❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.12.2013 15:23
Nehmt ihr eigentlich irgendwas für Eisenmangel ein oder ist das noch zu früh? und kann jemand Magnesium empfehlen? Wollt nachher noch in der Apotheke vorbei.
17.12.2013 15:37
@ Selina7
Also ich bin heute 6 + 1 und ich merk bei dieser SSW echt alles... ich bin hauptsächlich müde schlaff aber Nachts kann ich trotzdem nicht richtig schlafen... muss dauernd zur Toi rennen und hab wahnsinnig Hunger auf deftiges... Übelkeit mal ja mal nein...
Also ich bin heute 6 + 1 und ich merk bei dieser SSW echt alles... ich bin hauptsächlich müde schlaff aber Nachts kann ich trotzdem nicht richtig schlafen... muss dauernd zur Toi rennen und hab wahnsinnig Hunger auf deftiges... Übelkeit mal ja mal nein...
17.12.2013 16:23
Sagt mal Mädels habt ihr auch so Verstopfung? Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll Hoff das wird nicht noch schlimmer
17.12.2013 16:39
Zitat von Engelinchen1989:
Sagt mal Mädels habt ihr auch so Verstopfung? Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll Hoff das wird nicht noch schlimmer
das wird eher noch schlimmer, zumindest wenn du später Eisenmangel haben wirst und Eisentabletten nehmen musst...
trink Pflaumensaft, das reguliert die Darmflora und erleichtert den Toilettengang
17.12.2013 16:40
Zitat von selina7:
Sagt mal welche Anzeichen habt ihr denn momentan? Bei mir eigentlich nur das häufige Wasser lassen schwindel und morgens ein wenig übelkeit
Ich habe immense Brustschmerzen und ab und an beim Husten im UL
sonst noch nichts...
Bei meiner ersten SS hab ich alles mitgenommen was es gab, ich hoffe ich komm diesmal um vieles drumrum
17.12.2013 16:42
Zitat von Kertin85:
Zitat von Engelinchen1989:
das wird eher noch schlimmer, zumindest wenn du später Eisenmangel haben wirst und Eisentabletten nehmen musst...
trink Pflaumensaft, das reguliert die Darmflora und erleichtert den Toilettengang
Danke werd ich mal ausprobieren mit Eisentabletten hatte ich eigentlich nie Probleme.
17.12.2013 16:45
Zitat von padeli0:
Ich bin raus hatte eine eileiterachwangerschaft und bin frisch operiert. Zwar habe ich den zwilling noch in der gebärmutter aber die überlebensschancen subd bei 30-40 %. Sind somit nicht super
ach schei** jetzt hab ich mich so für dich gefreut da du ja auch schon lang versuchst
17.12.2013 16:45
Beim Hausarzt würd ich die Schilddrüsenergebnisse auch erst im Jan. bekommen ich hab Angst das das viel zu spät ist. Die ersten 12 Wochen sind doch bei Hashimoto die entscheidenden
17.12.2013 16:50
Zitat von Chilii:
Beim Hausarzt würd ich die Schilddrüsenergebnisse auch erst im Jan. bekommen ich hab Angst das das viel zu spät ist. Die ersten 12 Wochen sind doch bei Hashimoto die entscheidenden
Nein nein nein, sowas will ich nicht mehr lesen. Also wenn mein Arzt das abnehmen würde hätte ich das Ergebnis drei Tage später ca. Komisch wie unterschiedlich immer alles ist.
17.12.2013 16:52
ich bin stink sauer sollte heute ein neues waschbecken bekommen es ist immer noch nicht da die wollen mich doch langsam alle echt verarschen
mit ist auch grad total komisch
17.12.2013 16:54
Zitat von hibbeltantemiriam:
ich bin stink sauer sollte heute ein neues waschbecken bekommen es ist immer noch nicht da die wollen mich doch langsam alle echt verarschen
Das sind die Hormone
17.12.2013 16:55
Zitat von Kertin85:
Zitat von selina7:
Sagt mal welche Anzeichen habt ihr denn momentan? Bei mir eigentlich nur das häufige Wasser lassen schwindel und morgens ein wenig übelkeit
sonst noch nichts...
Bei meiner ersten SS hab ich alles mitgenommen was es gab, ich hoffe ich komm diesmal um vieles drumrum
brustschmerzen hab ich garnicht. Weiß auch nicht wie die sich anfühlen sollen
17.12.2013 16:56
Oh ja, könnte auch manchmal völlig ausrasten...
Gestern hab ich auch gedacht, ich werde bescheuert. Habe mich am Wasserdampf verbrannt und mein Mann sagte nur:Was soll denn das jetzt wieder? Weil er sich wohl fragte, warum ich das heiße Wasser nehmen wollte anstatt er.
Ende vom Lied... Fühlte mich so angegriffen, dass ich erstmal geheult habe.
17.12.2013 16:57
Zitat von Enfelchen:
Oh ja, könnte auch manchmal völlig ausrasten...
Gestern hab ich auch gedacht, ich werde bescheuert. Habe mich am Wasserdampf verbrannt und mein Mann sagte nur:Was soll denn das jetzt wieder? Weil er sich wohl fragte, warum ich das heiße Wasser nehmen wollte anstatt er.
Ende vom Lied... Fühlte mich so angegriffen, dass ich erstmal geheult habe.
ja das kenn ich auch
17.12.2013 16:58
Zitat von selina7:
Zitat von Kertin85:
Zitat von selina7:
sonst noch nichts...
brustschmerzen hab ich garnicht. Weiß auch nicht wie die sich anfühlen sollen
naja es ist als wenn dir permanent einer auf die Brustwarze drückt...
oder wenn es am Brustansatz zieht
erstmal unangenehm aber es lässt mit der zeit nach
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt