Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
02.11.2014 21:45
Danke

Werde ich mal Morgen im die apo
Und was besorgen
Bevor ich 3 Std Auto fahre
Julia67
2 Beiträge
02.11.2014 21:47
Hihi, meine Freundin hat einen positiven Test und mitte Juni bekommt sie ihr Baby ich hatte ein August Baby 2013 Die Zeit vergeht so schnell....
Fairytail
278 Beiträge
02.11.2014 21:47
Zitat von Hummeldumm:

Hallo ihr lieben!
Hab mich länger nich gemeldet, war im arbeits und urlaubsvorbereitungsstress!

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Ich verabschiede mich die nächsten 3 Wochen in den Urlaub!

Tschüß und habt einen schönen Urlaub Und kommt gesund und munter zurück.Bis dahin alles Gute
02.11.2014 21:51
Zitat von Hummeldumm:

Hallo ihr lieben!

Wünsche dir/euch auch ein schönen Urlaub
Tifa
8671 Beiträge
02.11.2014 21:55
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Tifa:

Schönen Urlaub

gegen Übelkeit halfen mir Nux Vomica Globoli

Danke schön!
Hab ich dir eigentlich schon die Daten für die Liste geschickt?
Ich weiß es nicht mehr!

gute frage ich schau nachher mal ^^ wenn nicht, schreib ich dir
Jamie912
1126 Beiträge
03.11.2014 06:03
Zitat von joylarajay:

Danke

Werde ich mal Morgen im die apo
Und was besorgen
Bevor ich 3 Std Auto fahre

Vomex aber bitte nicht nehmen wenn du Autofahren musst ,wird wird davon immer bissl dusselig!!
Jamie912
1126 Beiträge
03.11.2014 06:04
Zitat von Fairytail:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo ihr lieben!

Tschüß und habt einen schönen Urlaub Und kommt gesund und munter zurück.Bis dahin alles Gute

Schönen Urlaub
grinsbacke
6858 Beiträge
03.11.2014 07:35
Guten morgen

Nausema hilft auch bei Übelkeit
Jamie912
1126 Beiträge
03.11.2014 07:36
Horst und ich sind heute anscheinend wieder gute Freunde nachher ist u7 ich muss fit sein
03.11.2014 09:06
Guten Morgen Ladies

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die Woche gestartet? Wir hatten am Samstag großes Programm mit dem Geburtstag meiner Oma, deshalb haben wir es am Sonntag umso ruhiger angehen lassen - haben uns maximal in den Garten rausbewegt, wo wir ein kleines Igelhäuschen gebaut haben. Mal schauen, ob jemand einziehen mag

Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Urlaub, Hummeldumm ! Wohin geht es denn?

Gute Besserung an alle von Übelkeit Geplagten!

Bei mir ist die Übelkeit so gut wie weg und ich fühle mich besser denn ja. Nur die Pickel an Hals & Rücken, die wollen nicht verschwinden ...

Marzipan
3783 Beiträge
03.11.2014 10:31
morgen mädels!

wie gehts euch so? meine übelkeit geht mir langsam recht an die substanz... ich mag einfach nicht mehr von morgens früh bis abends übelkeit übelkeit übelkeit... meine nerven liegen blank. dann bin ich noch so halb krank, hab halsweh, hab fieber und bin total schlapp.... und luca ist am zahnen und schreit nur...

bitte entschuldigt für das rumgejammer...das musste mal raus

la.vida.loca
3969 Beiträge
03.11.2014 11:50
Zitat von lvlvlv:

morgen mädels!

wie gehts euch so? meine übelkeit geht mir langsam recht an die substanz... ich mag einfach nicht mehr von morgens früh bis abends übelkeit übelkeit übelkeit... meine nerven liegen blank. dann bin ich noch so halb krank, hab halsweh, hab fieber und bin total schlapp.... und luca ist am zahnen und schreit nur...

bitte entschuldigt für das rumgejammer...das musste mal raus

Ach mensch das ist ja echt sch.....
Diese Übelkeit ist nicht schön. Kenne das noch von meiner ersten ss. Bis zum 5. Monatmumusste ich mich übergeben. Diesmal bin ich davon verschont geblieben.
Ich hoffe das es dir bald besser geht.

@me
ich ärger mich gerade wieder über meinen Chef.
Er kam vor ein paar Tagen zu mir und sagte wenn mir kalt ist kann ich gerne die Tür vorne zu machen ich soll ja nicht frieren.
Nun sitze ich hier mit kalten Händen und meine Nase ist auch eiskalt aldo habe ich die Tür zu gemacht. Nach ner halben std macht er die wieder auf komme mir gerade echt verarscht vor. Aber wehe man wird hier krank dann bekommt man noch nen Anschiss.
Marzipan
3783 Beiträge
03.11.2014 11:59
ich würde sie einfach wieder zu machen

oh man jetzt beginnt mein kleiner auch noch zu husten :-S das wird ja immer schöner hier
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.11.2014 12:03
Zitat von lvlvlv:

ich würde sie einfach wieder zu machen

oh man jetzt beginnt mein kleiner auch noch zu husten :-S das wird ja immer schöner hier

Das mache ich auch gleich. Oder ich ziehe mir meinen mantel an. Wir haben im laden gerade mal 17C
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.11.2014 12:10
So die Tür ist wieder zu

Ich hatte am Samstag die Bude voll. 8 kinder und Mütter dazu. Aber war sehr schön. Jetzt wo die Kinder auf unterschiedliche Schulen gehen muss man ja im Kontakt bleiben. Abends sind meine nichte mein mann und ein freund von ihn und ich auf die Reeperbahn zur halloween party. War total toll. Meine Freundin hat uns geschminkt. Wir wurden von den leuten suf den kiez angesprochen ob sie mit uns ein Foto machen dürfen 

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt