❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.12.2013 13:59
Zitat von Skorpi:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von corinna1990:
TiVo: Schön das alles in Ordnung war. Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Chilli: Viel Spaß beim FA
Angst: Also Angst habe ich nicht wirklich eine. Warum auch Es ist sehr traurig was den anderen Sternchenmamis passiert ist. Aber deswegen muss ich mich ja nicht kaputt machen. Wir müssen positiv denken. Negative Engerie bringt dem Baby sicher nichts Sich Sorgen zu machen ist ja vollkommen normal. Aber man darf sich selbst einfach nicht runter ziehen!
Grade jemand, der sehr viel für eine Schwangerschaft oder für ein lebendes, gesundes Baby kämpfen muss, der hat sehr viel Angst, diesen Traum wieder zu verlieren. Das ist ganz logisch.
Und ja, wenns Mama nicht gut geht, merkt das Baby das. Wenns aber kein dauerhafter Stress ist, macht es dem Kleinen nichts.
Da muss ich dir recht geben. Ich selber habe auch wirklich viel Angst, habe aber auch schon leider 3 Sternchen. Aber eben auch zwei gesunde Kinder. Leider weiß man bei mir nicht, woran es lag, dass ich die anderen 3 Babys verloren hab und somit habe ich so oder so eine Risikoschwangerschaft.
Natürlich versuche ich positiv zu denken und es gelingt mir auch ganz gut. Aber die Angst ist einfach da und die kann ich auch nicht wegzaubern. Aber ich denke, dass ist auch normal.
Vielleicht kann man das auch erst unter gewissen Umständen verstehen/bzw richtig nachvollziehen. Klar positiv denken sollte an immer versuchen. Wenn man vom FA kommt und der gesagt hat, das alles schick ist, macht man das ja auch. Ich ab aber so das Gefühl, je näher der nächste Termin rückt umso mehr macht man sich Gedanken, oder? So fühl ich mich jedenfalls.
17.12.2013 14:02
So ist es bei mir auch... Bin froh wenn endlich Donnerstag ist
17.12.2013 14:03
Zitat von selina7:
Um welche Uhrzeit hast du?
17.12.2013 14:06
Zitat von Skorpi:
Da muss ich dir recht geben. Ich selber habe auch wirklich viel Angst, habe aber auch schon leider 3 Sternchen. Aber eben auch zwei gesunde Kinder. Leider weiß man bei mir nicht, woran es lag, dass ich die anderen 3 Babys verloren hab und somit habe ich so oder so eine Risikoschwangerschaft.
Natürlich versuche ich positiv zu denken und es gelingt mir auch ganz gut. Aber die Angst ist einfach da und die kann ich auch nicht wegzaubern. Aber ich denke, dass ist auch normal.
Glaub ich dir das du da Angst hast mit 3 Sternchen. Ist echt arg. Warum das einer Frau so oft passieren muss
Aber es ist ja schön wenn man positiv denken kann. Und das die Angst da ist, ist auch vollkommen klar. Wann hast du deinen nächsten Termin?
17.12.2013 14:08
Huhu...da gesell ich mich mal dazu...
Ich erwarte auch ein Krümel im August
17.12.2013 14:09
Zitat von Enfelchen:
Zitat von selina7:
14:30 Uhr
17.12.2013 14:10
Zitat von Crazyangel31:
Willkommen
Zitat von selina7:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von selina7:
Da bin ich schon durch....und werde dann an dich denken!
Zitat von Crazyangel31:
Willkommen und Glückwunsch
17.12.2013 14:17
Zitat von padeli0:
Ich bin raus hatte eine eileiterachwangerschaft und bin frisch operiert. Zwar habe ich den zwilling noch in der gebärmutter aber die überlebensschancen subd bei 30-40 %. Sind somit nicht super
Das tut mir sehr leid für dich
Ich drücke die Daumen, dass der 2. Krümel stark ist und bei dir bleibt...
17.12.2013 14:19
sagt mal kann sich der Zyklus so sehr auf den Geburtstermin auswirken?
Ich hatte einen etwas verkürzten Zyklus und wenn ich auf meinen Ticker schaue, habe ich nur noch soviel Tage wie manche bei euch, die schon in der 8.Woche sind, ich bin aber erst in der 6. Woche
Ich hatte einen etwas verkürzten Zyklus und wenn ich auf meinen Ticker schaue, habe ich nur noch soviel Tage wie manche bei euch, die schon in der 8.Woche sind, ich bin aber erst in der 6. Woche
17.12.2013 14:21
Hm, das ist schon ein komischer Ticker. Laut dem wärst du ja weiter wie ich
17.12.2013 14:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von selina7:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von selina7:
Da bin ich schon durch....und werde dann an dich denken!
danke
17.12.2013 14:28
Zitat von corinna1990:
Hm, das ist schon ein komischer Ticker. Laut dem wärst du ja weiter wie ich
Ja eben, ich hab ihn nochmal neu gemacht, nun stimmt er eher
dacht schon ich wäre komisch
17.12.2013 14:29
ach wie traurig mit der Eileiterschwangerschaft...! wir dürfen uns nicht verrückt machen, weil wir eh nix dagegen tun können, falls der Wurm keine Kraft mehr hat. Das ist dann halt so und da muss man dann durch und wieder Kraft sammeln für den nächsten Versuch. Ich mach mich leider auch immer verrückt, aber im Endeffekt ist es besser, wenn man vorerst keine großen Erwartungen hat. Wir schaffen das alle schon irgendwie! Ich muss sagen, dass ich auch darüber nachdenke, ob alles ok ist. Bei der letzten Fehlgeburt hab ich es ja auch nicht gemerkt. Mir tun aber wenigstens die Brüste weh, beim letzten mal war das ja verschwunden gewesen. Übel ist mir seit gestern morgens auf dem Weg zur Arbeit. aber dieses Gefühl im Bauch, dass der Körper dir sagt, dass da ein Fremdling drin ist und sich das angefühlt hat, wie wenn da was wäre, das ist weg. Hoffentlich habe ich mich einfach nur daran gewöhnt und akzeptiert... ach, das wird schon alles!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt