man Bilder vom iPad hochlädt, aber ich glaube das geht bei uns auch nicht...

Habe in der 1.ssw keine NFM gemacht, auch keine Fruchtwasserpunktion oder wie auch immer das heißt. Es sei denn der FA stellt beim Ultraschall was ungewöhnliches fest

Gestern spannten meine Brüste, und es ziehte zum Glück wieder untenrum sonst merke ich ja nix von der SS

Ich wollte mich im Aquakurs für Schwangere anmelden. Aber zur Zeit bietet niemand was an

Hab bis jetzt 0,5kg zugenommen. Aber so nen tollen Bauch wie einige hier hab ich noch nicht. Bei Lukas könnte man das auch lange nicht sehen.

Fairytail
278 Beiträge
31.10.2014 20:55
Ich habe ein IPad
Gehe auf Bild einfügen,dann ein Bild vom Computer hoch laden,dann Computer nach Bildern durch suchen,dann Bild auswählen,Bild hoch laden und Absenden
So mache ich es
la.vida.loca
3969 Beiträge
31.10.2014 21:06
Ich habe heute den ganzen Tag so dolle Kopfschmerzen. Habe das Gefühl das meine Augen ganz matschig sind. Und morgen muss ich arbeiten und die Woche darauf habe ich eine 6 Tage Woche. Aber Schluss mit dem gejammer. Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen FA Termin und freue mich schon tierisch
01.11.2014 08:29
Zitat von Fairytail:

Ich habe ein IPad
Gehe auf Bild einfügen,dann ein Bild vom Computer hoch laden,dann Computer nach Bildern durch suchen,dann Bild auswählen,Bild hoch laden und Absenden
So mache ich es

Hat zum ersten Mal so geklappt danke
Fairytail
278 Beiträge
01.11.2014 10:20
Zitat von Maja2015:

Zitat von Fairytail:

Ich habe ein IPad
So mache ich es

Hat zum ersten Mal so geklappt danke

Bitte schön
01.11.2014 12:36
Oh Gott, die Junis 2015 schon

Alles alles Liebe euch
Fairytail
278 Beiträge
01.11.2014 13:38
Zitat von mirfälltnixein:

Oh Gott, die Junis 2015 schon

Alles alles Liebe euch